Briefkopie

  • Moin zusammen, da ich ja nun bis spätestens Ende Januar beim Tüv sein muss um meinen ganzen Umbau einzutragen, war ich ja mal nun schon vorher beim Prüfer nachfragen, es geht um die Austragung der Verkleidung, der Prüfer meinte ja nun, das er damit fahren müsste, wegen der Geschwindigkeit umtragen, da er aber nicht mehr der jüngste ist, will er nicht so richtig und im Januar ist das Wetter auch nicht so geeignet dafür, nun hat er mir vorgeschlagen, eine Briefkopie von einem anderen Modell mit zubringen, wo die Verkleidung ausgetragen ist, dann muss er das bloß übernehmen und fertig.

    Meine Frage ist nun, ob mir jemand eine Kopie von seinem Brief zukommen lassen könnte, wo das alles ausgetragen ist.

    Es handelt sich bei mir um die SC33, Bj 1996 mit 95 Kw, Wäre super wenn das klappen würde.

    Grüße aus Sachsen

  • Du solltest vorsichtshalber mal deine Fühler Richtung andere Prüforganisationen ausstrecken.

    Bikes die es nicht gibt, gibt es so lange nicht, bisses sie gibt.
    Mein Leben ist zu kurz, um es mit Pflegemaßnahmen deutscher, österreichischer oder italienischer Hersteller zu verplempern.

  • moin, hat sich noch nix weiter getan bei mir, habe gerade Probleme mit dem ersten Zylinder, der will nicht so richtig, bin noch ab herausfinden, an was das liegt