Bilder von Euren SC33

  • Wurde im Forum mal als die bessere Wahl, in Verbindung mit einer 19er Radial dem Spüle, beschrieben.
    Ich find's top und die Beläge der Sc33 passen auch.
    Hinten an der Schwinge hab ich Einziehmuttern in zwei der drei vorhandenen Löcher gezogen und daran die Ständeraufnahme befestigt.

    SC44 Tacho (blau),LSL-LKD,17"VR,Carbon USD Fender,SC50 Bremssättel,Radialpumpe,Stahlflex,Ganganzeige,Schaltblitz,LED-Spiegelblinker,LED-Rückleuchte mit integrierten Blinkern,BOS ESD Carbon kurz,HiRa-Abd.Carbon,Lukas Adapterplatten,WPR-Umlenkplatten,LSL SBLenker

  • I

    Wurde im Forum mal als die bessere Wahl, in Verbindung mit einer 19er Radial dem Spüle, beschrieben.
    Ich find's top und die Beläge der Sc33 passen auch.
    Hinten an der Schwinge hab ich Einziehmuttern in zwei der drei vorhandenen Löcher gezogen und daran die Ständeraufnahme befestigt.


    Der BOS sieht so kurz aus ?! Ist der gekürzt ?

    Die linke Hand zum Gruß
    und eine unfallfreie Fahrt

  • Ist ein gekürzter Bos, hab bis jetzt noch nix gemerkt das sie weniger Leistung hat.
    Werde aber wohl um bauen wegen 'Lärm', hab kein Bock auf Streß mit der Rennleitung.
    Aber mal schaun.

    SC44 Tacho (blau),LSL-LKD,17"VR,Carbon USD Fender,SC50 Bremssättel,Radialpumpe,Stahlflex,Ganganzeige,Schaltblitz,LED-Spiegelblinker,LED-Rückleuchte mit integrierten Blinkern,BOS ESD Carbon kurz,HiRa-Abd.Carbon,Lukas Adapterplatten,WPR-Umlenkplatten,LSL SBLenker

  • ...aber nach mittlerweile fast 17 Jahren und 80.000km find ich immer noch das sie ein verdammt geiles Motorrad ist!

    Die Kampfspuren des letzten Urlaubs in den Dolo's werden momentan beseitigt, deshalb entschuldigt das fehlende Seitenteil.

    Sie steht auf 17" und Wilbers, hat Schwarz-Lager und einen Factory-Kit, Lima-Umbau, Kadett-Blinker, Scot-Oiler, Haungs und M-Design, Hafer-Tankdeckel und MRA, Braking-Scheiben und bestimmt noch viel mehr was ich im Laufe der zeit vergessen habe oder es als selbstverständlich erachte. :)

    ...mag keine Dilettanten...!

  • Hier meine alte Dicke. Seit 16 Jahren sind wir ein Paar. Sie ist Bj´96, und hat 60.000km gelaufen. ,Wollte ihr im kommenden Winter zu ihrem 20. Geb. ein SC44 Heck spendieren, wird aber wahrscheinlich beim dicken SC33 Hintern bleiben. Passt irgendwie am Besten zu ihr. Ihren Lebensabend wird sie irgendwann bei mir im Wohnzimmer verbringen.


  • Lakierung BMW Imolarot II Uni
    17" Vorderrad einer Vtr 1000 Sp1 hochglanzverdichtet und mit neuen Radlagern versehen

    USD Gabel einer Cbr 900rr SC 50 mit Wilbers Gabelfedern, neuen Simmeringen und neuem Gabelöl

    6 Kolben Tociko Bremssättel einer Gsx-R 1000 K2 mit neuen Belägen
    Stahlflex Bremsleitungen schwarz ummantelt vorne
    Wave Bremsscheiben vorne von einer Cbr 900rr SC50
    Kotflügel einer Gsx-R 1000 K6 angepasst made by Indi Bikes
    polierte 70mm Gabelcover oben und unten made by Indi Bikes

    polierte 80mm Gabelbrücken oben und unten, Joch und Klemmbock made by Bad Triple mit neuen Lankkopflagern

    Acerbis Enduro Maske mit 38mm ShinYo Schenwerfern für Fern,- und Abblendlicht polierte Halterungen made by Indi Bikes

    polierter Drag Bar Lenker von MGM Bikes mit eingelassenem Motoscope Tiny Tacho

    schwarze ISR Brems,- und Kupplungsarmaturen mit ISR Tastschaltern links und rechts in schwarz

    Lenkergriffe in schwarz
    Gasgriffhülse einer Cbr1000RR SC57
    Lenkerenden Blinker BL 1000 Kellermann in weiss/ Messing
    Lenkerendenspiegel von ShinYo
    M-Unit verkabelt by Indi Bikes
    MBD-Bugspoiler angepasst von Indi Bikes
    Acrapovic Fächerkrümmer mit Slip On System
    Endtopf made by Indi Bikes schwarz eloxiert 123dB ohne Dezibellkiller

    alle Motordeckel poliert von Polierass.de Schrauben durch Edelstahl Imbus Schrauben ersetzt

    Ritzelabdeckung in Chrom lakiert von Corro Protect
    Alle Kühlerschläuche mit Stahflexleitungen von ISA Racing versehen
    Zündschloss, Standgas Regulierung und Chocke zur Seite verlegt, by Indi Bikes
    Lucas Fussrastenanlage
    WPR Heckhöherlegung
    Wilbers Federbein
    Einmannhöcker von MM-Performance MM1 umgeändert von Indi Bikes
    Besattlung von Indi Bikes durchgeführt
    Moto Guzzi Les Mans III Rücklicht
    Kellermann micro 1000 Rhombus weiss hinten
    LED Kennzeichenbeleuchtung
    Kennzeichenhalterung aus V4A schwarz pulverbeschichtet made by Indi Bikes

    Heckrahmenumbau mit abnehmbaren, nicht geschraubtem Höcker made by Indi Bikes sichtbarer Bereich poliert,Rest schwarz pulverbeschichtet

    polierte Vfr 750 Rc36 II Einarmschwinge,mit neuen Rad,- und Schwingenlagern, Distanzbuchse nach Vorlage von Selli empfohlen, von Indi Bikes gefertigt

    Einarmschwinge versehen mit einem Überzug 35mm made by Bandit800 Motage by Indi Bikes

    Stahlflex Bremsleitung hinten in den Überzug der Einarmschwinge verlegt by Indi Bikes

    Bremssattelstütze im Schlagring Design Made by Bad Triple
    Bremssattel rot lakiert und mit neuen Belägen ausgestettet
    PEAK Bremsscheibe hinten


  • Mensch DEN "Witz" habe ich noch NIE gehört!

    Aber so ist dass, wenn man etwas individuelles fährt, muss Mann drüber stehen.

  • Komisch,ich kann alles Groß sehen.

    Ich muss mit der rechten auf 'Bild in neuem Tab öffnen' klicken. Dann bekomm ich das Originalbild. Mit Linksklick komm ich auf fotos-hochladen.net.
    Egal, sehr sehr schön und edel dieser Umbau. Meinen tiefsten Respekt. Hätte ich gerne auch so in der Art. Aber man kann ja nicht alles haben ;)

    Alles bleibt anders ;)