9km hausstrecke auf kainzinger R1 gopro

  • ich würde empfehlen das Video zu entfernen

    Jupp, ich auch... vielleicht neben dem offenbar schon entfernten Hirn in der gleichen Schublade deponieren.

    Man fragt sich wirklich was jemanden treibt seine offensichtliche Unfähigkeit auch noch per Video zu dokumentieren und das dann auch noch öffentlich zu machen.... selten so ein Gestochere bewundert.....wobei die Nummer ohne Eater aber dafür mit Ohrenstopfen auch was hat.

    Oder versteh ich hier einfach was falsch? Gehts vielleicht darum Sympathie für noch rigorosere Kontrollen zu schaffen damit solche Pappnasen endlich aus dem Verkehr gezogen werden? Die Überwacher werden immer raffinierter.... :wow

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Ich fahre ohne DB Killer, egal wann, egal wo. Weil es MIR gefällt.....

    Ist ja fein. Sowas bezeichne ich als asoziale Egoisten.
    Schei$egal ob sich andere von dem Lärm belästigt fühlen, Hauptsache man hat seinen eigenen Spaß dabei. Bravo.
    Da braucht man sich echt nicht mehr wundern.

  • jetzt chillen wir alle mal^^
    die blade lässt sich ohne Killer auch fahren ohne andere zu stören, ab 7000 fängt der krach erst richtig an.

    manche hier finden es belustigent wenn Leute wie ich z.b Infos über Öl hier posten, sorry Ihr Vögel habt den Sinn eines Forums glaube ich nicht verstanden.
    Es kommt auch vor das auf eine Frage es 4 Tage gar keine Antwort gibt bis sich einer mal aus langeweile genötigt fühlt was zu schreiben.
    So Leute brauchen eigentlich nicht in einem Forum angemeldet zu sein wenn Sie neue oder Unwissende nur als Trolle ansehen und die Weisheit mit Löffeln gefressen haben !!!

  • Warum müssen hier wieder welche Beleidigend werden,wegen so einem blöden Video.
    :tougue:

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • Nun hört aber mal auf,jetzt geilt man sich hier auch schon wegen DB Killer und Lärmbelästigung auf,wie tief steckt denn der Stock im A.... .Jede Güllepumpe macht mehr krach,mit ihren blanken Rohren und kein Bulle interessiert das hier,weil se nämlich sonst was aufs Fressbrett bekommen.
    Ich kaufe mir doch keinen Sporty um den Schnüffel drin zu lassen,wer es mag bitte und wer nicht,den sollte man auch machen lassen. Ich dachte jeder Moppifahrer mag die Töne seines Moppis.
    Jede Sportler mit anständigen Auspuff ohne DB Eater hört sich angenehmer an,als ne Güllepumpe.

  • Lieber Jedan Hagen, ich sehe die Sache so:


    Du hast Dich unter Angabe Deines vollen Namens beim begehen
    einer vorsätzlichen Straftat selber gefilmt und das Beweismittel auch noch ins
    Netz gestellt.


    Jede mit der Strafverfolgung beschäftigte Person wird Dich
    anzeigen können !


    Auf Grund des unterstellten Vorsatzes und der offensichtlich
    fehlenden Eignung zum führen von Kraftfahrzeugen wäre daraufhin ein
    Führerscheinentzug auf Dauer wahrscheinlich. Du kannst dann nach Jahren vielleicht
    über eine MPU versuchen, den Führerschein wieder neu machen zu können.


    Wem willst Du eigentlich imponieren ?!


    Grüße Umsteiger


    PS: Willst Du das Video wirklich im Netz lassen ? Auf solche Beweismittel warten doch die Behörden nur.

    NIX FÜR UNGUT !!!

  • Nun hört aber mal auf,jetzt geilt man sich hier auch schon wegen DB Killer und Lärmbelästigung auf,wie tief steckt denn der Stock im A.... .Jede Güllepumpe macht mehr krach,mit ihren blanken Rohren und kein Bulle interessiert das hier,weil se nämlich sonst was aufs Fressbrett bekommen.
    Ich kaufe mir doch keinen Sporty um den Schnüffel drin zu lassen,wer es mag bitte und wer nicht,den sollte man auch machen lassen. Ich dachte jeder Moppifahrer mag die Töne seines Moppis.
    Jede Sportler mit anständigen Auspuff ohne DB Eater hört sich angenehmer an,als ne Güllepumpe.

    Das könnte 1:1 aus dem Nachmittagsprogramm von RTL etc. entstammen. Heiß. :D:lol:

  • Vielen Dank,wenns auch etwas spät kommt.
    Hoffe so langsam das "einige Leute" nicht zum 1FRT-Treffen erscheinen/teilnehmen. (-:

    Gruß
    Udo #62
    Francorchamps: 20.05/03.06/09.06/17.06/14.07/20-21.09.2024
    ASSEN: 9-10.09.24

    "you have nothing to gain....nothing to prove....only to lose"

  • @Woti:
    Zunächst Hut ab, dass du diese Diskussion wieder aufnimmst... wohlwissend sofort wieder angegriffen zu werden. Aber wie schon in der letzten Diskussion: ich glaube dir die Werte nicht.

    Wurde ja schon gesagt:
    9km in 1:30min entsprechen 360km/h... in Physik nicht aufgepasst?  :respekt:


    Konnte und kann das Video nicht sehen und wie du fährst ist mir auch egal, mir geht es nur um die Zahlen und da bleibe ich weiterhin bei Märchen. Nix für ungut.  :)

    :geistergesicht: :geistergesicht: :geistergesicht:

  • Mönsch Christian... du hast die Relativität von Zeit und Raum vergessen.... je näher man der Lichtgeschwindigkeit kommt umso langsamer vergeht die Zeit. Schwerkraft kommt da auch in Frage... und bei den vielen dicken Nägeln die er reinschlägt könnte auch das bereits relativistische Effekte verursachen.
    :D

    Eines Tages glaubte ein Koyote entdeckt zu haben, dass er nur lange genug heulen müsse um den Vollmond zu besiegen.... (keine alte Indianerweisheit sondern eher eine Erkenntniss des internet-Zeitalters)

  • Echt peinlich das man ein Teil einer so verklemmten Gemeinschaft ist. So derart viele Moralapostel würde ich in einem GS Forum aber nicht hier erwarten. Echt zum :kotz:

  • wie ist das?
    wenn ich mit 200km/h ne strecke von 10km fahre, dauert das angenommen 5min.
    wenn ich mit 100km/h dieselbe strecke fahre, dauert das 10min.
    also setze ich mich mit 100km/h länger (10min) der gefahr im strassenverkehr aus.
    dann doch lieber mit 200km/h.

    vll denkt so der themenersteller (-:

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • wie ist das?
    wenn ich mit 200km/h ne strecke von 10km fahre, dauert das angenommen 5min.
    wenn ich mit 100km/h dieselbe strecke fahre, dauert das 10min.
    also setze ich mich mit 100km/h länger (10min) der gefahr im strassenverkehr aus.
    dann doch lieber mit 200km/h.

    vll denkt so der themenersteller (-:

    Das hättest du jetzt nicht schreiben dürfen.
    Jetzt hast du viele auf eine Idee gebracht. :)  ;)

    Gruß Carsten
    The Big Four: Metallica, Slayer,Megadeth,Anthrax: :headbang:

  • diese argumentation verliert schnell an kraft, wenn man versucht das der rennleitung näherzubringen.

    sollte nen spass sein. bitte nicht nachmachen! :D

    "erst wenn du Gott siehst, musst du anfangen zu bremsen!" Kevin Schwantz 1991

  • Zitat

    Echt peinlich das man ein Teil einer so verklemmten Gemeinschaft ist. So
    derart viele Moralapostel würde ich in einem GS Forum aber nicht hier
    erwarten. Echt zum ...

    (-: ich habs nur gedacht, du hast es gesagt 8)

    :pommestuete: :pommestuete: :pommestuete:

    - Spaß kostet -

  • Unterschreib ich so.

    Jeder ist gern mal zu schnell unterwegs, dagegen sagt niemand was.. So n Literbike kauft man sich nicht, um es sich nur anzusehen.

    Auch ich war schon Mal mit 200+ auf der Landstraße unterwegs.. Ist auch kein großes Ding bei 160+ PS. Da steht die 2 schneller vorn, als man LeckMichAmArsch sagen kann. Allerdings dieses "zur Schau stellen" geht einem irgendwann echt aufn Zeiger.

    Genau wie diese "ist mein Reifenbild okay? Irgendwas stimmt mit meinem Reifen nicht...." blabla.
    Damit wollen viele Poser einfach nur Eindruck schinden, dass sie den gesamten Reifen nutzen.


    Wenn Ihr Jungs glaubt, ihr seid so brachial schnell.. Bitte, geht mal zu nem Trackday. Ihr werdet links und rechts überholt, dass euch alles vergeht.

    Ich habe die Erfahrung auch machen müssen.. Ich war auch der Meinung, ich sei ein guter und schneller Fahrer, aber als die Jungs mich ausgebremst haben, außen um mich herum in der Kurve gefahren sind (mit einer Hand am Lenker, um mich zu grüßen und noch mehr zu demütigen) hab ich dann gemerkt, dass es einfach was völlig Anderes ist "schnell" zu sein.

    Mittlerweile denke ich, bin ich recht zügig auf diversen Rennstrecken und finde viele Jungs, die Reifenbilder posten oder auch Videos von ihrer Landstraßenfahrt einfach nur noch zum Schmunzeln.

    Und es geht hier nicht um Moralapostel, aber auf der Straße gibt es einfach Einflüsse, die wir vorher nicht berechnen. Man knallt um ne Ecke und plötzlich liegt da Kuhmist oder Rollsplit, es steht ein defektes Fahrzeug, es fährt ein Traktor... Bei Tempo 150+ ist das Alles wirklich nicht mehr ungefährlich.

    Wenn man sich wirklich mal komplett gehen lassen will und mal gucken will, was das Mofa und der Mensch selbst so hergibt.. Ab aufn Trackday. Kostet nicht die Welt, es gibt keinen Gegenverkehr, wenn Dreck auf der Straße liegt wird man von den Streckenposten gewarnt und wenn man abfliegt, sinds erst mal zig Meter Asphalt oder Kies, bevor man in ne Mauer oder Leitplanke einschlägt (falls man überhaupt soweit kommt)

    25.04. - 28.04.16 Racecamp Rijeka
    Pfingsten Fischereihafenrennen
    19.-21.08. Magny Cours
    11.-12.06. NBR GP Motorrad Action Team
    26.06. RLC 8H Rennen
    03.-04.09. Oschersleben
    25.09. RLC 6H Rennen
    03.10.-06.10. Rijeka