Moto GP 2013 kann kommen

  • Bin schon gespannt wie er sich gegen Lorenzo und co schlägt :D

    :good_luck: Die Rennen dieses Jahres werden :fette Sache:

    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr ablfießen.

    Renntermin 2013: 31.5. - 2.6.2013 Slovakia / Vlbg. Race

  • Irgendwie hat er den Moto2-Fahrstil noch nicht wirklich abgelegt;) Sehr geile Ausschnitte (Ellenbogen am Boden...)

    Bin (leider) überzeugt, dass er einschlägt wie ´ne Bombe!!


    Gruß Locke

  • Marc Marquez ist sicherlich ein absolutes Ausnahmetalent.
    Ich bin mir fast sicher, er wird mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit der nächste ,,Rookie of the Year"

  • Jupp, das er wohl "Rookie of the year" wird ist wohl so sicher wie das Amen in der Kirche. Wenn er sich nicht verletzt...

    Der "Geisteskranke" wird wohl auch öfters aufm Podium stehen in der kommenden Saison.


    Gruß Locke

  • Ich hasse ihn! Marquez der mensch ohne Rücksicht und Respekt.

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Zitat von »*Günni*«
    Ich hasse ihn! Marquez der mensch ohne Rücksicht und Respekt.


    Ich bewundere Ihn.Hat nen Arsch in der Hose und das Herz am rechten Fleck. :perfekt2:;)
    Warmduscher und Schattenparker haben in dieser Klasse nichts verloren. :flüster:

    Durch mich wird keiner geschädigt. Auch durch meine Postings nicht.
    auch wenn Ihr das manchesmal anders seht. (WoKo, dag°, 28.3.2000)


  • Ich bewundere Ihn.Hat nen Arsch in der Hose und das Herz am rechten Fleck. :perfekt2:;)
    Warmduscher und Schattenparker haben in dieser Klasse nichts verloren. :flüster:


    :D

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Vor allem hat er Spass mit dem was er wie macht und entwickelt sich. Von Marquez werden wir noch viel hören. (-:

    ____

    Gruss Roland


  • Ich bewundere Ihn.Hat nen Arsch in der Hose und das Herz am rechten Fleck. :perfekt2:;)
    Warmduscher und Schattenparker haben in dieser Klasse nichts verloren. :flüster:

    Ich denke das gleiche wie "Biberle"

    Wenn man sich mal die 600 Supersportler anschaut, da wird noch mächtig gekämpft Quasi mitn Kopf durch die Wand :tougue:

    In Memory of Woefe "14.06.13"