Wer es wissen will muß hier mal lesen.....
http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/…e-15121601.html
na vielleicht ist doch mal was wahres dran, bin mal gespannt
Wer es wissen will muß hier mal lesen.....
http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/…e-15121601.html
na vielleicht ist doch mal was wahres dran, bin mal gespannt
Interessant.
Na ja, irgendwann muß ja mal was kommen...
Solange hier im Forum keiner ein Bild seiner neuen Blade postet, glaube ich nicht, dass es eine neue Blade gibt.
Und der Nicky wird seine Karriere auf der alten Blade beenden.
Gruß
G.A.C.O.
Sei nicht so pessimistisch.
Natürlich kommt IRGENDWANN eine neue Blade.
Ich glaube nicht, daß Honda die Supersportler komplett ad acta legt.
Kann mir auch durchaus vorstellen, daß es in der Firma Krach zwischen denen, die nur stabil wachsen und verkaufen wollen (also aktuell ausgegebener Kurs) und denen, die einen früher ja mal durchaus vorhandenen Anspruch auf Technologieführerschaft verteidigen möchten, gibt...
Sei nicht so pessimistisch.
Natürlich kommt IRGENDWANN eine neue Blade.
Ich glaube nicht, daß Honda die Supersportler komplett ad acta legt.
Kann mir auch durchaus vorstellen, daß es in der Firma Krach zwischen denen, die nur stabil wachsen und verkaufen wollen (also aktuell ausgegebener Kurs) und denen, die einen früher ja mal durchaus vorhandenen Anspruch auf Technologieführerschaft verteidigen möchten, gibt...
Warten wir mal ab.
Gruß
G.A.C.O.
Wenn HONDA in Zukunft nicht nur Roller verkaufen möchte sollte sie sich mal einen Hammerschlag wie Yamaha leisten. Ist schon traurig was die aktuellen Modelle, die auch noch Geld kosten, für alte Teile montiert haben die es schon vor 15 Jahren gab.
Bin voll bei G.A.C.O.
Yamahas Hammerschlag? Du meinst den, wo bei jeder R1 Teile des Getriebes getauscht werden müssen? Bei einem Modell das kaum ein Mechaniker aus der Praxis kennt, den Motor aufmachen? Bei einer Neuen Machine?
Ich sehe da eher eine reisen Enttäuschung als irgend einen Hammerschlag.
Yamahas Hammerschlag? Du meinst den, wo bei jeder R1 Teile des Getriebes getauscht werden müssen? Bei einem Modell das kaum ein Mechaniker aus der Praxis kennt, den Motor aufmachen? Bei einer Neuen Machine?
Ich sehe da eher eine reisen Enttäuschung als irgend einen Hammerschlag.
"Hammerschlag" im Bezug auf das komplett neue Moped im Vergleich zu den Vorjahrsmodellen. Denn sind wir mal ehrlich, seit 2008 gibt es die SC59...ähm...ja, da fällt mir nix mehr zu ein
Yamahas Hammerschlag? Du meinst den, wo bei jeder R1 Teile des Getriebes getauscht werden müssen? Bei einem Modell das kaum ein Mechaniker aus der Praxis kennt, den Motor aufmachen? Bei einer Neuen Machine?
Ich sehe da eher eine reisen Enttäuschung als irgend einen Hammerschlag.
Solche Rückrufaktionen leistet sich inzwischen jeder Hersteller, leider.
Ich finde der richtige Hammerschlag kam aus dem Hause Aprilia!
Die RSV4 wird überall gelobt und soll ein nahezu perfektes Moped sein.
Die R1 ist sicherlich ein Hammerschlag und so krass ist die Rückrufaktion nun auch wieder nicht.
Die gibt es bei BMW gefühlt jeden Monat, bei irgendeinem Bike.
Yamahas Hammerschlag? Du meinst den, wo bei jeder R1 Teile des Getriebes getauscht werden müssen? Bei einem Modell das kaum ein Mechaniker aus der Praxis kennt, den Motor aufmachen? Bei einer Neuen Machine?
Ich sehe da eher eine reisen Enttäuschung als irgend einen Hammerschlag.
http://www.motorradonline.de/motorraeder/ru…-yzf-r1m/702748
Vielleicht ist das genau der Grund warum Honda sich mehr Zeit läßt eine neue Blade zu bringen,um nicht solche Rückrufaktionen starten zu müßen wie jetzt Yamaha?
http://www.motorradonline.de/motorraeder/ru…-yzf-r1m/702748
Vielleicht ist das genau der Grund warum Honda sich mehr Zeit läßt eine neue Blade zu bringen,um nicht solche Rückrufaktionen starten zu müßen wie jetzt Yamaha?
meinst Du sie wollen die alten Fehler nicht wiederholen?
Auch bei Honda lief und läuft nicht immer alles glatt.
Das stimmt schon,da hat wohl jeder Hersteller Erfahrung mit auch BMW mit der S1000RR damals.
also früher wurden alle zwei jahre die modelle überarbeitet oder gefaceliftet. dann muss ja ein "hammerschlag" von honda kommen.
schliesslich warten wir dann 9 jahre auf die "neue".
honda sollte es schaffen, die fireblade auf das aktuelle niveau der superbikes zu befördern.
mit ride by wire hat sie dann auch verschiedene fahrmodi, tc, etc.
aber hoffentlich nimmt sich honda den anspruch heraus, das premiumprodukt zu entwickeln.
also honda könnte eine weitere technische errungenschaft, wie damals das erste abs an supersportlern, mit der neuen blade herausbringen.
dann wäre mit diesem neuen gimmick ein kaufanreiz geschaffen.
hoffentlich kommt keine blade mit doppelkupplungsgetriebe - dann kauf ich mir ne r1.
aber wenn die fireblade fahrfertig 190kg hätte und echte 200ps, mit nem ansprechenden design, könnte auch noch die honda einschlagen.
es bleibt zu hoffen.
hoffentlich kommt keine blade mit doppelkupplungsgetriebe
Ja, das wär`s noch...
warum denn nicht?
Wenn die das Ding auf Rennbetrieb getrimmt haben und man ohne Kraftunterbrechung schalten könnte (wie bei den Seamless-Getrieben der MotoGP), dann wäre das mal ne echte Ansage...
Spricht ja keiner von so ner Komfortautomatik oder so
Mal bei Licht besehen muss HONDA ja fast irgend so etwas bringen. Alles andere gibts schon und das auch in richtig gut.
Es muss etwas kommen was so keiner hat, oder man baut ein Mopped was so wie andere ist nur viel besser.
Die aktuellen Moppeds sind aber auf so einem hohen Niveau, da muss man sich richtig strecken um es nur etwas besser zu machen.
Nur weil HONDA am Tank steht und der Brenner etwas teurer ist als die jap. Konkurenz, kauft niemand mehr das Mopped.
Ja, das wär`s noch...
Ich bete zu Gott dass sie mit kommt!
Das DCT meiner VFR1200 war obergeil, das kann man auch nicht mit dem VAG Autoquark vergleichen.
hier iss Sie doch schon: