Und als wir so padellten.

  • Eine Seefahrt die ist lustig eine Seefahrt die ist schon. :dumdiedum::wow:D

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Hi Chris,

    Wale sind mit Abstand das sanfteste und zärtliche Wesen auf dieser Welt und wir Menschen sollten uns ein
    tonnenschwere Scheibe davon abschneiden......

    Ich weiß ich bin doof aber ich steh dazu.. :nixwiss:

    ____

    Gruss Roland

  • Wenn man solche Sachen sieht wirklich sanfte Riesen Hammerhart. :mad:
    Ne Roland Du bist nicht doof! ;):prost:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Stimmt genauso wie die Japse Delfine in die Buchten treiben und abschlachten. :kotz:
    Ohne Greenpeace wäre das alles noch viel schlimmer! :kopfdreh:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:


  • Sag ich doch diese Tiere haben so viel Frieden in sich und wir schlachten sie einfach ab.... :oh_man:

    Da hast du absolut recht, aber das was du in deinem ersten Post geschrieben hast, ist dann irgendwie der Aufruf zum abschlachten:


    wir Menschen sollten uns eine tonnenschwere Scheibe davon abschneiden......

    :P

    Für die zwei die da imBoot sitzen ist das mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis gewesen :respekt:

  • Sag ich doch diese Tiere haben so viel Frieden in sich und wir schlachten sie einfach ab.... :oh_man:


    :good posting:

    02.-04.10. 2015 Aragón mit Speer
    19.-22.03.2013 Aragón OHNE Wolle
    27.-30.03.2012 Aragón MIT Wolle
    -----
    NS/13: 2 ;)
    NS/11: 146
    NS/10: 125
    NS/09: 266

    i am serious menace to my destiny...

  • -WOW- alle von PETA? :D ;)

    Wenn alle Menschen so gut denken würden wie ihr...
    find ich ja Hammer & hätt ich in nem Blade-Forum gar nicht erwartet! :perfekt:

    - Wenn wir Schlittschuh über dünnes Eis laufen, liegt unser Heil nur in der Schnelligkeit -

  • Ich steh da auch voll zu.

    ich find´s total klasse. :perfekt2:
    Außerdem bin stolz wie Bolle, das ich meinen Kindern diesen Respekt gegenüber Mutter Natur erfolgreich vermittelt bzw. vorgelebt habe.

  • -WOW- alle von PETA? :D ;)

    Wenn alle Menschen so gut denken würden wie ihr...
    find ich ja Hammer & hätt ich in nem Blade-Forum gar nicht erwartet! :perfekt:


    Kannste mal sehen,was hier für nette Leute sind! ;):D
    Von Deinem Avatar her,müßtest Du richtig böse sein und einen böööösen Fighter
    fahren. :wow:erschreck: :D

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Da hast du absolut recht, aber das was du in deinem ersten Post geschrieben hast, ist dann irgendwie der Aufruf zum abschlachten:


    :P

    Für die zwei die da imBoot sitzen ist das mit Sicherheit ein unvergessliches Erlebnis gewesen :respekt:

    Dominik,

    das mit der Scheibe abschneiden kann man sicher so sehen.. aber kennst Du nicht den Spruch,
    " da kann man sich eine Scheibe von abschneiden" es sollte lediglich als Beispiel dienen.
    Aber wer denn Erbsen zählen will und alles auf die Goldwaage legt nu ja wer es denn braucht (-:

    ____

    Gruss Roland

  • Einfach der Wahnsinn, vor allem das die beiden so ruhig geblieben sind ich glaube ich hätte mir in die Hose gemacht. Aber sicherlich ein einmaliges Erlebnis.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Einfach der Wahnsinn, vor allem das die beiden so ruhig geblieben sind ich glaube ich hätte mir in die Hose gemacht.


    Da sagste was - ich glaube, ich auch; zumindest fast.
    Auf jeden Fall hätte ich nie im Leben so ruhig weiterfilmen können.... :wow

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Hi Chris,

    Wale sind mit Abstand das sanfteste und zärtliche Wesen auf dieser Welt und wir Menschen sollten uns ein
    tonnenschwere Scheibe davon abschneiden......

    Ich weiß ich bin doof aber ich steh dazu.. :nixwiss:


    Als jemand, der regelmässig Igel von der Strasse holt (bzw. ihnen über die Strasse hilft) und dabei immer beschimpft wird (von den Igeln(!) , denen passt das garnicht) kann ich dir sagen: du bist ganz bestimmt nicht doof :)

  • Als jemand, der regelmässig Igel von der Strasse holt (bzw. ihnen über die Strasse hilft) und dabei immer beschimpft wird (von den Igeln(!) , denen passt das garnicht) kann ich dir sagen: du bist ganz bestimmt nicht doof

    :tot_lach: Wie machen die das denn? ........mit erhobenen Zeigefinger? ;)

  • @ Chrom-Klinge:

    müßte man meinen, stimmt... aber alles nur heiße Luft, oder doch nicht? ;)
    fahre eine SC57 mit Verkleidung und "langem" Heck :P

    - Wenn wir Schlittschuh über dünnes Eis laufen, liegt unser Heil nur in der Schnelligkeit -