Umbau auf Renne ( fast fertig )

  • Schaut sehr nett aus! :perfekt3:
    Viel Spaß damit, laß sie heile und versuche, den S1000RRs und 10er Ninjas damit ein bißchen in den Hintern zu treten... :D

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • schick! :respekt:
    aber das mit den BMWs wird schwer... ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • schick! :respekt:
    aber das mit den BMWs wird schwer... ;)


    Ein bißchen Motivation kann ja nicht schaden.
    Wobei - habe ich nicht geschrieben, er soll das Teil heil lassen...? :D :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Jup, schließe mich an! Tolles auffälliges und außergewöhnliches Design -> gefällt!

    Hmm, gibt Leute hier die bauen sich geile Sache ans Moped und berichten nicht drüber! :motz::D Felgen sind Gilles oder?

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • sieht ganz gut aus !!

    ich würde noch ein paar Kleinigkeiten direkt ändern, wie z.B.

    Hinterachse umdrehen (Mutter in Fahrtrichtung rechts), anderen Bremsflüssigkeitsbehälter & an der Gabel einen Hubindikatur (Kabelbinder) wenn der nicht rechts ist..
    Wo gehts den überhaupt hin ?!

    Viel Spaß !

  • Sieht total geil aus, mal was nicht alltägliches! :respekt:

    Wo hast du die Verkleidung her? Bin nämlich auch gerade am suchen da ich der strasse ebenfalls den rücken kehre ;)

    Lg

  • Die Verkleidung ist von nem Ungarn. http://www.sp-composite.com/

    Allerdings war das große "Loch" für die Tanköffnung zu ungenau so dass ich die Tankhaube von der ICE-frocks Verkleidung genommen habe. Ebenso der Frontfender da ich mir ein bisschen Lackierarbeit sparen wollte.

    @ Andreas

    Danke für die Tipps (alle schon umgesetzt )

    Net gscholde isch globt gnug...

  • Damit du beim Festziehen gegen die Anschläge der Kettenspanner arbeitest.


    richtig - und falls es Dich wirklich mal hinlegt & Pech hast, schleifst Du Dir die Mutter kaputt.
    So schützt der Auspuff.

  • Thorsten: Mir ist das auch schon aufgefallen. Beim Anziehen der Achsmutter vestellt sich das wieder (gemessen mit Messschieber Platte/Schwinge). Habe dann diese hier verbaut und die haben weniger Spiel in der Führung der Schwinge. Funzt nun besser.

    ... es wird immer "toller"!:rules:

  • Ist auf jedenfall die 30.- wert.
    Und zu Deiner Frage wegen der Felgen und verbauten Teile:
    Es sind Galesspeed Felgen ( gehört zu Gilles ) mit Pirelli Superbike Slicks ( auf dem org. Satz sind die Regenreifen ), Starlane Quickshifter, PCV, Pipercross Race, O2 Eli , HM Dashboard mit integriertem GPS ( das teil rockt ), ABM Syncro Hebel, Lightech Rasten, Shark Track 1000 slip on, Carbon Deckel Schützer, Alu-Verkleidungshalter.
    die Blade wurde bei Micron System abgestimmt.
    Hoffe dass ich dieses Jahr noch mal zum Fahren komme da ne längere Indien Montage ansteht.
    Wir sehn uns in HH.

    Net gscholde isch globt gnug...

  • Chic geworden!! :perfekt2:

    Das HM Dash kann ich auch NUR empfehlen!! Ich muss bei mir nur mal die Gang-Verhältnisse neu kalibrieren - dann sollte die Ganganzeige auch richtig funzen!:)


    Gruß Locke

  • Sieht total geil aus, mal was nicht alltägliches! :respekt:

    Wo hast du die Verkleidung her? Bin nämlich auch gerade am suchen da ich der strasse ebenfalls den rücken kehre ;)

    Lg

    moin

    die Verkleidung habe ich auch, kann dir schon mal sagen das Du viel Anpassungsarbeit machen mußt und der Lackierer freut sich auch über die tolle Nacharbeit. (kosten steigen enorm nach oben)

    Von der Passgenauigkeit kann man sagen das es noch akzeptabel ist aber von der Qualität (GFK) ist die Verkleidung auch nicht der bringer.

    Also im ganzen, kauf Dir lieber was besseres und Du hast weniger Arbeit und kosten.

  • Die Anpassungsarbeiten hielten sich bei mir in Grenzen, aber die Vorbereitung fürs Lackieren hielten mich einige Zeit auf.
    Tankhaube habe ich nicht verwendet da das Loch für den Tankeinfüllstutzen nicht rund war und ich Angst hatte dass bei Regen die Brühe unter den Tank läuft und die Elektrik leidet.
    Zwei Halter für die untere Verkleidung habe ich neu machen müssen, da war nix mit den orginal Haltepunkten zu machen.
    Die Ansaugrohre passen perfekt.
    Nacharbeit gabs für den Shark Topf ( war mir aber von vornherein klar.)
    Wie erwähnt es gab einiges an Schleifarbeiten danach Füllerlack und 2 K Lack in Eigenregie somit hielten sich meine Kosten in Grenzen. (dafür gibts noch lange kein P+K )
    Die P+K Verkleidung hätte aber den Vorteil dass Du den Seitenständer dran lassen kannst,allerdings hab ich keine Infos bzgl. Ansaugrohren gefunden.
    Sebimoto soll wohl das gleiche sein wie ich jetzt habe, der Ungar erwähnte, er würde Sebimoto Kopien herstellen oder für Sebimoto bauen, (habs nett richtig kapiert was er genau gemeint hat )
    Ricambi Weiss hat Oberflächen technisch ein tolles finsh ( so gut wie lackier fertig) allerdings passte bei dem Set überhaupt nix zusammen ( habs umgehend zuückgegeben).

    Net gscholde isch globt gnug...