Nackte in ihrer schönsten Form

  • Die wird sich sehr gut verkaufen, da bin ich sicher. Ein richtig schönes Motorrad ohne Schnickschnack.
    Eine 4 in 2 Auspuffanlage, Speichenräder, ein Sahneteil von Motor und ein Finish wie aus den 70 Jahren, geil !!!


    Klick

  • Cool, aber immer noch nicht genug Retro. Die vier in vier Anlage wie anno dazumal müsste da ran.
    Ich glaub ein Foto von der Eicma einer solchen CB gesehn zu haben...  (-:

  • Gefällt mir auch. Einfach ein Moped ohne Firlefanz zum Fahren. Was das Trum kostet wär auch interessant.


    Laut Honda um die 11,5 Tausend….absolut OK….find ich.

    Die gibt's auch mit 4 in 1, sieht aber nicht gut aus, finde ich. An so eine Kiste gehört ein 4 in 2 oder 4 in 4. Was mir halt extrem gut gefällt ist der Motor, Luft-Öl gekühlt……kein Kühler verdeckt das Triebwerk, geil.

    Hier nochwas, Preis und Daten……..Klick

  • Im Test hat sie sehr gut abgeschnitten.

    Ich finde Sie persönlich total laaangweilig !

    Gar nicht meins !

    ********** Train Hard - Fight Easy :perfekt2:

    25.03. + 26.03.17 Hockenheim mit Speer
    24.04. + 25.04.17 Hockenheim mit Toni Mang
    02.05.17 Nürburgring mit Speer
    03.07. + 04.07.17 Bilster Berg mit Speer
    24.07. + 25.07.17 Hockenheim mit Speer
    28.08. + 29.08.17 Bresse mit Speer
    11.09. + 12.09.17 Sachsenring mit Speer

  • Guten Tag,

    meines Erachtens ist die CB1100 zusammen mit der Kawa W800 (wie ich Kawa sonst meide :)), der Triumph Bonnie/Thruxton
    und der Norton Commando (richtig teuer!) das schönste Zweirad ab Werk.
    Wirklich toll wenn die Honda auch mit Speichenrädern kommt.
    Fehlt tatsächlich noch die vierflutige Auspuffanlage.

    Gruß Mathias

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

  • Diesen Preis finde ich auch sehr gewagt. Aber das Moped trifft, so wie es da steht, voll meinen Geschmack.
    Da ich mir event. in naher Zukunft ein weiteres Moped zulegen möchte, steht die CB1100 ganz oben auf dem Wunschzettel. Auch die CB1300 sagt mit zu, die auch nicht viel teurer ist, es wird auf jeden Fall ein Bike ohne allzuviel schnick schnack.
    Da ich zwischen den Jahren endlich Zeit bekomme mich umzuschauen, bin ich gespannt wie die CB1100 live und in Farbe aussieht.

  • Reine Geschmackssache. Mir gefällt die CB1300 (genau wie die BigOne) 24x besser als die luftgekühlte 1100er. Wie die große Schwester meiner CB-1.

    Mich könnte man auch mit einer XJ900 jagen, die würde ich nicht geschenkt nehmen.

    Die 1100er müsste schon deutlich weniger als moderne Nackte kosten.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.