Unser Stefan

  • dass der stefan für seine erste gp saison echt super fährt usw... möchte ich alles nicht bestreiten
    aber wie oft ich im fernsehen schon gehört habe: "da ist er vorm rossi" oder "ganz knapp hinter rossi"
    ist das nicht scheiß egal bzw fährt der doktor nicht unbedingt eine traum saison mit der duc, also könnten sich manche auch etwas einbremsen was die euphorie angeht
    wenn das vor zwei jahren gewesen wäre hät ich meinen hut gezogen ;)

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • Der Stefan ist unbestritten der beste den wir seit langem haben,wenn nicht sogar der beste überhaupt den wir bis jetzt hatten, aber...
    Meine Meinung steht fest,er wird im Mittelfeld mitfahren können,aber Weltmeister wird er nie werden.
    Dazu fehlt ihm der letzte Biss,wie ihn ein Marquez zb hat.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Man Leute,
    wir können alle gut klugscheißen!
    Soll sich halt mal einer von uns mit den besten Motorrad-Fahrern der Welt messen! :D :gruebel::dumdiedum:
    Allso gebt Ihm noch Zeit,das wird schon!!! :) :perfekt:
    Gut Ding braucht weile!

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Die frage ist doch wohl eher,wer hier klugscheisst,bzw. durch die rosarote Brille sieht anstatt die Realität zu erkennen.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • sturzflug wird leider recht behalten...

    stefan ist ohne frage ein top fahrer und fährt eine sehr gute rookie saison! bin aber auch der meinung, dass ihm der letzte biss fehlt :( nächstes jahr werden wir sehen was ein richtig guter rookie auf die beine stellt, marquez wird mehr als nur einmal auf dem podium stehen. bin mir da ziemlich sicher...

    Gruss

    filly

  • Ist ja zum lachen Stefan und kein biss inder Moto 2 wird mehr gekämft als in der gp und wer ist in der Moto 2 WM geworden. :?:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • er hat biss, aber eben nicht den letzten.

    ich mag den stefan sehr, finde ihn richtig sympatisch und authentisch. bin aber auch der meinung, das er es letztes jahr nicht geschafft wenn marquez bis zum letzten rennen fit geblieben wäre.

    Gruss

    filly

  • hmm also dass er nie WM in der GP wird möchte ich nicht sagen bzw. ich hoff es nicht
    aber wie hier ein paar schon gesagt haben, bin sicher dass marquez nächstes jahr ein paar ordentliche ergebnisse hinlegen wird
    da wirds der stefan nicht einfacher haben X(

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • Zitat

    bin aber auch der meinung, das er es letztes jahr nicht geschafft wenn marquez bis zum letzten rennen fit geblieben wäre.

    Das mag sein. man darf Biss aber nicht mit übertriebenem Ehrgeiz verwechseln. Ist auch besser für die Gesundheit.

  • man kann es ja kaum als übertriebenen Ehrgeiz bezeichnen,wenn die Streckenposten bei verschmutzung der Strecke nicht die Fahne schwenken..aber egal,darum gehts nicht.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Zitat

    man kann es ja kaum als übertriebenen Ehrgeiz bezeichnen,wenn die Streckenposten bei verschmutzung der Strecke nicht die Fahne schwenken..aber egal,darum gehts nicht.

    Das meinte ich auch nicht. Aber Marquez Manöver waren schon hin und wieder grenzwertig.

  • Das mag sein. man darf Biss aber nicht mit übertriebenem Ehrgeiz verwechseln. Ist auch besser für die Gesundheit.


    So sehe ich das auch. Wenn "Rambo-Marquez" so weiter macht, dann besucht er bald Simoncelli im Himmel. Ich schaue die Rennen gerne, allerdings noch lieber seit deutsche Fahrer wieder vertreten sind. Ist doch toll, wie die Jungs sich da schlagen. :respekt:

  • in der moto gp wird der marquez hoffentlich von den andern gehörig eins hinter die löffel bekommen wenn er so mannöver abzieht wie in der moto 2. glaub kaum dass sich das einer so einfach gefallen lassen wird. bin aber auch gespannt auf nächstes jahr,mal sehn ob ducati wieder konkurrenzfähig werden kann, ich hoffe es für den sport

  • in der moto gp wird der marquez hoffentlich von den andern gehörig eins hinter die löffel bekommen wenn er so mannöver abzieht wie in der moto 2. glaub kaum dass sich das einer so einfach gefallen lassen wird. bin aber auch gespannt auf nächstes jahr,mal sehn ob ducati wieder konkurrenzfähig werden kann, ich hoffe es für den sport

    ja genau das mein ich, in der moto 2 haben sie kurz gemault aber das wars auch schon wieder
    aber wenn er solche aktionen gegen einen lorenzo oder pedrosa liefert wirds ordentlich eine auf die mütze geben :motz:

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • zu solchen Situationenen wird es in der Moto Gp kaum kommen, da wird nämlich kaum gescheit gekämpft.
    Feld sortiert sich nach dem Start und dann kommt nicht mehr viel.
    Aber was solls gibt ja noch die klEinen Klassen und wenns gescheit sein soll Britisch Superbike......

  • Da kann ich mich an Rennen mit Rossi in der Spitze erinnern. Uiuiui. Das Problem von Marquez wird sein, dass er nicht den Ruf von Lollimen oder Rossi hat und mit seinem Fahrstil da nicht so reinhalten wird können. Er wird sich aber auch erst rantasten müssen.

    Aber jetzt: :btt:

  • zu solchen Situationenen wird es in der Moto Gp kaum kommen, da wird nämlich kaum gescheit gekämpft.
    Feld sortiert sich nach dem Start und dann kommt nicht mehr viel.
    Aber was solls gibt ja noch die klEinen Klassen und wenns gescheit sein soll Britisch Superbike......


    ja leider, das war früher ganz anders X(
    erwische mich in letzter zeit ziemlich oft dabei, dass ich die gp nur aufnehme und schnell durchzappe

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • Das kenn`ich!
    MotoGp aufgenommen...langweilig! :O
    World SBK...sehr schön! (-:
    BSB...absolut geil! :wow
    Hoffentlich kommt das Einheitssteuergerät usw. dann wird`s wahrscheinlich wieder spannender!
    In der Formel 1 hat`s auch geklappt nach anfänglichem Geschreie!
    Da muss sich die Dorna einfach mal gegen Honda durchsetzen!
    Schaut Euch mal die BSB ohne TC und dergleichen an...richtig spannend!
    MFG

    :fliegen: :fliegen: :fliegen:
    Bloß koin Stress!

  • Wir haben mit Sandro Cortese den nächsten Deutschen Weltmeister da bin ich mir sicher.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang: