Bilder von Euren SC33

  • dramatisch??? der Heckrahmen ist aus V4A vierkant 20x20x1,5 und war eigentlich recht schnell gemacht... das laminieren bzw. anpassen des ganzen Hecks war viel schlimmer.... bis man erst mal die ganzen kniffe und tricks raus hat..

    Eintragung war easy, hab dem Tüver das Materialgutachten von Ricambi mit gebracht und der hat sich den Heckrahmen angeschaut, Fotos gemacht und das ganze von zwei auf einsitzer umgetragen und fertig. 20min. ca. dann noch mal zur zulassung und das war es schon!
    Krümmer ist Original nur "leicht" gekürzt nen halter gebaut und den Shark Conic drauf gesteckt! schoggt mich aber auch tierisch an!!! =)

    ist übrigens ein ricambi sc59 rennhöcker

    Joaaa... Tach auch!

    Wer mit dem Teufel tanzt,muss warten bis das Lied zu ende ist! :cooool:

  • Na, im Vergleich zum Originalen sieht Dein Höcker schon extrem ungewohnt aus. Soll er wohl auch ;)
    Persönlich finde ich es recht unstimmig zur Front, aber die Geschmäcker sind verschieden. Klasse
    finde ich immer, wenn man sagt: ich mach jetzt mal :!:
    Hätte nicht gedacht, dass die Prüfer das sol leicht abnicken. einen Heckrahmen bruzzeln und einen
    anderen Höcker rüberschieben (wenn der passt!) ist ja nicht wie die Entdeckung von Penicillin. :D
    Viel Spass mit dem Bike und Grüße
    To_Blade

  • naaaa,

    das sind ja alles ingeneure diese prüfer und die sollten schon in der lage sein ohne riesen gewese solche kleinigkeiten abzunicken!!
    schon schlimm genug in deutschland...!

    Joaaa... Tach auch!

    Wer mit dem Teufel tanzt,muss warten bis das Lied zu ende ist! :cooool:

  • sehr schick! wegen dem originalen lacksatz sieht man die kleinen details uund größeren umbauten erst am 2. blick ... :perfekt:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Hey, ich nutz mal den Thread, um mich kurz vorzustellen. Uwe, 26 Jahre alt, seit einem Jahr Besitzer dieser Blade :) Davor 9 Jahre Cagiva Mito :).

    Grüße :yeh:

  • Hey, ich nutz mal den Thread, um mich kurz vorzustellen. Uwe, 26 Jahre alt, seit einem Jahr Besitzer dieser Blade :) Davor 9 Jahre Cagiva Mito :).

    Grüße :yeh:

    Ein neuer,ja dann Herzlich Willkommen.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Moin,
    hier mal meine kleine CBR ;P

    Oben das Original und unten eine Photomontage mit einen Tylormade Exhaust.

    An der meiner CBR ist eine komplette Gabel, Rad und Bremse der SC44 verbaut, sowie Wilbers Federelemente.
    Ein sehr gutes und schönes Motorrad. Werde Sie nie mehr hergeben.




    MfG

    Airhonda

  • Hier das baby meiner frau.
    Shark komplettanlage, titan Brems und Kupplungsgriff, aluminiumspiegrl usw.
    Alles vom feinsten ! Nich son retro rutscher wie ich hab :)

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Mit dem direktupload. Aber nach dem ersten aten bild, hat er keine mehr genommen.
    dann hab ichs woanderst versucht, und da is es eben so klein.
    vielleicht sind auch die bilder zu groß.

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Dort habe ich hochgeladen. Dann kommts aber so klein wie oben raus.
    ich glaub aber langsam das es an den bildern liegt. Zu hohe Auflösung. Ich mach ma neue.

    Mann von FireBladeGirlSC33


  • war tatsache die hohe Auflösung. Hier ihr baby in voller Pracht ! :respekt:

    Man beachte die Felgen.
    stern in lila, wie ein teil der blade in dem Baujahr isr.
    und das felgenbett, habe ich schwarz lackiert.
    war ne richtig miese Arbeit :)
    für die verlegten verkleidungsspiegel, musste ich das geweih umschweisen.

    Mann von FireBladeGirlSC33

  • Ist Geschmackssache. War leider beim kauf schon so. Hätte man eventuell garnicht schneiden müssen, da meine frau den lenker maximal am tank hat.
    aber gott, ich find sie geil. Ich finde alle geil.
    meine find ich optisch jetzt auch nicht so der brüller ! Aber wir sind ein perfektes team ! Keine andere die ich fuhr, passte mir so gut.
    und auserdem habe ich sie selber neu aufgebaut ! Nockenwellen raus, shims schleifen lassen. Alle lager neu. Kupplungskorb und kupplung neu. Ach was laber ich.......an dem bike habe ich alles getauscht, und sie hat nie die kleinsten mucken gemacht.
    Wenn mein baby nicht mehr kann, dann kommt sie in Ruhestand! Aber solange sie so geil läuft, bleiben wir ein team.
    Retrolook hin oder her !

    Mann von FireBladeGirlSC33