2013er Z 800 - erste Bilder

    • Offizieller Beitrag

    Nachdem kawasaki für einige 2013er Modelle das Aufrunden des Hubraums entdeckt hat (die z 250 wird zur 300er, dir ZX-6R wird zur 636er ), kommt nun auch die Z 750 dran, sie wird zur 800er.
    Im net sind auch schon die ersten Bilder aufgetaucht (neudeutsch: geleaked), seht selbst:

    weitere Infos können später folgen, wenn verfügbar.

  • Sieht schon biestig aus :)

    8) "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl) 8)

    • Offizieller Beitrag

    Die beidseitigen schwarzen Wülste am tank sind ein neues kawa-Patent, KKDD *


    * Kawasaki Knee Downholding Device :D:D:wow

  • Der ESD geht ja gar nicht..... :tougue:

    Und die Frontpartie sieht irgendwie gechrashed aus.


    ....bei welchem Modell geht den heutzutage der ESD ?( sehen doch alle ähnlich bescheiden aus und werden in der Regel zeitnah getauscht genau wie der KZH in den meisten Fällen ;) Ansonsten sieht die Z doch ganz gefällig aus :)

  • Schwer an die Linie der Z1000 angelehnt. Bin mal auf den Preis gespannt. Wenn's preislich keine große Differenz werden sollte, erschließt sich mir nicht, warum man eine 800er nehmen sollte.


    Gruß

    OdenwäldeRR

  • Die aggressive Optik gefällt mir richtig gut. Das Moped ist echt gelungen.
    Beinahe hätte mich mich in 2011 für die Z 1000 anstatt für die CB 1000 R entschieden... :dumdiedum:

  • Ich bin noch die 2008er Versionen der Z1000 und Z750 gefahren und die
    waren nicht übel. Aber Kawa scheint mit den neuen Modellen ein neues
    Niveau zu erreichen. Die Z800 sieht auf jeden Fall echt gut aus.

  • Schwer an die Linie der Z1000 angelehnt. Bin mal auf den Preis gespannt. Wenn's preislich keine große Differenz werden sollte, erschließt sich mir nicht, warum man eine 800er nehmen sollte.


    Gruß

    OdenwäldeRR

    Hää??:gruebel: Irgendwie erschließt sich mir nich der Sinn bei der Aussage...
    Wenns preislich keinen großen Unterschied gibt... Wer holt sich dann noch ne 750er?!

    Also, ich bin zwar etwas vorbelastet durch die Möhre meiner Gutsten, aber die Neue sieht echt biestig aus!
    Meiner Meinung n gaaaanz anderer Schnack als die z1000 ab '10.
    Aus der ganzen Kawa-Palette ist sie die hübscheste hinter den 7 Bergen:P

    Gruß Locke

  • Welches Insekt stand denn dafür Pate?
    Sieht giftig aus. Schönes, langgezogenes Hinterteil, tolle Seitenlinie; allerdings sind die Soziusfußrasten, die Maske und der Endtopf nicht gelungen.

    Gruß Mathias

    Hasse das Spiel, nicht den Spieler.
    '03 CBR900RR Projekt, '78 CB250T, '81 CB400N (x3), '81 CB650C, '88 XL350R, '95 CBR600F3 Renn Projekt
    '72 DS7, '16 RSV4 RF dolce vita con Euro3, '17 R9T Urban G/S, '19 CRF1000L Africa Twin

  • Sieht aus wie Quasimodo in grün das Ding.

    Doku vom Aufbau SoS-Racer:

    72% aller Motorradunfälle werden von Autofahrern verursacht.

    Ich habe generell kein Interesse, Seiten durch lästige Werbung am Leben zu erhalten.

  • Zitat

    allerdings sind die Soziusfußrasten, die Maske und der Endtopf nicht gelungen.


    Zitat

    Sieht aus wie Quasimodo in grün das Ding.

    :dito:

    Dachte schon, ich sei der einzige, der das so sieht.

  • sieht aus wie fürn mond. sorry aber ich kann den ganzen neuen bikes nichts abgewinnen. auch wenn bmw mit der s1000rr nicht jeden anspricht so hebt sich diese wenigstens vom einheitsbrei ab. bei den motorrädern ist es bald wie bei den büchsen. eine marke alle das gleiche gesicht. find ich sehr unpersönlich. man kann ja manche modelle nur noch an details unterscheiden wenns nicht draufsteht.

    [align=center] -Stammtisch Harz-
    -Thüringer Stammtisch-

    Wir sind wieder E.I.N.S.

  • Möppi geht, Auspuff nicht! :kotz:
    Aber was ist das denn für eine Pelle auf dem Teil? SportSmart 2 ? :nixwiss:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Halli Hallo

    Man kann ja das Ein oder Andere verändern, aber bei dem Bike wüßte ich gar nicht wo ich anfangen und/ oder aufhöhren soll ?(:kotz:
    Sorry für mich ist dieser "Quasimodo" ein no go :nono: und dann diese "popelige,unwichtige" Schwinge, wie von einer ER5
    Einzig der Krümmer , der könnte mir gefallen....... ob der an die CBR paßt :dumdiedum: ?

    Gruß Thomas

    Gmäeß eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterät,ist es nchit witihcg in
    wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, es msus nur der Estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion sien,wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn