..wie krank ist diese Welt??

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Was is nur mit der Jugend los?

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Was soll man machen wenn die Abtreibung schief gelaufen ist.. muss man mit leben ;(

    Das Schlimme ist ja, dass sie 7000 Likes dafür hat. Sprechen ja auch 2 ganz starke Argumente dafür


    Ich habe geschlafen wie ein Motorrad - Seitlich, mit Ständer <3

  • Das kranke ist eher das sie anscheinend keine Werbung geschaltet hat. Bei teilweise knapp 1 Million Klicks, könnte sie, wenn die Vidos weiterhin regelmäßig kommen, recht gut davon leben.

  • Ich finde nur eine Sache , ne sorry es sind 2 Sachen oder Dinge oder Teile oder wie man das nennen mag , an diesem Video gut:-8

    IHRE AUGEN :D

    Die linke Hand zum Gruß
    und eine unfallfreie Fahrt

  • Ist ein bisschen stark geschminkt, aber ansonsten beeinträchtigt mich das Video psychologisch jetzt nicht so arg... kein Grund für eine Sinnkrise :P

  • Nur gut das meine Kids soon Scheiß nicht machen!

    Aber da sieht man mal womit Geld "verdient" werden kann.

    Solange es für sowas Nachfrage gibt wird es auch noch schräger werden.
    Man denke nur mal an Jackass....
    Im Grunde fällt doch das halbe Fernsehprogramm in diese Kategorie!

    Abheften unter "Dinge die die Welt nicht braucht".

  • Versucht wohl an den "Ruhm" von ihm

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ran zu kommen ;)

  • Da sieht mans mal wieder....... Wohlgeformte Hupen und Hintern machen eine Tussi noch lange nicht attraktiv.
    Was die Alte da abzieht ist mehr als peinlich. Hab nach 0:58 Min das Video beendet. Meine Lebenszeit kann ich besser verschwenden.

  • Dumm wie fünf Meter Feldweg und hübsch finde ich sie nun kein bißchen.
    Da kann man nur mit dem Kopf schütteln und sich schämen, das Ding auch noch bis zum Schluß angeschaut zu haben... :kopfdreh:
    Das Problem: Davon gibt`s leider etliche - die Verblödung großer Teile der Jugend ist leider nicht wegzudiskutieren! :oh_man:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Im Grunde fällt doch das halbe Fernsehprogramm in diese Kategorie!

    die Verblödung großer Teile der Jugend ist leider nicht wegzudiskutieren!

    Wer da an Zufall oder Naturgesetze glaubt, für den sind genau solche Videos gemacht.

    Ich habe mir vor fast 40 Jahren meinen ersten "Sonderurlaub" in der Schule eingefangen weil ich es wagte mal nachzufragen weshalb man Schülern Alt-Griechisch und vorchristliche Geschichte lehrt, statt Sozialkunde im eigentlichen Wortsinn, Wirtschaftssysteme oder gar Demokratie. Mein Abitur hab ich übrigens mit Geschichte als einem der Prüfungsfächer gemacht, der Lehr- bzw. genauer Leerplan endete mit dem 2. Weltkrieg, wie der ausging weiß ich offiziell daher bis heute nicht.

    Was sich heute bei mir in meiner Fa. um Praktika oder Lehrstellen bewirbt, z.T. offensichtlich widerwilligst, wäre Stoff um genau solche Müll-Videos damit zu produzieren....

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)


  • Man denke nur mal an Jackass....

    Wobei Jackass als es rauskam ganz schön geil war. Etwas vergleichbares gab es nicht und die Jungs sind mega cool drauf :D Ich habs damals gefeiert! Und die alte... sollte jemand bitchslapen.


    Ich habe geschlafen wie ein Motorrad - Seitlich, mit Ständer <3

  • Wobei Jackass als es rauskam ganz schön geil war.


    So ist es! :perfekt3:
    Habe damals auch immer vor MTV gehangen und es mir reingezogen.
    Das war aber auch eine ganz andere Nummer, ein ganz anderes Level von Klamauk - das hatte teils sogar Niveau und echten Humor.
    Das blonde Dummchen ist einfach nur unterste Schublade und peinlich... :down:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)