Bilder von Euren SC33

  • Ist im Grunde genommen ein Lacksatz von 97ig.Er hatt mit Folie gearbeitet,die Schnipsel liegen noch auf dem Boden.
    Und die Kanzel ist vom Facelift.
    Herr Dr. jetzt will ich nichts mehr hören. :P

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

    Einmal editiert, zuletzt von Opel70 (18. März 2016 um 12:36)

  • Dr. Fireblade, wo sind denn da rote Bremssättel bei Whity ?(?(

    Gruß Achim

    :yeh: :einmal 900 Blade immer Blade, das schon über 100000km, einfach geil : :yeh:

  • Ja das mit dem kotflügel hätte ich besser machen können , aber die Zeit hat gedrängt und ich wollte fertig werden und mir persönlich gefällt's

    Es ist eine 98er Blade

    @Opel70 : richtig erkannt Die Schnipsel verraten alles

    @Dr.Fireblade : was gefällt dir nicht an den Sätteln ? Also das es die Farbe ist, ist klar, aber warum?

    Die linke Hand zum Gruß
    und eine unfallfreie Fahrt

    Einmal editiert, zuletzt von Whity (19. März 2016 um 05:03)

  • kotflügel: von der SC28 nehmen! ... oder den von M-Design (mir gefällt auch der modifizierte von Opel70 nicht - aus einem 33er kotflügel wird auch bei aller mühe kein hübsches teil - überhaupt mit diesen wulstigen tauchrohrabdeckungen ... sieht aus, wie von einem LADA ... :kotz: )
    sättel: find' ich auch echt übel, sieht wie GTI-tuning aus den 90ern aus ... entweder orig. silber, oder die goldenen von der SC44/50.

    ansonsten ist sie sehr anständig geworden ... :respekt: ... ich mag besonders die weißen bremsleitungen und felgen und auch der BOS-puff macht sich echt gut, trotz bolt-on! die zubehörscheiben, mit dem schwarzen stern, sehen auch richtig gut aus und die winkelventile sind auch nett! besonders gut finde ich, dass du überall orig. schrauben verwendet hast - solche zylinderkopf-imbus sehen immer fürterlich aus.

    PS: am kupplungsdeckel hättest du die abschürfung zumindest ebenfeilen und schwarz lacken können, wenn du schon nicht den ganzen deckel tauscht.

    PPS: bei den griffgummis würde ich über hellgraue RENTHAL nachdenken ... ;)

    PPS: ich hätte noch 2 stk. 28er fender günstig abzugeben ... bei interesse mail schicken.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    2 Mal editiert, zuletzt von erixx (19. März 2016 um 06:48)

  • sättel: find' ich auch echt übel, sieht wie GTI-tuning aus den 90ern aus ...

    Genau....

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Danke Opel70, das zweite mal, den Link hatte ich auch nicht geöffnet. Dachte die Gelb/Schwarze wäre der Umbau, ja so ist es mit die Augen und der Kickerei.

    Gruß Achim

    :yeh: :einmal 900 Blade immer Blade, das schon über 100000km, einfach geil : :yeh:

  • und die winkelventile sind auch nett!

    Die wären mir im Leben nicht aufgefallen,was du nicht alles siehst. :perfekt:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Die linke Hand zum Gruß
    und eine unfallfreie Fahrt

  • Jeder nicht mopedverrückte (aber auch viele mopedverrückte) würde die Hände über dem Kopf zusammenschlagen wenn er wüsste was ich in das alte Teil investiert habe ..

    Na ja,laut Foto sieht das nicht nach viel Geld aus.
    Oder meinst du Arbeitszeit.

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • am kupplungsdeckel hättest du die abschürfung zumindest ebenfeilen und schwarz lacken können, wenn du schon nicht den ganzen deckel tauscht.

    Wenn du das fertig vorbeitest kann ich dir das Teil im Originallack überspritzen.... kost nix, ich muss die Tage eh in der Farbe was lacken.

