Fresco Auspuffanlagen Erfahrung

  • wie schaut es mit diesem IXIL Hyperlow aus?

    kann ich den einfach anbauen ?

    http://ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeig…nummer/365330698-306-6771

    Lies nochmal ganz langsam den obigen Text
    derjenigen die was geschrieben haben,
    dann schaust du mal auf das Bild aus Deinem ebay Link.

    Dann gehst Du am besten nochmal etwas in Dich

    und

    zack sind Deine Fragen beantwortet ... :)

    Gruss Andreas
    mit schöner SC50, ebensolcher MG Griso u. KTM 1290 Adventure
    Nordschleife 2008: 89 ; 2009:6

  • hi

    ich hab noch nen remus gennesis liegen mit kratzspuren nix wildes , an dem kannst du dich austoben und der paßt für die sc50.

    näheres per pn.

    07 Repsol #855

    Sebring Twister inkl. Verbindungsrohr mit Killer E Nummer Komplett für SC57 Testsieger zu Verkaufen. 8o

  • Du wirst keinen IXIL oder Co finden der passt wenn er so schräg unten aus einem "Brotkasten" kommt.

    Den Ixil den ich dran hatte der war von einer Hornet 600 weil die einen ziemlichen geraden Anschluß hat.

    Ebenso ist es mit dem Bodis, den hab ich ohne Rohre bestellt gehabt, ist original nicht mal von ner Honda.

    Laut Prüfstand 128 PS am Hinterrad, weiß nicht was die in Serie hat weil das nicht geprüft habe, aber vielleicht weiß das ja noch einer der schon mal den OEM hat messen lassen.

  • Bolton sieht doch einfach nur shice aus mit den Schrauben. Guck auf ebay nach einer gebrauchten Akra Komplettanlage, alles andere sind nur halbe Geschichten. Die kurzen Töpfe passen optisch nicht zu dem Alteisen, da hat der erixx völlig recht.

  • http://www.fresco-deutschland.de/Auspuffanlagen…-900-02-03.html

    http://www.fresco-deutschland.de/Auspuffanlagen…-900-00-01.html

    Hallo, also bei dem schaut das doch auch nicht scheiße aus ganz im gegenteil ich finde selbst das richtig geil.

    Ich habe mal von jemandem gesagt bekommen, dass man bei Slip On an leistung verliert, da der beim Anschluss luft zieht. Daher ist dann auch dieser Bolt on viel besser, weil der auch ganz abschließt und nicht von iwelchen Schlitzen luft zieht.

    Stimmt das ?

  • Quark

    Hast du schon mal ein Superbike oder eine Moto GP Maschine mit Bolton gesehen? Das sollte deine Frage beantworten.

  • Was soll da besser oder schlechter sein?


    Sind halt zwei verschiedene Arten seinen Endtopf an den Krümmer zu bringen und hat weder Vor- noch Nachteile!


    Da du eine SC50 hast brauchst du, wenn du nicht basteln willst nen Bolt-On Topf für den org. Krümmer.


    Wenn du den abänderst oder ne Komplettanlage holst geht auch Slip-On....


    Aber rein aus der sicht, was ist besser - ist es wurscht!

  • @Firebladecbr954 (Kasi)

    Was ist denn mit dir los? Nimmst du die, die dir hier helfen wollen auf den Arm. Alle versuchen dir verzweifelt klar zu machen, das selbiges was du vor hast zu einem Leistungsverlust oder, wenn du rumbastelst, zum Verlust der BE oder zu beidem führt. Einen ordentlichen Auspuff ohne Nachteile bei der Leistung gibt es nicht für ein "paar" Euronen. Der Auspuff (Topf) allein wird in der Regel immer zu weniger Leistung führen.
    Fraglich ist nur, ob man(n) 25-30% des Fahrzeugwertes in einen Auspuff investieren sollte oder will oder gar noch mehr für ein komplettes Equippement. Wenn du Kohle hast, dann kauf dir was anderes so wie die Kollegen schon geschrieben haben. Wenn du keine Kohle hast, macht es auch keinen Sinn das restliche Kleingeld für Blödsinn auszugeben. Mit einer kleinen Brülltüte haben dich die Herren Streifenhörnchen sowieso alsbald am Allerwertesten.

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

  • Sag mal wer hat denn dir frühs in den Kaffee gepinkelt? Was sollen denn die Sticheleien dahier ?

    Das ist ein Forum um Fragen hier zu stellen und zu beantworten. Wenn du hier nichts sinnvolles dazu zu sagen hast kannst du dir deine Kommentare auch sparen.

    Ich frage weil ich eben in dem Bereich unwissend bin, lieber doppel nachfragen als einmal nachfragen und falsch machen ;) schreib dir das hinter die Löffel.

    *Peace*

  • Mein lieber Oberfrankennachbar aus Coburg. Zunächst einmal pinkelt mir niemand in meinen Kaffee, hinter meine Ohren wird nix geschrieben ( kannst ja beides mal probieren ) und natürlich darf man hier im Forum Fragen stellen. Am besten sinnvolle Fragen welche dann auch vernünftige Antworten nach sich ziehen. Fällt mir nicht immer leicht. 8o
    Ich habe in meiner Antwort lediglich den Anderen Recht gegeben und deren Meinung bestätigt. In welchem Bereich rund ums Motorrad bist du denn wissend? Unter Umständen wäre die beste Empfehlung: Lass es jemanden machen der sich damit auskennt.
    Aber egal, bau an deine 02er Blade einfach hin was und wie du willst und zieh selbst deine Lehren daraus. :D . . . und vom sparen halt ich gar nichts.

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes

    Einmal editiert, zuletzt von Dr. B (24. September 2015 um 15:05)

  • mehrfach die gleiche frage zu stellen, vorallem wenn sie bereits beantwortet wurde, ist allerdings auch kein zeugnis intellektueller stärke.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Wo gibt es denn in oder bei Coburg einen verlässlichen Leistungsprüfstand und/oder jemanden der sich damit auskennt. Hoffentlich nicht beim ehemaligen freundlichen HH.
    Wurden beide Kurven ( vorher/nachher ) übereinander gelegt? Stell doch bitte das Diagramm mal hier ein. Mal sehn wie die Kurve aussieht, wenn möglich auch mit Drehmomentkurve.

    Grüße aus der mechanischen Praxis

    Dr. B
    ___________________________________________________________________________
    ... das klappt noch :sieg: ...das klappt noch :sieg: . . . . . . . . . . das hätte klappen können!

    F-Power
    parts for motorbikes