Woefe tödlich verunglückt

  • Kannte ihn zwar nicht, schließe mich aber natürlich an!
    Mein Beileid. X(

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Weiß jemand wann die Beisetzung ist?
    😢


    Servus Mario,
    laut Zeitung ist sie morgen, also Mittwoch, um 13:00 Uhr auf dem Friedhof von Marienheim.

    Von mir ebenfalls mein Beleid!

  • Hatte vor kurzem noch über den Marktplatz einen sehr netten Kontakt mit/zu ihm und bin bestürzt.
    Mein Beileid an die Hinterbliebenen und viel Kraft, den Verlust zu verarbeiten.

  • man will es einfach nicht glauben  X(
    War bestimmt wieder mal ein taubstummer blinder Rentner in der Blechdose beteiligt.  :tougue:
    Rest in Peace &
    Mein aufrichtiges Beileid


  • War bestimmt wieder mal ein taubstummer blinder Rentner in der Blechdose beteiligt.  :tougue:

    Hast du ... den Unfallbericht nicht gelesen?!? Woefe hat sich schön brav selbst in die ewigen Jagdgründe geschossen.
    Im falsche Vermutungen anstellen sind manche ganz große Klasse. :O

  • Andere wiederum sind wie Elefanten im Porzellanladen,wozu gibt`s pn`s???

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • @ Chief

    Ich hab es auch gelesen.
    Allerdings ist bei mir ein anderer Eindruck entstanden.

    Ah...welcher denn?
    Ein LKW will abbiegen, setzt Blinker, bremst, die Kolonne hinter ihm bremst folgedessen auch, dem ungeduldigen Biker ganz hinten in der Kolone gehts zu langsam (er sieht vielleicht auch nicht die Ursache, warum alle langsamer werden), er brennt vor und knallt (mit wahrscheinlich sehr hohem Tempo, lt. Bericht) gegen den abbiegenden LKW.
    Selbst Schuld. Fehler mit dem Leben bezahlt. Fertig.
    Welcher andere Eindruck kann da entstehen? Und wo taucht der blinde, taubstumme Rentner auf, der so gerne als Sündenbock herhalten muß, wenn Biker Scheiße gebaut haben?

  • @chief

    Also ich bin ja schon unsensibel, aber selbst für meinen Geschmack kann man da ein bisschen taktvoller sein.

    Neo 2012 und raimundrd

    Der Zeitungsartikel ist doch recht eindeutig.


    RIP Woefe
    Den Angehörigen wünsche ich viel Kraft und gute Freunde.

    Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune!

  • auch wenns nicht diplomatisch ausgedrückt wurde aber im prinzip hat chief recht. aber ich denke der thread hier ist nicht dafür gedacht darüber zu diskutieren wer wann wie schuld hatte oder nicht. immerhin ist ein mensch gestorben und hinterlässt familie und angehörige.

    in diesem sinne: mein beileid gilt der familie und allen angehörigen und viel kraft für die nächsten monate

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Hi, oh man, ich kannte ihn zwar nicht aber mein Beileid an die Angehörigen. Und ich finde auch, ein bisschen Taktgefühl wäre hier schon angebracht.


    Bikerfrau

    Gruß Bikerfrau

    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann


    :burnout:

  • leider gibt es Tage im Leben an denen alles schief geht, wenn man dann auch noch kein Glück hat ..............R.I.P.

    ich kenne zwar die Strassenführung am Unfallort nicht aber wenn ich mir die Position des LKW und die Einfahrt zum Parkplatz anschaue drängt sich mir schon der Verdacht auf daß dies nicht die dem Verkehrsfluß entsprechend vorgesehene Nutzung des Parkplatzes ist! Da dort offenbar aber "Linksabbiegen" nicht per Verkehrszeichen oder durchgezogener Mittellinie verboten ist kann man dem LKW so erst mal keinen Verkehrverstoß vorwerfen. Allerdings müßte er sich grade als LKW aufgrund der Gegebenheiten um die eklatante allgemeine Verkehrsgefährdung in diesen Fall bewußt gewesen sein (gefährlicher Eingriff in den Strassenverkehr??)! Ich denke ganz ungeschoren wird der LKW nicht davonkommen. Vielleicht kann das jemand mitverfolgen und den Ausgang des Verfahrens irgendwann hier posten.

  • Zitat

    Ich denke ganz ungeschoren wird der LKW nicht davonkommen. Vielleicht
    kann das jemand mitverfolgen und den Ausgang des Verfahrens irgendwann
    hier posten.

    wieso sollte der lkw fahrer etwas zu befürchten haben? er hat den blinker gesetzt und auch nicht ohne vorwarnung seinen abbiegevorgang eingeleitet. so tragisch es ist, er war selbst schuld. ist natürlich immer schlimm so etwas zu hören aber hier konnte wohl nur er selbst etwas dafür weil er wohl zu ungeduldig/übermütig war.