• Der kitschige Sitz geht mal gar nicht, hat MM auch nicht auf dem Moped

    Die Aufkleber auf dem Kettenschutz und am Heck sind zuviel, desweiteren die HRC auf dem Tank, Brembo Aufkleber auf dem Moped und nicht ein Teil von Brembo verbaut... 8o

    2 Mal editiert, zuletzt von doohan (1. November 2019 um 01:05)

  • doohan: O.K. - jetzt kann ich mich auch nicht mehr beherrschen!

    Ich formulier's mal höflich:

    Ein von, Haus aus, so buntes Moped, wie eine Repse, noch mit weiteren farblichen Akzenten zu überladen, entspricht etwa dem, was ein 16 jähriger mit seiner ersten Gillera machen würde. Über Geschmack lässt sich vll. nicht streiten, trotzdem findet das Wort "geschmacklos" durchaus Verwendung in unserem Sprachgebrauch. In diesem Fall halte ich es für äußerst zutreffend.

    PS: Transparent ummantelte Stahlflex, Rizzoma KZH mit kleineren Blinkern, Akra und Soziusabdeckung (in schwarzblau), sowie Soziusrasten abmontieren und vll. noch V-Trec Hebel (in silber/silber) wären das, was ich, wenn überhaupt, an einer originalen Repse ändern würde. Eine Gilles VCR38GT wäre vll. auch noch geil. Aber alles farblich neutral, respektive in Rahmenfarbe, oder Ton in Ton, wie bei der Soziusabdeckung. Bunt genug ist das Moped ja schon!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

    3 Mal editiert, zuletzt von erixx (1. November 2019 um 03:20)

  • Auspuff wird nicht geändert,und wenn ich das machen würde dann wäre meine Wahl ein Bodis! :P

    Kennzeichenhalter bleibt auch Orginal!:P

    Und was ihr davon haltet geht mir am O<vorbei!(-:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Naja Christian, dann hättest es ja auch nicht posten brauchen. Daß Kritik kommt war doch klar, der ein oder andere Kritikpunkt ist auch nachvollziehbar.

    Mit dem Repsoldesign hab ich persönlich grundsätzlich meine Probleme. Mir fehlt völlig das Verständnis, warum jemand extra Geld in die Hand nimmt, nur um für irgendeine fremde Firma Werbung zu machen. Wenn der Kundendienst oder das Tanken bezuschusst würden wäre es ja eine Rechnung die irgendwie aufgehen könnte aber so, nö.


    Wenn sie dir so gefällt ist doch alles in Ordnung.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Nachdem so viele Ihren Senf dazu geben werde ich das jetzt mal auch tun.

    Also Nein, mir gefällt das Moped in der Ausführung nicht, wie schon gesagt, Vorrednern kann ich mich da nur anschließen.

    Aaaaber wenn ihm das gefällt dann bitte objektiv bleiben, er fährt damit auf der Straße herum und ihm muss es gefallen.

    Kenne das Thema nur zu gut aus der Oldtimerszene, da ist das am schlimmsten, die Originalitätsfetischisten, die Zeitgenössischen und die die gerne etwas eigenes Erschaffen wollen, da soll doch jeder seine Vorlieben ausleben dürfen ;)

    "Und wenn du einen Unfall hast, dann fahr ich ins Spital und hau dir noch eine Runter!" - Zitat sowohl meiner Mutter als auch meiner Freundin

  • Das eine Repsol nicht jedem gefällt ist klar muss sie auch nicht Jedem das Seine,;)Ich habe mir das Moped gekauft,weil mir das Design gefällt, und die Aufkleber sind dabei Nebensache für mich.Ueber die Anzahl der Menge kann man geteilter Meinung sein gehören aber meiner Meinung nach drauf, daß hat nix mit Werbung zu tun die ich damit machen will.;)Die Aufkleber auf dem Kettenschutz,habe ich wieder entfernt,waren von einem Set über,sind evtl. zuviel des Ganzen gewesen.Alles andere bleibt wie es ist mir muss es gefallen;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Und was ihr davon haltet geht mir am O< vorbei!

    Hallo Repsol Limited#663,

    wenn das doch so wäre,...warum hast du dieses (dein) Thema hier überhaupt eröffnet.

    Die Meinung anderer ist,glaube ich, für dich schon sehr wichtig (solange alle deiner Meinung sind).Aber auch du wirst mit zunehmendem Alter feststellen das es eigentlich nur darauf ankommt mit sich selber im Reinen zu sein und Abends glücklich und zufrieden in seinem Bettchen zu liegen.AMEN.

    Vorschlag zu deiner Repse: "Manchmal kann weniger auch mehr (besser) sein.

    Meine persöhnliche Meinung: "MOPPEDS MÜSSEN SCHWARZ SEIN!"

  • Es können nicht immer alle der gleichen Meinung sein und das ist auch gut so!!!;)

    Und ich glaube ich bin hier nicht der 1. der seine Blade zeigt,und werde auch nicht der letzte sein.

    Und mehr gibt es dazu nicht zu sagen,also weiter mit der Kritik oder auch nicht ich kann damit leben und es müssen nicht alle meiner Meinnung sein!

    Und ich bin im zunehmenden Alter.;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • alles dazwischen is aber auch nix halbes und nix ganzes.

    :nono:No für mich nicht.

    Mein vorheriges Moped war dazwischen für mich gibt es auch andere schöne Farben.;)

    Ich poste die 44er jetzt nicht sage nur Lapisblau Metallik war sie.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Die Aufkleber auf dem Kettenschutz,habe ich wieder entfernt

    ... schließlich sind wir auch erwachsene Männer hier ... (-:

    Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber z.T. auch kulturabhängig

    1536290691539.jpg

    Ich würde bei Modifikationen eindeutig auf silber oder schwarz setzen ... ;)

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Das hat wohl auch eher mit null reglementierung zu tun, so etwas würde es in D nicht geben..

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Brembo Aufkleber auf dem Moped und nicht ein Teil von Brembo verbaut... 8o

    Guten Morgen,

    für die Bremboaufkleber kann kein Repsoleigentümer etwas, diese waren Bestandteil der Sponsorenaufkleber.


    Beste Grüße

  • @CR500

    Tut mir leid habe keine Aufkleber mehr

    Bitte nicht übel nehmen, aber wen wundert's ... ich lach mich scheckig! ... :tot_lach:

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Sehr witzig Erich.:D

    Welche Aufkleber drauf waren und welche ich drauf gemacht habe ich ja bereits geschrieben.

    Übrigens eine Baby Blaue Blade als neue Farbe würde ich jetzt auch nicht als so toll finden wie von dir vorgeschlagen wurde..;):clap::legweg::tot_lach:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: