Saison 2013 ist eröffnet!

  • Moin Fireblade-Forum!

    Das warten hat ein Ende. Wünsch euch allen viele Kurven, schöne Momente aufm Krad aber vorallem ne Sturz und knitterfreie Saison 2013.
    Sofern die straßen weiter abtrocknen werd ich meinen Dreizack tanken fahren und evtl nen kleinen Umweg einlegen. Ist mir hier noch zu nass.

    MfG
    Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Stehe auch schon in den Startlöchern - hechel, hechel....
    Aber auch hier kommt jetzt gerade erst ein bißchen die Sonne raus - mal schauen, wie sich`s noch so entwickelt. =)

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Habe heute schon die ersten Kilometer runtergespult, weil ich wissen wollte wie sich die Blade mit dem Superbikelenker fährt.
    Und was soll ich sagen: einfach geil. (-:

  • Endlich ist der Entzug rum.
    Werd nachher, da die Straßen ziemlich trocken sin, mich warm einpacken und mich auf den Esel schwingen :laola:

    :engel: Himmlischer Orgasmus Nach Dem Aufsteigen  :engel:

  • Hab gerade die 26km abgespult. Alle umbauten am Dreizack haben sich mega gelohnt. Der Rosso 2 kommt zwar bei den Temps garnicht klar aber egal. 2-3 Rutscher waren dabei.
    Morgen geht sicher mehr.

    MfG
    Günni

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Scheisse mir ist jetzt schon kalt.... :kalt1: Ok, Ihr dürft mich Weichei nennen ;(

    Wünsche Unfall- und Defektfreie Saison und hoffentlich viele Sonnentage.

  • die Straße hier ist noch voller Schneematsch und Eis ... bekomm meine so nich auf die Straße ... *HEUL*

    Stolzer Papa einer wunderschönen Tochter seit dem 22.04.2010 :yeh::sonne: :laola:

  • hier sind noch -1° C und knapp 40cm "Restschnee", teils auch vereiste Straßen ... wünsch euch schonmal viel Spaß, hab noch 31 Tage -.-

    Ex-34PS-Blade-Fahrer :D (-:

  • Hab mein Nummernschild auch mal vorsichhalber geholt :) Soll ja nächste Woche über 10 Grad werden :) da werd ich mal ne Runde Probe fahrn ob und schaun ob alle Schrauben festgezogen wurden :D

  • Ich habe kein Saisonkennzeichen, ich fahre eigentlich, bei passender Witterung, übers ganze Jahr. Heute habe ich bis ca. 15.15 Uhr gearbeitet, da lohnt es sich gar nicht mehr zu fahren. Das Wetter ist bei uns in der Gegend eher bescheiden. 3°C und trocken, keine Sonne...
    Die nächsten Tage solls ja besser werden !?
    Am 07.03. habe ich erst Mal einen Termin für einen neuen Satz Reifen und das Fahrwerk am Mofa wird endlich vernünftig eingestellt.

  • Meine sieht momentan noch so aus:

    Hab aber heute einen Fahrer mit Saisonkennzeichen an der Tanke gesehen, schien sehr glücklich zu sein! :D

  • Na Torsten da haste aber noch ein bischen Arbeit vor dir...

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Na Torsten da haste aber noch ein bischen Arbeit vor dir...

    :D Sieht schlimmer aus, als es ist! Montag bring ich alles zum Lacker. Rahmen, Schwinge, Felgen, Verkleidungsteile, Gabelbrücken, Soziusgriffe usw. bekommen einen neuen Anstrich.
    Die Teile werd ich wohl am Freitag schon wieder ins Auto laden können. Samstagmorgen dann zum Reifenonkel, neue PiPo's aufziehen lassen. Ab nach Hause und los gehts!
    Wenn alles gut läuft, ist die Karre am Sontag Abend wieder fahrbereit. Wenn .... (-:(-:(-:
    Montag ab zum TÜV und fertig. Die restlichen Umbauten werden dann Stück für Stück gemacht.

    Also dadrauf kommst noch nicht so weit :) (-:

    Jetzt hör aber auf! Mach meine Kiste nicht schlecht! :D

  • Ich warte noch ein bißchen,bei uns ist der Schnee seit dieser Woche auch weggetaut! :)
    Aber so lange das Drecks Salz noch nicht richtig weg gewaschen ist
    fahre ich noch nicht! :nono:
    Das Salz ist Gift für meine polierten Sachen,kriegt man unschöne Flecken! :kotz:
    Auch meine Zeit wird kommen! ;)
    @All
    Wünsche Euch allen eine schöne und sturzfreie Saison,und die die jetzt schon fahren oben bleiben! ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: