Woefe tödlich verunglückt

  • Hallo Forumsmitglieder,

    gestern ist unser Woefe auf dem Nachhauseweg von der Arbeit bei einem Verkehrsunfall leider tödlich verunglückt.
    Den Wolfgang hab ich als freundlichen und immer hilfsbereiten Menschen mit viel technischen Sachverstand kennengelernt, so wird er mir auch in Erinnerung bleiben.
    Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner Familie und den Angehörigen.

    Dein Stern brannte hell aber viel zu kurz.
    Ruhe in Frieden Wolfgang.


    http://www.donaukurier.de/lokales/kurzme…rt74355,2771424

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • R.I.P. mein Mitgefühl an seine Familie und alle die ihn kannten..

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Furchtbar, echt schlimm sowas zu lesen...
    Mein herzliches Beileid an die Familie und vor allen viel Kraft.

  • R.I.P. mein Mitgefühl an seine Familie und alle die ihn kannten..

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Mein Beileid

    Ich arbeite um zu leben, ich lebe nicht um zu arbeiten!
    klick 4 :foto:
    Life is to short to be wasted...

  • Auch mein aufrichtiges Mitgefühl den Angehörigen.
    Ich kannte ihn ja persönlich und mochte ihn auch sehr gerne, auch wenn wir uns nicht oft gesehen haben, aber ich hatte erst kürzlich noch mit ihm telefoniert.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Verdammte Scheiße... Mein Beileid und ich wünsche den Angehörigen all erdenkliche Kraft in dieser Situation:-(

    N Arbeitskollege is bei einer ähnlichen Situation ums Leben gekommen...


    Gruß Locke

  • Mein herzliches Beileid an die Familie und den Angehörigen.
    R.I.P.

    Verheizt die Reifen,aber nicht eure Seele!!!

  • Mein herzliches Beileid.

    LEBEN HEISST RENNEN FAHREN
    DIE ZEIT DAZWISCHEN IST NUR WARTEN 
    K3 simply the best :perfekt3:
    NS 2008 2,5 Runden NS 2009 18,5 Runden
    NS 2010 102 Runden NS 2011 104 MT 15

  • Habe ihn vor ein paar Jahren oder so bei einem Treffen im Süden kennen gelernt. Ist mit mir sogar noch Richtung Heimat gefahren. Ach du Sch..., das ist mal wieder echt heftig. Ich packe es grad nicht. Unfassbar!

    Mein Beileid und allen Angehörigen sowie Bekannten und Freunden viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und alles Gute!

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Mein Beileid und viel Kraft den Angehörigen

    Mit dem Auto bewege ich meinen Körper, mit dem Motorrad meine Seele

  • Den Angehörigen wünsche ich ganz viel Kraft diesen schmerzlichen Verlust zu verarbeiten.

    R.I.P.

    Und so sprach Gott zu den Angelsachsen, man möge den Menschlingen die Heilige Dreifaltigkeit aus Leichtmetall gießen, um ihnen Freude zu schenken. Aufrecht und unverhüllt sollt ihr mit dem Wind reiten, die Kraft des Herrn spüren und nur Einhalt gebieten, wenn ihr tanken müsst.

  • Mein Beileid an die Familie und Freunden und die nötige Kraft diese schwere Zeit zu überstehen.

    :wavey: Gruß Alpenhex: :wavey:

    "Das Glück heilt uns vor mehr Fehlern, als die Vernunft es vermag"