Welche Sportstiefel ? Was fahrt ihr ?

  • Alpinestar Supertec R - Bequem, sicher und sehen geil aus.

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

  • Hab den SMX5, bin sehr zufrieden damit, war aber eigentlich eher der "Zwangskauf", weil bezahlbar und in Größe 50 :!: verfügbar...
    Aber ich bin mit denen auf ner Veranstaltung den ganzen Tag rumgelaufen, war Ok, und beim Fahren kann ich nicht meckern, beweglich und bequem zu tragen, sitzen aber wackelfrei...

  • Daytona Evo Sports GTX: Will nie, nie wieder was anderes haben! :perfekt3: :perfekt3:
    Unbedingt probieren und in die Entscheidung mit einbeziehen!!

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • von den Vanuccis würd ich abraten! Ein Freund von mir hatte die sich geholt und der Reißvershcluss geht während der Fahrt immer auf und auch so sind sie recht unbequem.

    zu den restlichen kann ich nix sagen! Aber du solltest in den Laden gehen und anprobieren! Zur Sicherheit wäre in der Preisklasse zu sagen ,das ein Torsions ( Verdreh ) Schutz ganz wichtig ist und schau dir die Sohle an das die sich nicht verbiegen lässt!


    PS: ich fahr die Sidi Racing ST Boots und bin mit denen sehr zufrieden! Sidi kommt mir immer recht schlank vor, was mir wichtig war, weil ich eh schon Größe 45/46 hab!

  • Mir passen ausschliesslich Daytona Stiefel.
    Die ganzen Italienischen Marken bekomme ich nichtmal ansatzweise an.
    Die sind für meinen Geschmack alle Megaeng geschnitten.
    Fahre aktuell mit dem Daytona Winner.
    Ich schwöre auf Daytona !!!!!

    Gruß

  • Daytona Evo Sports GTX: Will nie, nie wieder was anderes haben! :perfekt3: :perfekt3:
    Unbedingt probieren und in die Entscheidung mit einbeziehen!!

    :perfekt2::perfekt2::perfekt2:

    Dem ist nichts hinzuzufügen. An meine Füße kommt nur Wasser und Evo Sport GTX.
    Ausser vielleicht noch der Daytona Security Evo. :ausschau:

    Gruß Marc

    Lass mich mal ran da, ich kann das !! ...... Oh, kaputt :dumdiedum:

  • SIDI Vertigo Air...

    schon mehrfach von mir selber erprobt.

    Und wenn ihr denkt es geht noch mehr, kommt von irgendwo ein KIesbett her (-:

  • Alpinestar Supertec R - Bequem, sicher und sehen geil aus.

    Hier ein ganz großes DITO vom mir. :trampolin:

    If You Don't Live For Something, You'll Die For Nothing !

    In an Insane world , motorcycling is the sanest choice.

  • Ich stehe auf Alpnestars. Sind gut und für meine Füße am bequemsten. Wichti ist, dass sie im vorderen Bereich zwichen Fuß und Schaft (?) eher weich sind, damit es beim Schalten nicht stört. Da hilft eh nur "Anprobieren"

  • SIDI´s bekomme ich dank meiner Waden nicht zu - Weder die B2 noch die SIDI vortice air, finde die auch leicht richtung "Ski Stiefel" vom gefühl her.
    Fahre jetzt die Alpinestars Supertech R - bekomme ich zu (auch wenns eng wird xD ) und fühlen sich an wie Turnschuhe!

  • Ich stehe auf Alpnestars. Sind gut und für meine Füße am bequemsten. Wichti ist, dass sie im vorderen Bereich zwichen Fuß und Schaft (?) eher weich sind, damit es beim Schalten nicht stört. Da hilft eh nur "Anprobieren"


    Was bin ich...?! :D :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Zitat

    Von Wichti
    Zitat von »Fire35« Ich stehe auf Alpnestars. Sind gut und für meine Füße am bequemsten. Wichti ist, dass sie im vorderen Bereich zwichen Fuß und Schaft (?) eher weich sind, damit es beim Schalten nicht stört. Da hilft eh nur "Anprobieren"

    Was bin ich...?!

    Wichti:

    Ich hoffe, Du bist nicht weich im Vorderteil..... ;)

    Scheiss Fehlerteufel! Bitte nicht persönlich nehmen. :D

  • Wichti:

    Ich hoffe, Du bist nicht weich im Vorderteil..... ;)

    Scheiss Fehlerteufel! Bitte nicht persönlich nehmen. :D


    Kommt drauf an, welcher Teil vom Vorderteil gemeint ist - der obere leider schon... :prost: :prost_mass:

    Oh Jungs - wir sind so was von meilenweit offtopic; au weia. :D

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Zitat

    Oh Jungs - wir sind so was von meilenweit offtopic; au weia.

    Naja, Spass muss ja auch sein..... :D

    Zitat

    Kommt drauf an, welcher Teil vom Vorderteil gemeint ist - der obere leider schon...

    Wo ist bei Dir oben? Ich dachte nicht an die Nase..... ;):prost: