Topspeed

  • Hallo Leutz,

    hab heute folgendes erlebt.
    Bin auf einer ziemlich freien AB mal schön geheizt. Meine Maschine wollte jedoch nicht auf 299 und nur bis 297 drehen...Aus Angst davor das einer doch rasziehen könnte habe ch das gas natürlich nie immer voll stehen öassen. Kann es sein dasss es daher kommt, dasss ich in letzzter zeit auch viele langsame runden gemacht habe nur auf landstrassen mit max 7000 rpm?Haben dieses einige von Euch oder dreht jede blade ratzfatz bis 299?

  • Du fragst jetzt ehrlich wegen 2 kmh.
    Wie wäre es denn mit ein bischen steigung mehr gegenwind als sonst,schlechter sprit usw...
    Ich kann immer noch nicht glauben das die frage ernst gemeint ist sorry.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Ja also die Windverhältnisse spielen eine Rolle.
    Gerade bei Gegenwind, oder schräg seitlichem Gegenwind tut sich meine auch schwer..

  • Es wären weit mehr als 2 kmh,da der tachon ja nicht mehr weiter anzeigt. Wollte nur wissen ob ihr es auch schonmal erlebt habt,oder woran es liegt.danke für antworten.

  • Da kündigt sich ein kapitaler Motorschaden an... schnell verkaufen und eine solide 125er besorgen. Dann ist dein "Problem" gleich auf mehreren Ebenen gründlich behoben.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Frage ist schon etwas komisch,fast freie AB aber man dreht den Hahn nicht ganz voll auf.Dann kann nicht das rauskommen was vielleicht geht.
    Fahre viel Landstraße und dann ab auf die AB ,das Wetter beeinflusst schon etwas die Leistung,aber die kommt am Ende doch.Mein Baby mag keine Hitze,ist dann etwas träge.
    Aber Fragen sind zum Fragen da,also warum auch nicht diese,ist doch ok. ;)

  • Heb mal Deinen Hintern leicht an, und schiebe Dich am Tank etwas weiter nach vorne Knie und Arme mit an den Tank und vor allem Vollgas und nicht ein bisschen stehen lassen..

    ____

    Gruss Roland

  • Meine 11er lief gestern ohne Probleme 299, sogar mit der hohen Dubblebubble Scheibe, die vermutlich einen CW Wert eines Wandschrankes hat.

    Zur Sitzposition: Arsch ganz nach hinten, Helm auf den Tank und Arme und Beine an den Tank / Rahmen anlegen.

  • Aus Angst davor das einer doch rasziehen könnte

    Wenn am hellichten Tag, am besten links blinken und Fernlicht an.
    Da stehen die Chancen höher gesehen zu werden :perfekt:

    Aber Probleme auf die 299 Km/h zu kommen habe ich nicht.

  • Tank mal schön 102 Oktan von Aral . Das kommt bei mir nur noch rein ! Meiner Meinung bringt es was :) der Drehzahl Messer geht fast in roten Bereich rein und das Tacho zeigt dann schon lange 299

  • Hatte bisher keine Probleme auf 299 zu kommen. Da es jedoch windig war, denke ich das es vielleicht damit etwas zu tun hat. Werde es demnächst noch einmal versuchen...

  • den anderen brauchts ja noch fürs Gas.. 8) aber man könnte ja die Beine noch nach hinten nehmen, so im Superman-Style... DAS wäre maximal aerodynamisch... =)
    Da gabs doch mal son Youtube-Video mit nem Mofafahrer...  (-: