Wetterfrust

  • Mitte Juni und Pisswetter!!!
    Das nervt nur noch.
    Wenn man schon mal frei hat und ne Tour machen könnte.....

    Heute ne Tour in Eifel oder Sauerland zu machen, würde ich mir aber gut überlegen. Die Rennleitung in NRW hat heute einen Großkampftag mit Schwerpunkt Motorradkontrollen angekündigt. Aus berufener Quelle weiß ich zu berichten, daß sich die Kontrollbehörden rund um den Ruhrpott auf breiter Front mit diesen ESO ES 3.0 Einseitensensoren ausgestattet haben und sich damit jetzt richtig einen runterholen. Nix mehr mit Blitz nur von vorne. Die Dinger lichten auch schön das Kennzeichen deines Rollers ab.

    Bald haben die hier jede Lebensäusserung zu Tode kontrolliert...OK...Fahrradfahrer und Veganer natürlich ausgenommen. Für die beginnt ein neues Blütezeitalter.

    Man, man, man...hab ich nen Hals! :tougue:

    Honda CBR 1000 RA SC59 ABS (NH-124 achilles black metallic), Honda VTR 1000 F SC36 (NH-1 schwarz/rot), Yamaha Bulldog BT1100 (midnight black)

  • Da sag ich doch nur: Hurra Deutschland! Big brother is watching us!

    Leider können wir gegen die Geldgier und den Kontrollwahn nicht viel...oder besser garnix machen.

    Mein Navi ist immer dabei. So bekomme ich wenigstens einige Ansagen wo was steht bzw. wo gern was aufgestellt wird.
    Der Spruch: Augen auf im Strassenverkehr hat nun eine neue Bedeutung!

    Mir würde es gewaltig stinken wenn ich so verhasst wäre.
    Und die Begründung, es muß kontrolliert werden weil sich schon wieder so viele kaputt gefahren haben, zieht ja wohl garnicht.
    Die meisten werden von Dosenfahrern ausgehebelt!!!
    Es ist Abzocke und Wahn in seiner reinsten Form! (meine persönliche Meinung!!!)
    ...und wer sich selbst die Karten legt weil er es übertreibt...Pech! Solange nur er selbst dabei zu Schaden kommt hab ich nur wenig Mitleid.

    Ich lass mir den Spaß von denen nicht vermiesen!
    Ich wünsche denen viele Messfehler und dass sie irgendwann vom Blitz getroffen werden!
    Welcher Blitz nun gemeint ist....sucht euch einen aus!

    Hier ist das Wetter nicht Fisch und nicht Fleisch. X( Es könnte regnen...es ist aber auf jeden Fall zu kalt. Gefühlt mal gerade um 10°! Auf der Anzeige 15°.

    Na ja, vielleicht geht ja am Nachmittag ne kleine Runde zur Grafenmühle...auf nen Kaffee und n Pommes. ?(

  • Es nervt echt dieses Wetter und für nächste Woche sieht es genau so aus. So zu viel zur Klimaerwärmung.
    Davon abgesehen hatten wir schon mal eine Eiszeit. Also alles nicht so wild ;)

  • Meine erste Urlaubswoche ist vorbei und nächste Woche wird das Wetter hier nicht besser.
    Wollte jetzt an den Gardasee, jetzt wird das Wetter da unten täglich schlechter. Sie Schneefallgrenze soll auf 1500m sinken, da schneits einen bei der Alpenüberquerung vielleicht auch noch ein.
    Es ist zum Mäusemelken.
    Für übernächste Woche sagt die Prognose hier 32°. Ich flipp aus. Versuche jetzt meinen Urlaub eine Woche zu unterbrechen.
    Ich geb mir die Kugel wenn ich zwei Wochen im Regen sitze und dann in der Woche in der ich wieder arbeiten muß dann Hochsommer ist.

  • Besorg dir schonmal nen Waffenschein!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Du wolltest dir doch die Kugel geben.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:


  • Die kriegen nicht einmal eine gescheite Vorhersage für das morgige Wetter hin.... Daher bleibe ich da ganz entspannt.

    Und laut der Wissenschaft war die Welt auch mal eine Scheibe.


    Nee, du verwechselst da Religion mit Wissenschaft. Bereits die Ägypter wussten, dass die Erde ein Ball ist.

    UNd TV-Meteorologen zähl ich auch nicht zur Wissenschaft. :abgelehnt:


    Zur Eiszeit sag ich nur: Der Mensch könnte es schaffen eine Eiszeit zu beenden.

  • Der Mensch könnte nicht nur ne Eiszeit beenden!
    Da geht noch mehr....nur da hat dann keiner mehr was davon.

    Aber da denke ich lieber nicht weiter drüber nach.

  • Jo, eig hat er sie schon beendet.

    Wieso sind wir nur zu blöd zu kapieren dass wir unsere Lebensgrundlage zerstören, und das nachdem wir 10000 Jahre Hochkulturen gebildet haben?!!! :tougue:

  • D

    Jo, eig hat er sie schon beendet.

    Wieso sind wir nur zu blöd zu kapieren dass wir unsere Lebensgrundlage zerstören, und das nachdem wir 10000 Jahre Hochkulturen gebildet haben?!!! :tougue:

    Das werden die Menschen erst verstehen, wenn es zu spät ist.

  • Solange die Reichsten der Reichen den Hals nicht voll haben wird sich nix ändern!
    Das Geld regiert die Welt!!!

    Die gehen wahrscheinlich davon aus dass sie sich das ewige Leben erkaufen können. :medizin:

    Wer hat denen bloß eingeredet dass ewiges Leben auf nem ganz kaputten Planeten schön ist???? :flüster:

    Aber die machen beim Kacken genauso die Knie krumm wie alle anderen!!! :00:

    Und so gehen sie dann auch wie alle anderen. Vielleicht ein bisschen mehr verhasst und mit mehr Bremborium.
    Aber da haben sie ja dann auch lange genug dran gearbeitet.

    Aber zurück zum Thema:

    Es schüttet wie aus Kübeln!
    Ja, der Natur tuts gut und die Bauern freuen sich.....
    Hoffe der Wetterbericht behält recht und zum Ende der Woche wirds besser!!!

  • Leute.... nicht vergessen immer fleissig mit Sonnenöl einzureiben, dann perlt das Wasser besser ab! :mad2:


    Nicht zu glauben... Juni und die Heizung läuft....

  • Ich hab meinen Urlaub unterbrochen und bin diese Woche in der Arbeit.
    Urlaub wird nächste Woche fortgesetzt, wenn hoffentlich Badewetter ist.

  • Wohl dem der seinen Urlaub kurzfristig an die Wetterlage anpassen kann!
    Das ist wohl eher die Ausnahme.

    Wie es aussieht können wir dann wohl ab nächster Woche über die Hitze schimpfen. :motz: ;) ;) ;)

  • Hi, Leute

    Ja, besser über die Hitze schimpfen,als immer nur Regen. Wenns Tagsüber zu warm wird, mache ich halt mal ein paar Nachtfahrten. :müde2:

    Und ausserdem : 3.4.5. Juli Classic GP in Spa.( die alten Hondas aus den 70gern machen auch mal Laune. )

    Auf der Ardennen-Achterbahn ist es ja immer etwas Kühler als sonstwo. :kalt3:

    hansi

  • Würde gerne über Hitze schimpfen! :rolleyes:

    Der Herbst hat gerade mal angefangen und gibt gleich richtig Gas.

    14,5 Grad und kaum richtig hell und, natürlich, Regen...der von der ganz feinen Sorte! :(

    Ich hoffe die Wetterfrösche behalten Recht mit der Vorraussage fürs kommende We.

    Einmal muß ich dieses Jahr noch an die Mosel übers We. 8o

    ..kurze Berichtigung: Gerade kübelt es.. :thumbdown:

    ..noch ne Berichtigung: Nächstes We auch Regen..hoffentlich ändert sich da noch was! X(

    Einmal editiert, zuletzt von mixxer (5. September 2015 um 11:45)