Fußball Europameisterschaft 2012

  • [...]


    für deutschland kommt nur eins in frage: SIEG! :yeh:
    [...]

    .. ich oute mich mal als Nicht-Fußball-Fan:

    Darf ich anmerken, dass Deutschland gar nicht Fußball spielt? Da spielt eine Auswahl des DFB: Ein eingetragener privatrechtlicher Verein, der weder für die Bundesrepublik Deutschland auftritt noch die Bundesrepublik Deutschland repräsentiert.

    Demnach kann "Deutschland" - zumindest beim Fußball - gar nicht siegen. Völlig ausgeschlossen!!
    ... und da der Verein Deutschland nicht vertritt und ich, wie sicherlich auch die meisten hier Mitlesenden, nicht Mitglied des DFB eV bin, spielt der auch nicht für "uns".


    :D Dennoch viel Spaß bei "Brot und Spiele" :D

  • Oh oh - das sieht aber .....

    Scheiße aus...

    ;(

    Auf geht's - 2 : 3???

    Für ... Deutschland..

    Oder aber...... .

  • So eine Scheiße - ich könnte kotzen :regen:

    WP-Gabelfedern, WP-Federbein, Haungs Staufachabdeckung, Factory Airbox Kit mit 2° Zündrotor, sc33 Ölwanne, ABM Multiclip, Stahlflex, Felgen gepulvert, BOS Black.

  • Wie ich gesagt habe,möge der bessere gewinnen,sei es mit glück oder mit können.Jogi ist selber schuld mit seiner Aufstellung in der ersten Halbzeit.diese bescheidenen Rotationen haben noch nie was gebracht.jetzt sieht er ja was er davon hat.

  • Schade schade schade...Podolski wieder mal ne Nullnumer ... aber naja ! War spannend.


    lg David

  • Schade schade schade...Podolski wieder mal ne Nullnumer ... aber naja ! War spannend.


    lg David

    Schade schade schade...Podolski wieder mal ne Nullnumer ... aber naja ! War spannend.


    lg David


    ..Schweinsteiger, wie so oft, Totalausfall. Bitte nie wieder mit Löw.

    gn8 @all

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Sehr sehr schade ... wirklich verdient war das zwar nicht aber danach fragt keiner mehr. Podolski, Gomez und Schweini waren heute wieder Nullnummern und auch Hummels.
    Sie hätten gleich mit Reus und Klose starten sollen. Dazu noch ein bisschen mehr Glück und Lahm & Kroos hätten das umgedreht.

  • hab das spiel gestern nicht gesehen, kann mir jemand das ergebniss sagen :dumdiedum: :weg:

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • hab das spiel gestern nicht gesehen, kann mir jemand das ergebniss sagen :dumdiedum: :weg:


    Seltsam, Du kommst aus einer großen Fußballnation :D und hast das Spiel nicht gesehen.

    "Das Leben ist die einzige Schule in der auch Dummköpfe etwas lernen können"
    Ben. Franklyn

  • Hab`eigentlich so gar nix mit Fußball am Hut, das Spiel aber trotzdem gesehen.
    Und von dem, was ich gesehen habe - so mal ganz ohne Ahnung und nur vom Gucken - , kann ich nur sagen:
    Verdient verloren!
    Die haben uns ja regelrecht auseinandergenommen!! 8o
    Besonders der Vollpigmentierte mit dem Iro war ja gar nicht sooo schlecht... :dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)


  • Seltsam, Du kommst aus einer großen Fußballnation :D und hast das Spiel nicht gesehen.


    haha nicht schlecht ;) :perfekt:

    glaub du verwechselst fußball mit skifahren :D

    Gruß
    Roman


    Es gibt keine langsamen Motorräder, nur langsame Fahrer...

  • X(

    Es gewinnt die Manschaft, die mehr Tore macht und das waren halt die Italiener. Insgesamt muss ich für mich festhalten, dass die deutsche Mannschaft nicht schlecht gespielt aber die Buden nicht gemacht hat. Die Italiener haben zwei Chancen und machen 2 Tore. Die Rechnung ist ganz einfach.
    Die Startaufstellung der deutschen Mannschaft fand ich auch net ganz nachvollziehbar aber wir hatten ja Chancen.
    Ich bin nicht so betrübt, wie bei anderen Meisterschaften, wo es gegen Italien ging bzw. wo die Italiener gespielt haben. Die Italiener haben ihre Spielweise und die Einstellung geändert. Özil hat mehr auf dem Boden gehockt oder rumgeheult als die komplette italienische Mannschaft.

    Lebbe geht weida!

    Gruß
    G.A.C.O.
    und bald ist wieder Eintracht!

    Spielplan 2012/2013
    http://static.bundesliga.de/media/native/a…012_2013_bl.pdf

    8)

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Über das ganze Turnier hat die DFB-Elf immer nur gut gespielt, wenn Sie führten, oder es Ihnen leicht gemacht wurde. Dieses Hochjubel von allen (nicht nur Deutschen) war viel zu viel und, wenn man sich dann den Kroos anschaut, der einfach mal gerne die Hände in die Luft streckt anstelle seinen Gegner zu decken und Badstuber alleine gegen zwei zurückläßt, sieht schnell ein, dass die Jungs sich das Ganze Lob haben in den Kopf steigen lassen.

    Vergessen wir nicht den Alleskönner Mösil. :tougue:

    Gutes Spiel von Italien, die haben auch schon bewiesen, dass Sie Spanien das Leben schwer machen können. DFB-Elf war wieder total top und so und bla und blup (und dass schon seit Jahren), aber keine Titel.

  • Es fehlte das letzte Quäntchen Glück und auch der richtige Wille das Tor zu machen. Die Italiener waren deutlich abgezockter aber wenn ich lese sie hätten uns auseinandergenommen, dann hat da jemand wohl ein anderes Spiel gesehen ;) .
    Was wurde im Vorfeld alles geredet ... man muss Pirlo und Montolivo aus dem Spiel nehmen wegen den gefährlichen Flanken und genau die haben uns das Genick gebrochen.

    Egal, es gibt wichtigeres als Fußball. Ich muss auch sagen, dass dieses Jahr der Funk eh nicht richtig übergesprungen war. Kein Vergleich zu den letzten Jahren.

  • da hat der jogi sich selbst überrascht als er die startaufstellung gemacht hat
    sowas hätte er in der gruppen phase machen können aber doch bitte nicht im hf
    wo waren die jungs von der wm? müller podolski schweini etc
    leider alles nullen in diesem tunier und das von früh bis spät
    schade das so einer wie reus schürle keine chance hatten von anfang an zu spielen das sieht man doch das die es in diesem tunier drauf hatten
    könnt echt kotzen, solche entscheidungen.
    deutschland gmbh

    Beschiss ist es erst,.......wenn es rauskommt..... :rules: