Mrs. Fireblade stellt sich vor ;)

  • Hallo erstmal :-p

    Ich bin neu hier und muss erstmal loswerden, dass ich es unglaublich toll finde, dass es so ein Forum gibt =)


    Ich komme aus dem bergischen Land und wer hätte es gedacht, ich bin auch sehr oft mit meinem Mopped dort unterwegs. Meistens bin ich jedoch an der Bever oder in Altenberg anzutreffen  :D


    Kurz zu meiner Person ; ich heiße Melanie und fahre eine SC59, wer gerne mal mit mir fahren würde (wo ich mich sehr darüber freuen würde), einfach Bescheid sagen  :)


    Schönen Abend noch  (-:

  • Hi Melanie !!!
    komme auch aus dem Bergischen ,Können uns ja mal an der Bever bei trockenem Wetter treffen.Momentan regnet es ja nur bei uns in Wuppertal.Gruss Andre

  • Hi Melanie,
    schönen Gruß nach Lindlar und willkommen bei den verrückten hier. ;)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Hallo Melanie!

    Willkommen und viel Spaß hier! :welcome:
    Vielleicht sieht man sich ja mal in irgend einer Kurve! :)

    Gruß vom mixxer

    Schau doch mal in den Recklinghäuser Stammtisch :!:

  • Ein freundliches Hallo,
    aber in meinem Fall die "falsche" Richtung.
    Die Straßen sind mir zu holprig im Bergischen. X(

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Na dann viel Spaß junge Dame!

    Seit meine Tochter nun auch (offen) Moped fahren darf fällt mir auf wieviele
    Mädels mit Mopeds unterwegs sind.


    Na dann bleib mal schön unfallfrei!


    Und falls du dich mal an einem schwarzen Hinderniss vorbeischlängeln musst ... die SC57er ist die Tochter
    und die 59er mit dem Opa drauf ...

  • Hallo
    Willkommen im Forum
    Fightergruss

    Denn was immer auf Erden besteht, besteht aus Ehre und Treue. Wer heute die alte Pflicht heute verrät, verrät auch Morgen die Neue

  • Sicherlich ein anderes Altenberg als ich es kenne oder ? Also nicht das in Sachsen

    :müde2: Winterschlaf :kalt3: