Wurde im Forum mal als die bessere Wahl, in Verbindung mit einer 19er Radial dem Spüle, beschrieben.
Ich find's top und die Beläge der Sc33 passen auch.
Hinten an der Schwinge hab ich Einziehmuttern in zwei der drei vorhandenen Löcher gezogen und daran die Ständeraufnahme befestigt.
Bilder von Euren SC33
-
alex900 -
3. November 2014 um 14:08 -
Erledigt
-
-
I
Wurde im Forum mal als die bessere Wahl, in Verbindung mit einer 19er Radial dem Spüle, beschrieben.
Ich find's top und die Beläge der Sc33 passen auch.
Hinten an der Schwinge hab ich Einziehmuttern in zwei der drei vorhandenen Löcher gezogen und daran die Ständeraufnahme befestigt.Der BOS sieht so kurz aus ?! Ist der gekürzt ?
-
-
Ist ein gekürzter Bos, hab bis jetzt noch nix gemerkt das sie weniger Leistung hat.
Werde aber wohl um bauen wegen 'Lärm', hab kein Bock auf Streß mit der Rennleitung.
Aber mal schaun. -
Hier nochmals meine Blade - samt meinen Helm
-
-
...aber nach mittlerweile fast 17 Jahren und 80.000km find ich immer noch das sie ein verdammt geiles Motorrad ist!
Die Kampfspuren des letzten Urlaubs in den Dolo's werden momentan beseitigt, deshalb entschuldigt das fehlende Seitenteil.
Sie steht auf 17" und Wilbers, hat Schwarz-Lager und einen Factory-Kit, Lima-Umbau, Kadett-Blinker, Scot-Oiler, Haungs und M-Design, Hafer-Tankdeckel und MRA, Braking-Scheiben und bestimmt noch viel mehr was ich im Laufe der zeit vergessen habe oder es als selbstverständlich erachte.
-
...aber nach mittlerweile fast 17 Jahren und 80.000km find ich immer noch das sie ein verdammt geiles Motorrad ist!
Mit eine der schönsten ...
-
-
Kadett-Blinker
-
Hier meine alte Dicke. Seit 16 Jahren sind wir ein Paar. Sie ist Bj´96, und hat 60.000km gelaufen. ,Wollte ihr im kommenden Winter zu ihrem 20. Geb. ein SC44 Heck spendieren, wird aber wahrscheinlich beim dicken SC33 Hintern bleiben. Passt irgendwie am Besten zu ihr. Ihren Lebensabend wird sie irgendwann bei mir im Wohnzimmer verbringen.
-
-
Das ist ein sehr schönes Rot!
-
Das Candy war schon eine schöne Farbe.
-
-
Lakierung BMW Imolarot II Uni
17" Vorderrad einer Vtr 1000 Sp1 hochglanzverdichtet und mit neuen Radlagern versehenUSD Gabel einer Cbr 900rr SC 50 mit Wilbers Gabelfedern, neuen Simmeringen und neuem Gabelöl
6 Kolben Tociko Bremssättel einer Gsx-R 1000 K2 mit neuen Belägen
Stahlflex Bremsleitungen schwarz ummantelt vorne
Wave Bremsscheiben vorne von einer Cbr 900rr SC50
Kotflügel einer Gsx-R 1000 K6 angepasst made by Indi Bikes
polierte 70mm Gabelcover oben und unten made by Indi Bikespolierte 80mm Gabelbrücken oben und unten, Joch und Klemmbock made by Bad Triple mit neuen Lankkopflagern
Acerbis Enduro Maske mit 38mm ShinYo Schenwerfern für Fern,- und Abblendlicht polierte Halterungen made by Indi Bikes
polierter Drag Bar Lenker von MGM Bikes mit eingelassenem Motoscope Tiny Tacho
schwarze ISR Brems,- und Kupplungsarmaturen mit ISR Tastschaltern links und rechts in schwarz
Lenkergriffe in schwarz
Gasgriffhülse einer Cbr1000RR SC57
Lenkerenden Blinker BL 1000 Kellermann in weiss/ Messing
Lenkerendenspiegel von ShinYo
M-Unit verkabelt by Indi Bikes
MBD-Bugspoiler angepasst von Indi Bikes
Acrapovic Fächerkrümmer mit Slip On System
Endtopf made by Indi Bikes schwarz eloxiert 123dB ohne Dezibellkilleralle Motordeckel poliert von Polierass.de Schrauben durch Edelstahl Imbus Schrauben ersetzt
Ritzelabdeckung in Chrom lakiert von Corro Protect
Alle Kühlerschläuche mit Stahflexleitungen von ISA Racing versehen
Zündschloss, Standgas Regulierung und Chocke zur Seite verlegt, by Indi Bikes
Lucas Fussrastenanlage
WPR Heckhöherlegung
Wilbers Federbein
Einmannhöcker von MM-Performance MM1 umgeändert von Indi Bikes
Besattlung von Indi Bikes durchgeführt
Moto Guzzi Les Mans III Rücklicht
Kellermann micro 1000 Rhombus weiss hinten
LED Kennzeichenbeleuchtung
Kennzeichenhalterung aus V4A schwarz pulverbeschichtet made by Indi BikesHeckrahmenumbau mit abnehmbaren, nicht geschraubtem Höcker made by Indi Bikes sichtbarer Bereich poliert,Rest schwarz pulverbeschichtet
polierte Vfr 750 Rc36 II Einarmschwinge,mit neuen Rad,- und Schwingenlagern, Distanzbuchse nach Vorlage von Selli empfohlen, von Indi Bikes gefertigt
Einarmschwinge versehen mit einem Überzug 35mm made by Bandit800 Motage by Indi Bikes
Stahlflex Bremsleitung hinten in den Überzug der Einarmschwinge verlegt by Indi Bikes
Bremssattelstütze im Schlagring Design Made by Bad Triple
Bremssattel rot lakiert und mit neuen Belägen ausgestettet
PEAK Bremsscheibe hinten -
Seh nix von dem was Du hier alles aufzählst.
-
-
Hat die nen Heckschaden?
-
Mensch DEN "Witz" habe ich noch NIE gehört!
Aber so ist dass, wenn man etwas individuelles fährt, muss Mann drüber stehen.
-
-
@Fighter900rr
Die Bilder werden leider nicht groß, wenn ich sie anklicke.
Sehr beeindruckender Umbau. Gefällt mir gut. -
Komisch,ich kann alles Groß sehen.
-
-
Komisch,ich kann alles Groß sehen.
Ich muss mit der rechten auf 'Bild in neuem Tab öffnen' klicken. Dann bekomm ich das Originalbild. Mit Linksklick komm ich auf fotos-hochladen.net.
Egal, sehr sehr schön und edel dieser Umbau. Meinen tiefsten Respekt. Hätte ich gerne auch so in der Art. Aber man kann ja nicht alles haben -
Achja, hier noch meine:
-
-
Danke.
Der Umbau ist noch nicht ganz durch, da kommen noch ein paar Details wie hintere Felge verbreitern, frei schwebendes Heck...
Grosse Bilder und aktueller Stand stets unter folgendem Link: https://www.facebook.com/media/set/?set…47856346&type=3
-
Schöne Mopeds
-
-