.........................

  • Mit nem robusten Spanngurt an die Decke hängen.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • und wenn es an der Decke nicht abzuhängen geht, einfach ne Trittleiter drüber und den Gurt daran befestigen.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Hab da eine sehr "eigenwilige" Lösung: Hab mir für solche Arbeiten eine Kiste Coca-Cola genommen (die 1,5l Version),
    auf den kopf gestellt und ein Stück aus dem Boden ausgeschnitten (für Krümmer oder Auspuff). Die Karre steht darauf super.

  • Mach ich immer auf Krümmer

    John McGuinnes
    Er ist derjenige, der noch schneller fährt wenn man denkt man ist schnell und anschließend gibt er dann erstmal richtig Gas.
    Niemand weiß wie schnell er ist, niemand hat ihn bisher herausgefordert!

  • Beim Schwinge ausbauen auf den Krümmer stellen? das geht ? mach ich wenn ich die Gabel ausbaue...geht das auch bei der Schwinge?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Bin mir nicht sicher, hab ich erst 3 oder 4mal gemacht..... ;)

    Vorne BikeLift, Rest auf Krümmer

    John McGuinnes
    Er ist derjenige, der noch schneller fährt wenn man denkt man ist schnell und anschließend gibt er dann erstmal richtig Gas.
    Niemand weiß wie schnell er ist, niemand hat ihn bisher herausgefordert!

  • Ich habe Holzböcke rechts und links aufgestellt und ein Balken unter den Heckrahmen gelegt.
    Das Motorrad steht dann sehr sicher und auch fest.Beim Schrauben kann das Bike nicht umfallen und wackelt auch nicht so stark wenn man sie aufhängt.
    Schau einfach wie es am besten geht bei dir.Das Aufhängen hat sicher den Vortei, dass man nichts neben den Motorrad stehen hat.
    Viel Spass beim schrauben.

  • pat... 28. Januar 2021 um 08:47

    Hat den Titel des Themas von „SC57 ohne Schwinge "abstellen"?!?“ zu „.........................“ geändert.