scheixx Eurosport

  • Da sitz ich hier nun vor der Glotze und will mir mal die Superpole beim Mittagessen anschauen. Aber was sehe ich, ein paar Mädels die mit Ski um ein paar Stangen fahren.
    Dieser Sendrr ist doch nur zum erbrechen, wenn das bei der Moto GP auch so läuft, gute Nacht.

  • Da ich Heute ausschlafen wolte,habe ich es mir gerade erst auf dem Player angeguckt.
    Ich hoffe das geht so i.O.
    Ps. dafür gehts jetzt am Sonntag schon in die Nachtschicht.

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • Ich seh es mir morgen an.
    Ohne meckern.
    Kann auch 2tes Rennen sehen.
    Denkt an 7 Uhr Glotze an.

    Ich will immer 46 bleiben! :)

  • Denkt an 7 Uhr Glotze an.


    Hab`ich gemacht.
    War aber leider nicht wirklich spannend - auch wenn ich Johnny Rea von Herzen gönne, endlich mal Weltmeister zu werden.
    Aber irgendwie waren alle drei Rennen nicht so prall (Gucken war aber Pflicht - schließlich ist Eurosport2 nicht umsonst... :D ).

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Ich bin geschockt, dass es auf Eurosport2 Werbung im Rennen gibt ... Das gabs bei Sport1+ NICHT! :motz:

    ... läuft ...

  • Ich bin geschockt, dass es auf Eurosport2 Werbung im Rennen gibt ... Das gabs bei Sport1+ NICHT! :motz:

    ja, jetzt muss man auch noch für die Werbung bezahlen.

  • Ich befürchte meine MotoGP Saison wird sich auf ein Rennen beschränken, live am Sachsenring. Auf den ES Zirkus hab ich keinen Bock.

  • Motorrad fahren oder Motogp schauen? Das stand die letzten Jahre Sonntags immer zur Auswahl.
    Vielen Dank Eurosport, das du mir die Entscheidung abnimmst! Ab jetzt bekommt meine SC57 wieder mehr Kilometer pro Jahr! :biker2:

    Tanzt Ihr Nutten, der König hat Laune!

  • Ich befürchte meine MotoGP Saison wird sich auf ein Rennen beschränken, live am Sachsenring. Auf den ES Zirkus hab ich keinen Bock.


    Genauso wird es bei mir wohl auch werden!


    Motorrad fahren oder Motogp schauen? Das stand die letzten Jahre Sonntags immer zur Auswahl.
    Vielen Dank Eurosport, das du mir die Entscheidung abnimmst! Ab jetzt bekommt meine SC57 wieder mehr Kilometer pro Jahr!


    Hey ,ihr habt doch den SaRi vor der Haustür. Seit ihr dieses Jahr mit euerm Stammtisch dort vertreten?

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • also ich muss eurosport loben, der umfang der übertragung ist enorm und das das gesamte jahr über, immer ab donnerstag schon. da ich den player abbonniert habe, kann ich auch eurosport2 sehen.
    das team mit alex hofmann, ron ringuth, dirk raudies und lance leberkern ist kompetent und sie machen nen professionellen eindruck und sind näher dran am geschehen, als bei einigen sbk übertragungen der vergangenheit.

    das passt, eurosport könnte wieder mit dem slogan werben, wie schon vor einigen jahren: "motorsports number one" :perfekt2:

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • ich hab Spätdienst und werd mir nachher die Aufzeichnung anschauen, wird ne lange Nacht :D

  • Man was ein Volk von Heulsusen ;( Da wird Sport 1 bis ins letzte verflucht und nun auch schon Eurosport ,obwohl
    noch nichts wirklich richtig angefangen hat :tougue:
    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern als Motorradrennen entweder gar nicht informiert wurde,oder nur ne kurze Nachricht wert war...
    wir wären so froh gewesen über das was man Heute so verflucht, seit mal zufrieden mit dem was Ihr bekommt!!!!!

    In Gedenken an meinen Vater der am 29.02.2008 verstorben ist

  • Also ich hab jetzt mal eingeschaltet und bin begeistert von der Bildqualität und den vielen Interviews von Alex...

    Viel besser als auf Sport1 da gabs ja kaum noch Berichterstattung außerhalb des eigentlichen Rennens...

  • Wo jetzt genau?

    Also bei EurosportHD siehts mal min nach 720 hochskaliert aus. Oder 1080i und schlechtes Kameraobjektiv


    Edit: was soll der Quatsch mit dem kneedown-Sensor? :mad:

  • Ich bin zufrieden mit Eurosport HD, schon die Stimmen der kommentatoren sind besser.
    Alex ist auch am Start und das allein macht schon Spaß auf mehr. =)