Moto GP Motegi

  • Oh nein ;(;(;( Valentino hat alles riskiert und,aus seiner Sicht,alles verloren..........
    Glückwunsch an MM93,er hat in dieser Saison all das richtig gemacht,was er die Jahre zuvor schon mal verspielt hat :respekt:

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

    2 Mal editiert, zuletzt von infirmieRR (16. Oktober 2016 um 08:51)

  • Das der Titel bei Honda landet war ja so gut wie sicher.
    Das das aber so ein schwarzes Wochenende für Yamaha wird ist ja schon fast bemitleidenswert.

    Insgesamt fand ich da die WSBK wieder mal spannender :whistling:

    :hang_loose:

  • Naja dieses Weekend war moto GP sicher nicht so spannend, aber ansonsten ist die GP der wsbk doch einiges voraus in Spannung und dramatik. Beispielsweise immer andere Sieger und platzierte etc
    Ich mag vale auch sehr, aber ich glaube nicht das er es nochmal schaffen kann . MM93 ist einfach das ausnahmetalent überhaupt für mich , dieser Typ ist einmalig

  • MM hat dieses Jahr ziemlich dominiert und den Titel verdient. :cup::respekt:
    Schade für Vale der Sturz tut mir leid für ihn ist stark gefahren die Saison über aber that's Racing.
    Wenigstens waren es nicht solche letzten Rennen wie letztes Jahr. :kotz::down:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (17. Oktober 2016 um 19:47)

  • ..war doch in Motegi und nicht in Suzuka :huh:
    Naja Vale greift dann halt in der nächsten Saison nach dem 10.Titel

    Ruhe in Frieden MatzeRR

  • Gratulation an MM 93 :cup:

    Der Kerl hat dieses Jahr dominiert und alles richtig gemacht :yeh: UND auch wieder einige Sympathiepunkte bei mir :perfekt3:

    Tja, Valentino ;( schade -- beide Yam's rausgeflogen :nixwiss: schwarzes WE für Yamaha :S

  • MM hat alles richtig gemacht und ist damit auch verdient Weltmeister. :respekt:
    VR und JL haben viel falsch gemacht und sich selber ihre Chance genommen. Jetzt müssen die beiden schwer aufpassen, dass MV nicht noch in der WM an ihnen vorbei zieht. Das halte ich tatsächlich für möglich und würde es MV auch gönnen.
    Ich bin schon gespannt auf 2017, auch wenn 2016 noch nicht rum ist aber ich glaube, dass es 2017 richtig spannend wird.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Ich bin schon gespannt auf 2017, auch wenn 2016 noch nicht rum ist aber ich glaube, dass es 2017 richtig spannend wird.

    Das denke ich auch,VR wird aufpassen müssen auf seinen neuen Teamkollegen, der ist vielleicht nicht so gewitzt und erfahren wie VR aber sauschnell und mit identischem Material sicher ein Sieganwärter,nicht nur für einen Sieg ;)

    Gruß Olli
    4 wheels move your body - 2 wheels move your soul.....

  • Ein würdiger Weltmeister. Gratulation an MM und Honda.

    Wo jetzt die WSKB spannender war muß mir mal einer erklären, ein Roter mit Abstand, dann zwei Grüne, wieder Abstand, dann eine einsame Honda?

  • wieder Abstand, dann eine einsame Honda?

    Das ändert sich evtl. bald mit der neuen Klinge,bin mal gespannt was der Bradl damit reißt oder er tut sich ähnlich schwer wie in der MotoGP?
    Und was MV betrifft,schätze das Vale einen harten Teamkollegen und Yamaha ein Riesen Talent bekommt der für erste Plätze sorgen kann

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    3 Mal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (17. Oktober 2016 um 19:59)