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Na ja,laut Foto sieht das nicht nach viel Geld aus.
    Oder meinst du Arbeitszeit.

    - Große Inspektion

    - vergaser reinigen gelassen 2 x

    - Neues benzinhahnsieb

    - neue Kerzen

    - Ventile eingestellt

    - Alle Flüssigkeiten neu

    - Bremsscheiben v. + h. neu

    - Beläge neue

    - neuer Lack

    - die Folie / Aufkleber

    - 17" Felge vorne + Eintragung

    - Cover für den Motor- / Kupplungsdeckel

    - neue (gebrauchte) originale Fußrasten

    - neue Griffe

    - sturzpads

    - winkelventile

    - Bremssättel zerlegt + gereinigt

    - stahlflex bremsleitungen

    - Gabelöl und simmerringe neu

    - neues Federbein

    - neues kettenkit

    - neue ruckdämpfer

    - Benzinhan repariert

    - Ganganzeige

    - neue tachoscheiben

    - LED Blinker + relai

    ....

    Ich glaube das war's

    Die linke Hand zum Gruß
    und eine unfallfreie Fahrt

    Einmal editiert, zuletzt von Whity (20. März 2016 um 07:41)

  • Ok,hast gewonnen. :perfekt2:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Hier meine Lady ...

    CBR 900 RR Fireblade SC33 Baujahr 1996

    Knapp über 62.000 km auf der Uhr offen auf 128 PS

    Sebring 4 in 2 in 1
    MRA Windschild
    Tail Skirt Radhaus
    Soziusabdeckung
    LED Rückleuchte
    Alarmanlage und Wegfahrsperre
    Stahlflex Bremsleitungen
    Mini Ausgleichbehälter vorne
    Wabengitter Edelstahl in Verkleidungsöffnungen
    LED Blinker
    m-Design RVM Radabdeckung
    Motor vor ca. 7.000 km komplett überholt

  • Jupp ist es ... sorry ganz in der Liste vergessen :D

    Drosseln sind Vögel, sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei.

  • Ja das mit dem kotflügel hätte ich besser machen können , aber die Zeit hat gedrängt und ich wollte fertig werden und mir persönlich gefällt's

    Es ist eine 98er Blade

    @Opel70 : richtig erkannt Die Schnipsel verraten alles

    @Dr.Fireblade : was gefällt dir nicht an den Sätteln ? Also das es die Farbe ist, ist klar, aber warum?

    Auf den ersten Blick gefallen mir die Farben des Lacksatzes, dann sehe ich den Kotflügel und denke "Oh Gott"! Der geht ja gar nicht. So würde ich sie nicht mal bei mir in der Garage stehen lassen.
    Wäre es mein Moped würde ich noch die Felgenaufkleber entfernen und den CBR Schriftzug am Heck an eine andere Position bringen. Da wo er jetzt ist, sieht es nicht stimmig aus.

  • Muss es dir oder mir gefallen ?

    Kotflügel ok, das mit dem Schriftzug ging nicht anders weil das Heck der 98er anders ist als von dem Baujahren davor .

    Bis auf den kotflügel bin ich zu 100% zufrieden. Und darum geht's ja oder ?

    Die linke Hand zum Gruß
    und eine unfallfreie Fahrt

  • Muss es dir oder mir gefallen ?

    Kotflügel ok, das mit dem Schriftzug ging nicht anders weil das Heck der 98er anders ist als von dem Baujahren davor .

    Bis auf den kotflügel bin ich zu 100% zufrieden. Und darum geht's ja oder ?

    Natürlich muss es DIR gefallen. Aber ist doch logisch, dass die Leute hier auch ihre Meinung dazu schreiben. Ich sagte ja, der Kotflügel geht gar nicht. Sieht aus wie irgendwo dagegen gefahren und weggebrochen. Und das andere war keine Kritik sondern nur was ich verändern würde, wenn es mein Moped wäre.