Morgen, 10.09. ne Runde Rollen?

  • Servus ihr Vögel, wie siehts aus morgen ne Runde fahren?
    Treffpunkt: zwölf halb eins beim alten Mann.

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Ich bin Sonntag nach 16.00 gefahren. War nix los. Aber am Samstag war an der Panoramastr. groß aufgebot mit 2 zvilwagen die alles an Motorrädern angehalten haben.


    Geschwindigkeit egal alle Eintragungen und ABE`s kontroliert. incl. Sachverständigen vom TÜV Rheinland.


    Einen den ich kenne mit Duc haben die abtransportiert wegen unklarheit mit seiner Carbonverkleidung und dem RacingTankdeckel ohne Schloss.... ;(

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)

  • Das ist in der nähe von Vossenack..... ich sag ja Sonntag nachmittag war nix los.....

    Und wanderte ich auch im finsterem Tal so fürchte ich mich nicht, denn das schnellste Ding in diesem Tal bin ich =)