Was hast du dir zuletzt gekauft

  • 250 od. 450?

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • etwas mit der Nummer 996


    Ok, ist ´n Mopedforum...trotzdem die Frage: 996er aus Bologna oder Zuffenhausen? ;)

    Gruss Butzimo ( der ´nen 996er aus Zuffenhausen fährt ) :D

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • Nee - schon aus Borgo Panigale bei Bologna. Aus Zuffenhausen könnt ich mir nicht leisten.

    Vor 15 Jahren ist sie dort aus der Montage gepurzelt. Jetzt hat sie nur 17.000 auf der Uhr, der Zustand ist ganz passabel.

    3 Vorbesitzer, die nicht viel damit gefahren sind, alle Services gemacht, neue Zahnriemen, Ventile eingestellt - erst vor 1.000 Kilometern.

    Forum: Ist gut hier. Lese bisher nur mit, aber ein Tip für die 06-er Fireblade war schon hilfreich:

    Unrunder Motorlauf - ein Unterdruckschlauch war eingeklemmt.

    Jetzt läuft sie wieder seidenweich.

    Ganz anders die Neuerwerbung:

    Hört sich an wie ein Kiesbaggerwerk. Trockenkupplung eben... .

    Ich hab auch noch 'ne Portion Spagetthi Bolognese heute mittag dazu gekauft. Paßt doch, oder?

  • @Hermi:

    sooo schlimm ist das mit den 996ern aus Zuffenhausen auch nicht. Kriegste heut doch schon recht günstig, da " Volumenmodell ".
    Sonst würd ich ja auch keinen fahren, weil ich für meinen Zahltag ja schliesslich auch noch arbeiten gehen muss.... ;)
    Die Dinger kannste heut locker um 20-25 k schiessen, brauchbarer Zustand und brauchbar was Laufleistung angeht.
    Musst nur schauen, daß es ( am besten ) der 3.6er Facelift ist, dann gibt´s weniger Sorgen mit´m KuWe-Simmerring ;)
    Unterhalt ist völlig ok, zahl für Vollkasko bei 45% ca. 680 €/Jahr. Spritverbrauch für die gebotene Leistung auch völlig im Rahmen ( 11-12 l/ 100km ).
    Darfst halt nur nie Karosserieteile, Scheinwerfer, Stosstangen oder Rückleuchten brauchen....dann wird´s wirklich teuer :mad:

    Ok, back to toppic: hab gestern für den Zuffenhausener ein K&N-57i Sport - Kit gekauft, also quasi ´nen offenen LuFi....mal schauen, ob´s Krach macht :D

    Gruss Butzimo

    " Wer die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd "! ( altes Indianersprichwort ) :D

  • Moin :)

    cetevit direkt, aspirin +c, cetevit zitronen tee, nasenspray,familien packung tempo  :kalt3:  :medizin:
    voll die seuche im mom :(

    Rücksicht bedeutet ................. freie Sicht nach hinten (-:

  • Ne 250 Gb SSD von Samsung =)
    und dazu eine Energiekette bei Igus.


    Haha, ich hab dich grad zuerst für verrückt erklären wollen. Ich dachte bei Energiekette zuerst an sowas (siehe unten, man beachte, es ist Infrarot eingearbeitet :tot_lach: ), soll ja leute geben, die an so nen Chichi glauben. Auch gibts ja so Spezis die sich nen Magneten auf die Spritleitung basteln, weils mehr Leistung bei weniger Verbrauch ergeben soll... "Die Verrückten werden nicht weniger" sagt mein Chef immer :D


    Energiearmband schwarz

    Neues sportliches Energie-Magnet-Armband mit einem Zirkonia-Stein.

    Das besondere dieser speziellen Armbänder ist die pulverisierte
    Einarbeitung von Germanium, Negativ-Ionen und Infrarot.

    Zusätzlich sind noch 3 Magnete zu jeweils ca. 3000 Gauss im Metallsteg eingearbeitet.

    Länge von 15 - 21 cm
    Breite 12 mm

    (Artikel-Nr: E88239B )


    20% günstiger!
    statt 49,00 €
    nur € 39,20

  • Des will ich sehen wie die Infrarot einarbeiten wollen :mad: und dann auch noch 50 Euro dafür verlangen. Die versauf ich dann lieber aufm Weihnachtsmarkt und stopf mich mit Süßkram voll. Aber jetzt da ich von Essen rede... . :pommes1:

    :engel: Himmlischer Orgasmus Nach Dem Aufsteigen  :engel:

  • Ich hab die 50€ lieber in nen kompletten Motordichtsatz für meine Güllepumpe versenkt, dazu noch nen gebrauchten Antriebsflansch vom Hinterrad, weil der alte quasi keine Zähne mehr hatte, ein Wunder, dass die Karre nicht stehen geblieben ist...

  • M-Unit von Motogadget :yeh:

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn