Checkliste für Mo+Di

  • Hallo Leidgenossen,
    nach Sichtung des Wetterberichtet wollte ich Euch eine modifizierte Checkliste für das am 20. und 21. Mai anstehende Renntraining auf dem Hockenheimring zur Verfügung stellen.
    Gruß
    OdenwäldeRR

    Checkliste:

    Regenreifen
    Regenkombi
    wasserdichte Stiefel
    Wasserdichte Handschuhe
    klares Visier
    Schwimmflügel
    Badekappe
    ggf. Taucheranzug mit Sauerstoffflaschen
    Badesalz
    5-fach Unterwäsche
    Großpackung Windeln
    Heizungs-Radiator für die Box
    Heisses Wasser für Tee
    Grog
    Krankmeldung für Mittwoch
    Blankorezept für Erkältungsmedizin

    Ach und übrigens: als Streckenposten werden erstmalig in diesem Jahr Beamte der Wasserschutzpolizei eingesetzt

  • Für Spa sieht es nicht viel besser aus,fahre zum Glück nur am Dienstag. Mache mir nur Gedanken ob Btoo3 oder PiPo bei den Aussichten,will nicht noch einen Satz Felgen fertigmachen mit Regenreifen X(

    Gruß Udo

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Also gestern war´s zum Glück trocken, na ja also bis 16 Uhr, trotz dem noch viel Spaß :)

    Gruß René

  • Halli Hallo Hallöle :cool3::cool3::cool3:

    Nachdem es gestern Hunde und Katzen geregnet hat und die Aussichten alles andere als gut waren, hatten wir dann heute doch noch einen super guten Racingtag. Heute morgen noch schnell auf Regenreifen umgerüstet und los gings ... :burnout:

    Nach zwei Turns bei optimalen Regenbedingen mußten wir dann in die Box fahren, weil die Strecke zu trocken wurde. Und dann stand ich da. Das erste Mal, dass ich in der Pitlane stand .... zum Himmel schaute .... und auf Regen hoffte... :ausschau:

    Am Nachmittag hatten wir dann noch drei gute Turns auf Slicks. Insgesamt ein viel besserer Tag, als erwartet. :sieg:

    Und wir hatten jede Menge Boxenbesucher :perfekt::perfekt::perfekt:

    Morgen geht's waidaaaaaaa ... :P:P:P

    Bilder folgen die Tage. Oggi sono a pezzi :klapperich:

    Gruß
    Let's singin' in the rain wäldeRR

  • Nabend,

    Denke es hat Spaß gemacht. Saß am Montag nach Mittag auf der Südtribüne und hab mir das Spektakel kurzfristig angeschaut. Zu der Zeit wars ja sogar trocken.
    Warum fahre ich eigentlich immer so weit zum Training ( Osche, Dölln,Sachsenring) und hab ne nette Strecke direkt um die Ecke. :gruebel::tougue:=)
    Jede zweite war ne BMW. Hab 3 SC59 gezählt. Waren das nur 2 Gruppen?

    Gruss Marc

    Lass mich mal ran da, ich kann das !! ...... Oh, kaputt :dumdiedum:

  • Halli hallo hallöle,

    alle wieder heil zurück, nix kaputt gemacht, nur die Reifen und den guten teuren Sprit verbraucht, Zeitenverbesserungen waren bei der Witterung einfach nicht drin, zu kalt, zu nass, zu windig aber was solls, Achim hat die ersten 5 Punkte auf dem Cup-Konto, und unser Jürgen ist im Fun Race sogar auf´s Treppchen gefahren :sieg: :sieg: :sieg:
    Wer sagts denn, so kann die Saison weitergehen.

    Don´t look back i am behind you :ausschau:

  • Zitat

    Zeitenverbesserungen waren bei der Witterung einfach nicht drin

    Und wie die drin waren.. ;) Ganze 3 Sekunden.. :P

    Zeitenjagd:
    HHR: 1.54.7xx
    LSR: 1.52.9xx (1. Mal da)

  • Oh man, da wird man ganz neidisch ! ;( Schön das ihr Spaß hattet !!!


    lg David