Hatte mich schon gefreut...

  • Hallo alle zusammen,

    bin am Samstag zufälig über dieses Teil gestolpert 8)

    Rauchgraue Scheinwerfer

    Das wäre genau das, was ich noch für meine Blade suche...hab gleich per e-mail gefragt, ob das gute Stück ein E-Prüfzeichen hat (-:

    Heute hab ich die Antwort bekommen: Leider kein E-Prüfzeichen :motz: sch...ade.

    Bin echt mal gespannt ob es sowas irgendwann mal mit ABE gibt, denn ohne ist es mir einfach zu riskant...

    ...und 350€ für ein Teil, bei dem mir jeder freundliche Polizist den Tag verderben kann ist mir echt zu viel.

    greetz vom Leonidas

  • Ist echt schade das es für so geile Teile kein E-Zeichen gibt. :tougue:

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Irgendwas läuft hier doch verkehrt. Ich hätte lieber Xenon um noch besser gesehen zu werden. Seid Ihr lebensmüde und wollt es drauf ankommen lassen?

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Irgendwas läuft hier doch verkehrt. Ich hätte lieber Xenon um noch besser gesehen zu werden. Seid Ihr lebensmüde und wollt es drauf ankommen lassen?


    Stimmt genau sehe ich auch so desto Heller desto besser.Obwohl es sowas beim Auto mit Zulassung gibt glaub ich,aber die Autos sind auch grösser die kann man sowieso besser sehen.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Irgendwas läuft hier doch verkehrt. Ich hätte lieber Xenon um noch besser gesehen zu werden. Seid Ihr lebensmüde und wollt es drauf ankommen lassen?

    Da Du ja jetzt TFL am Motorrad haben darfst muss ja nicht mehr der Hauptscheinwerfer brennen tagsüber. ;)

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • :nono: , ich fahr wenns zur Sache geht - und das ist auf AB und BS die Regel - immer mit Fernlicht. Es hält sich heutzutage eh keiner mehr an Regeln, oder kennt sich aus, daher ist es mir völlig Wurscht ob´s blendet. Die guten Leute, vor allem die mit Hut und mir auf den Sack gehen, kennen kein Rechtsfahrgebot. Gleiches gilt, nebenbei bemerkt, für Beschleunigungsstreifen/Auffahrten. Da hätte man viel Steuergeld sparen können, denn die werden nicht genutzt, da wird besser lahmarschig gleich auf die Fahrbahn gezogen. Na ja, ich könnt noch viel mehr schreiben, aber hier gehts ja um Äpfel, äh, Birnen, äh, Scheinwerfer, die eigentlich keine sind. :D

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • @ ralf : irgendwo hast du schon recht, mit Sicherheit und so...aber andersgesehen würde es trotzdem gut ausschauen mit dunklen Scheinwerfern :dumdiedum:

    ...und dann noch Xenon reinbauen dann wäre es doppelt perfekt :D und auch doppelt illegal!!!

    Sicherheit sollte immer wichtiger als Optik sein, denn man hat ja nur ein Leben.

    Vorausschauend fahren ist am sichersten und immer mit der Dummheit der anderen rechnen...denn manche Leute würden ein Bike auch noch übersehen oder ignorieren, wenn man mit einer Flutlichtanlage vom Sportplatz rumfahren würde.

    Hatte an meiner CB1000R einen Xenon-Kit mit 6000k verbaut und war positiv überrascht wie gut ich von Anderen (z.b. PkW-Fahrern) registriert wurde. An vielen Kreuzungen wurde mein helles Licht schnell zur Kenntnis genommen und ich bekam nur noch seeeehr selten die Vorfahrt genommen.

    Ist halt leider auch immer noch nicht erlaubt.....aber irgendwann mal wenn wir alt und grau sind, dann....... ;)

  • Ralf28: Danke!!!! Endlich mal einer der ausspricht was ich jeden Tag sehe und denk!!!! Ich fahre Berufsbedingt fast 60t Autobahn Km im Jahr und noch ca. 12t Km mit dem "Roller" :) und sehe diese Menschen ständig und Täglich bei ihrer Arbeit :tougue: :tougue: :tougue: Und dann bekommt mann 6 Punkte fürs rechts überholen oder für zu dichtes auffahren und und und.... :evil:

  • hallo vllt wäre das ja was für dich

    schau-schau

    oder etwas farbiger

    da kannst dann ja den herren in grün sagen des hat dir einfach einer draufgeklebt :mad:

    Und Gott fragte die Steine "wollt ihr Fireblade fahren?"
    Und die Steine antworteten "Nein dafür sind wir nicht hart genug!"

  • jaja genau so geschnitten wie es sein soll ist es einfach gewollt :tougue:
    aber weiß ja das du das als scherz meinst :)

    Bremse erst wenn du Gott siehst
    Zitat :Kevin Schwantz :cursing::saint::whistling: