Hi bin neu und brauche Hilfe ist dringend!

  • Hi Leute,
    Fahre eine sc 44 bj 2000 in rot/blau
    und komme aus dem schönen Ahrtal =)

    Nun zu der wichtigen Sache:
    Bitte nicht gleich an den pranger stellen.
    Würde die Hinterradfelge von ner GSX R 1000 auf meine RR passen?
    Fahren ja dieselbe Reifengröße... =)

    würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet =)

    Liebe Grüße aus dem Ahrtal =)

  • Erstmal Willkommen hier im Forum.

    Deine Frage kann ich dir leider nicht beantworten, aber wenn du aus dem Ahrtal kommst, hast du denn jetzt nichts anderes zu tun ;):saufen2: ? Bei euch ist doch ab jetzt Weinfest und das bis zum Heilgen Abend, oder irre ich mich da? :saufen::band::dreiertanz:

  • Hi,
    ja das ist richtig mit den Weinfesten!! =
    aber erst freitag wieder =)
    wollte morgen das wetter nochmal nutzen für eine tour!!!
    nur hab ich eben festgestellt das der reifen komplett plank ist kommt schon gewebe raus in der mitte!!!

    lg

  • hallo erstmal!

    wenn alle felgen passen würden die die gleiche reifengröße haben... ;)

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • das heißt ich werde kein glück haben?!?
    kann man denn den Reifen ohne abziehmaschine runter und nen anderen draufmachen?

  • klar! mit zwei breiten schraubenziehern und drei starken männern... :D

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • das heißt ich werde kein glück haben?!?
    kann man denn den Reifen ohne abziehmaschine runter und nen anderen draufmachen?


    Kann man, habe ich auch schon gemacht, (mit 3 Felgenschoner und 3 Montierhebeln) :dumdiedum: aber besser ist mit Montiermaschine :perfekt:

    Die Stassenverkehrsordnung behindert meinen Fahrstil !!!

  • Frage kann ich dir nicht beantworten aber Willkommen hier im Forum.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Ist schon komisch wenn der Hinterreifen "plötzlich" blank ist in der Mitte und das Gewebe schon zu sehen ist,sowas kann man ja auch fast nicht voraussehen wenn man mit nem arschglatten Pneu fährt und dann doch irgendwann "plötzlich" das Gewebe raus kommt.......sorry,da fehlen mir die Worte......lass dir nen neuen Reifen aufziehen und fahr weiter - Ironiemodus an : generell passen natürlich alle,aber auch wirklich alle Felgen aller Motorräder über 600 ccm nach BJ 1989 untereinander,dass heisst ne Felge von ner GSX-R 1000 K1 passt natürlich auf ne SC44 und auch alle Felgen der Kawa GPZ 1000 RX oder wie sie hiess und auch alle Felgen der FZR 1000 passen......Ironiemodus aus
    PS .: Willkommen im Forum ;)

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Er ist neu und braucht dringend Hilfe... also helft ihm, denn sonst wird der nicht mehr alt.....

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Ich find die frage schon dämlich sorry.

    Statt einen neuen Reifen zu kaufen ein anderes Rad von irgendeinem Hobel mit wieder einem (vermutlich) alten, schon fast blanken Reifen montieren?
    Muss man sich halt einen günstigeren Hobel kaufen, wenn man die Fireblade nicht vermag.

    Bei fahren mit sichtbarem Gewebe hört bei mir das Verständnis auf. Nur schon mit blanken Reifen rumzugurken ist fahrlässig. Geiz ist Geil ist am falschen Platz beim Motorrad!!! Hoffentlich verletzt du nur dich selbst und nicht noch einen anderen Verkehrsteilnehmer!

    Und jetzt sei vernünftig und hol dir neue Reifen! ;)