• Hi,

    wenn Wetter ist wollte ich nochmal ein kleines Ründchen drehen...... fährt wer mit??

    ____

    Gruss Roland

  • Ich bin bei der Firma mit den komischen weiß, roten Weihnachts LKWs ;)

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Lust ist da , muss ich aber kurzfristig entscheiden. (sprich Freitag abend)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ich darf erst mal Arbeiten X( und dann gehts wohl wieder zu meinem Rennerle.
    Aber da kann sich ja noch was dran Ändern,wenn`s zu gutes Wetter ist bin ich ab ca.15Uhr in der Eifel.Hoffe nur mein Bruder liest hier nicht mit sonst gibt es :motz:
    Sonst halt am Sonntag :D da hat er Ruhetag, in der Regel.
    Ps. muß ja auch dank "techam" jetzt noch einen Satz 3Speichen -Felgen neu Bereifen,so langsam wird es Zeit das ich wieder auf`s Moped komme. Nicht das meine Reifen noch an das MHD kommen. (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Kinderdienst..... ;)


    Der Beitrag ist zu kurz. Der Beitrag muss mindestens 5 Zeichen lang sein und 2 Wörter enthalten jajajajaja

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Kein Ding,

    wer kann und will der kommt und gut, Tel. Nummer habt Ihr ja einfach melden. ;)

    ____

    Gruss Roland

  • Die netten Jungs mit den orangen LKWs haben heute Morgen wieder mal ne Menge Ladung verloren...
    Also bei den aktuell sehr weißen Strassen brauche ich nicht unbedingt Mopped fahren. Ich warte noch bis es mal geregnet hat, bevor ich nach der Ausfahrt ewig putzen muss. Ausserdem ist das nicht so optimal was den Grip in Kurven angeht, dann kann ichs auch sein lassen.
    Das ist der Vorteil wenn man schon vor dem 1.März fahren darf. Vor 3 Wochen wars ähnlich warm und die Strassen am Wochenende salzfrei, da konnte man schonmal richtig flott um die Ecken ziehen.

  • Ich fahre Sonntag, 12 Uhr an der Ranch Udo.
    Treffen mit Sascha und Mir auf nen Kaffee...

    [size=8]Den Teufel im Blut, einen Engel im Herzen und den Wahnsinn im Kopf !

    Termine 2015 :
    16.4. Mettet
    04-07.05. Rijeka (-:
    Alles weiteren Termine erst nächstes Jahr :dumdiedum:

  • Kein Ding,

    wer kann und will der kommt und gut, Tel. Nummer habt Ihr ja einfach melden. ;)

    Hallo Roland,
    bevor Du mich freundlich :D daran "erinnerst", mich doch mal wieder sehen zu lassen: Bin kommendes Wochende VIEL weiter im Süden (Resturlaub abbauen). 8)

  • Also ich bin Raus,komme gerade wiederZurück.War auch mal wieder eine Runde fahren aber nur im flachen Land. (-:
    War wohl mein Glück das ich nicht in Richtung Eifel gefahren bin,auf Salz stehe ich nicht weder im Essen und erst Recht nicht am Moped.
    Muss aber schrauben nach der Arbeit auch Dank der Saison-Biker die sind Alle Gaga wegen der Wetteraussichten. :wow

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Hi Ralf,

    der Weg ist das Ziel schaun wir mal, wenn es recht angenehm vom Wetter ist, bis wo die Nase hinführt. Können gerne Morgen Telebellen.. (-:

    ____

    Gruss Roland

  • Wie schon gesagt, ich muss erst mal arbeiten. Komme also erst um 11.30 hier los. Ich muss leider mein altes Handy im Moment nehmen und viele Nummern waren im Handy gespeichert- Deine auch. Send mir mal was

  • Schade Ralf erst jetzt gelesen. (-:

    War echt verdammt viel los heute in der Eifel jede Menge Motorräder :wow

    ____

    Gruss Roland