Auspuffvorschläge

  • Also meine läuft mit Hurric auch 299 auf der BAB

    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei.

  • Also meine läuft mit Hurric auch 299 auf der BAB


    :tot_lach:

    Aber NUR mit einem getunten Tacho! Möglich dass deine SC50 299 anzeigt, aber glaub mir, die rennt im Leben keine 300!!!!!!!!!!!!!

    --------------
    Pann: 2:08
    --------------

  • Meinte ja laut Tacho.

    Dann kann ich dir jetzt schon sicher sagen das du keine Originale Übersetzung hast und du dir nur unnötig km auf dein Bike fährst die du gar nicht gefahren bist. Ich würde dir nen Speedohealer (Tachokonverter) dafür empfehlen.

  • ist zwar nur ne 44ziger, aber meiner Meinung nach der geilste Auspuff mit Abe

    http://www.directupload.net/file/d/3942/mauzgfad_jpg.htm

    Im Gegensatz zu BOS und Hurric sieht Dein Arrow richtig gut aus. Gut, wahrscheinlich haben die anderen auch KAT.

    Komplett-Anlage von Akrapovic, nachträgich dB-Killer eingebaut.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Der Akra ist quasi ohne Alternative, die ganzen Bolton mit den angeschraubten Dämpfern sehen doch shice aus.

  • Ich hätte den neu nicht bezahlen wollen und zugelassen ist die Anlage natürlich auch nicht. Mit dB-Eater ist das auch kernig genug ehrlich gesagt.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Zitat von »thiemmichael«



    Meinte ja laut Tacho.

    Dann kann ich dir jetzt schon sicher sagen das du keine Originale Übersetzung hast und du dir nur unnötig km auf dein Bike fährst die du gar nicht gefahren bist. Ich würde dir nen Speedohealer (Tachokonverter) dafür empfehlen.

    War grad mal draußen und hab gezählt. Hab am hinteren Kettenrad 43 Zähne. d.h. dass es nicht original ist oder täusche ich mich da.

    Drosseln sind Vögel. Sie in Motorräder zu stecken ist Tierquälerei.

  • 42 Zähne Kettenrad , 16 Zähne ritzel.

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • Ich hätte den neu nicht bezahlen wollen und zugelassen ist die Anlage natürlich auch nicht. Mit dB-Eater ist das auch kernig genug ehrlich gesagt.


    Hat dein Dämpfer keine E-Nr? Neu gibt es die ja eh nicht mehr zu kaufen, wenn ich so eine Anlage haben wollte, würde bei ebay eine Suche einstellen und irgendwann ergibt sich denn was.

  • Der Akra ist quasi ohne Alternative, die ganzen Bolton mit den angeschraubten Dämpfern sehen doch shice aus.

    Naja das ist Ansichtssache 8) Die einen mögen keine Bolt on und die anderen keine langen Endtöpfe, oder oder oder. Hauptsache der Fahrer ist zufrieden! Ich persönlich finde halt kurze Endtöpfe schick :)

  • Hat dein Dämpfer keine E-Nr?

    Nee Du, wir haben die Kiste seinerzeit mit der Akra-Racing-Komplettanlage dran gekauft. Den dB-Eater habe ich dann zugekauft und reingemacht, weil die Gegend hier nicht so freizügig ist wie die des Vorbesitzers. ;)

    Ich persönlich finde halt kurze Endtöpfe schick :)

    Mir gefällt dieses armdicke Rohr bei den Bolt-ons vor dem Dämpfer überhaupt nicht.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Bei der Akra kann man ja auch nach Bedarf und Geldbeutel einen Hexa Endtopf als 350er draufmachen.

  • Ich vermute da sitzt in den dicken Fällen der U-Kat drin, wie beim Originaltopf. Unserer liegt seit geraumer Zeit im Keller und reinigt dort die Luft. ;)

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Was gibt es da für Möglichkeiten das Zwischenrohr zu ändern?

    Du kannst das Bolton Rohr ab der Walze in Slipon tauschen. Da gibt es dann die Möglichkeit von 4 gleich in 1 oder wie Original von 4 in 2 in 1.

    ich habe beim Bodis beide getestet und mich dann für 4-2-1 entschieden.

  • Ich hatte die letzten Jahre den Hurric RAC1 an meiner SC50. Dieser frisst aber meiner Meinung nach "viel" Leistung. Das Motorrad kam nicht mehr über 270km/h laut Tacho.


    Jetzt hab ich den BOS Carbon drauf, den es bei Louis gibt - genial! Fühlbar mehr Leistung im Vergleich zu vorher, der Klang ist besser wie beim Hurric, sieht schön aus und qualitativ (Verarbeitung und Optik) liegen da Welten dazwischen.

    Der LeoVince Evo2 Factory ist auch ein sehr guter Auspuff. War mein erster Sportauspuff damals. Kann ich, wie den BOS, absolut empfehlen.

  • Ich hatte die letzten Jahre den Hurric RAC1 an meiner SC50. Dieser frisst aber meiner Meinung nach "viel" Leistung. Das Motorrad kam nicht mehr über 270km/h laut Tacho.


    Jetzt hab ich den BOS Carbon drauf, den es bei Louis gibt - genial! Fühlbar mehr Leistung im Vergleich zu vorher, der Klang ist besser wie beim Hurric, sieht schön aus und qualitativ (Verarbeitung und Optik) liegen da Welten dazwischen.

    Der LeoVince Evo2 Factory ist auch ein sehr guter Auspuff. War mein erster Sportauspuff damals. Kann ich, wie den BOS, absolut empfehlen.


    Das Gefühl hatte ich damals auch! Sie lief wie zugestopft. Hab den Hurric direkt wieder zur Tante gebracht und mir den BOS geholt. Da der sooo lang war hab ich ihn etwas abgesäbelt. Fahre so nun schon 5 Jahre und...problemlos incl. Tüv und Kontrollen.