Unser Stefan

  • Ja, glaube ich auch. Er war gestern aber mächtig stinkig auf seinen Teamkollegen und den Teamchef. Wenn er sich wieder beruhigt hat, wird er den Titel holen.

  • Wir haben mit Sandro Cortese den nächsten Deutschen Weltmeister da bin ich mir sicher.


    der sandro hätte schon seit zwei tagen weltmeister sein können, in der letzten runde hat er etwas zu viel gewollt X(
    naja egal, beim nächsten rennen halt ;)

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • yyyyyyyyeah super wir haben den nächsten Deutschen Weltmeister :feuerwerk: :feuerwerk: :feuerwerk: :yeh: Sandro Cortese

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • So die Saison ist fast vorbei ist doch alles super gelaufen Cortese ist WM in der Moto3,Stefan hatte mehr als einen Guten Start in der Königsklasse und alle sind heil geblieben. :perfekt2:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • noch isse nich zuende.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Hallo nicht den Teufel an die Wand malen.


    Bingo. Ist manchmal ein schlechtes Omen, wenn man vor dem Ende schreibt: Ist alles heil geblieben.

    So richtig gerissen hat er nix. Ist für einen Rookie haüfig sitzen geblieben, sollte die Lernkurve weiter so bleiben, wird es aber nix mehr mit sitzen bleiben, dann heißt es einen neuen Sitz in einer schlechteren Klasse suchen.

  • Nichtmal Supersic war besser in seiner Rookie Saison, im nächsten Jahr wird das ganz anders aussehen.

  • Shit, da hat er gelegen...

    Wie der Marquez heute abgegangen ist. Der wird wohl in der GP für Schlagzeilen sorgen.

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • marquez können se auch ne runde später losschicken,der gewinnt trotzdem... das wird interessant nächste Saison..

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • klar is er gut gefahren jedoch frag ich mich wie das beim start bitte ging. der is ja einfach vorbeigefahren an den anderen als ob er 50ps mehr leistung hat. das hat doch nichts mit reaktionsvermögen oder fähigkeiten zu tun

  • Das ist einfach können was marquez hat und mehr nicht!

    Der wird ordentlich für Schlagzeilen sorgen und vorne mit fahren, da bin ich ganz sicher.

    Unser Stefan wird sich nächste Saision meiner Meinung nach nicht unter den top 6 einreihen können, schade.

    Rossi wird wieder vorne mitspielen, pedrosa, Lorenzo, crutchlow, marquez, dovizioso sehe ich leider alle vor ihm.

    Warten wir ab und hoffen das beste! Vielleicht hat er Glück und kommt in den kommenden 2 Jahren in einem Werksteam unter.

  • Jedenfalls ist es ein guter Lauf das es in zwei aufeinanderfolgenden Jahren 2 deutsche WM gibt. Was nächste Saison wird wird man sehen müssen, in der GP3 schauts gut aus. Das es für Bradl schwerer wird kann auch gut ausgehen "Man wächst mit seinen Aufgaben"

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life; I've been doing it all my life."

  • der wird aber nur jedes 2. Rennen 6. werden.
    Weil er ja nur noch jedes 2. Rennen bis ins Ziel kommt :)

    eigendlich lief diese Saison wie die vorrige. Erste hälfte der Saison gut, zweite dann gut nachgelassen.
    Nee des wird nix, der wird nie ei Topfahrer.

  • naja MM hat wieder mal gezeigt was er kann...
    der ist eindeutig reif für die königsklasse
    überholmanöver waren auch alle im regelkonformen :perfekt:
    außer bei der aktion mit dem aegerter, da hat sein kopf anscheinend ausgesetzt :oh_man:

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • beim marquez wird einfach das problem sein dass er scheinbar lernresistent is. so blöd kann man doch garnicht sein dass man fast jedes wochenende so ne aktion bringt. selbst als er bestraft wurde hat er im rennen wieder sowas gebracht.

  • beim marquez wird einfach das problem sein dass er scheinbar lernresistent is. so blöd kann man doch garnicht sein dass man fast jedes wochenende so ne aktion bringt. selbst als er bestraft wurde hat er im rennen wieder sowas gebracht.


    Der ist nicht blöd, der schaltet beim Start sein Hirn ab, klar war das eine beeindruckende Leistung, aber anscheinend hat ja auch keiner den Mumm,in der Moto 2, ihm mal Paroli zu bieten und gegen zu halten. In der Königsklasse wird meiner Meinung nach der Bubi den alten Hasen nicht um die Ohren fahren, bzw. er wird lernen das man sich hinten anstellt, wenn die Situation es erfordert.

  • Beachtlich das er einen max Puls von 210 erreicht...ich bin schon gut fit und komme auf max 198...

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.