Wellbrock hat die erste SC77 auf dem Prüfstand

  • Olaf mach mal den Erklärbären.
    Ich verstehe die Kurven nicht.
    Ist die blaue Linie die von der SC 77 und die rote von der S1RR?
    Oder umgekehrt?
    Sorry, bin Kaufmann und mir fehlt da ne Legende ?(

    Hier kann ich mein "kaufmännisches " Wissen kurz in die Waagschale werfen:
    Blaue Kurve BMW, rote Kurve Honda, da identisch mit Diagramm vom Anfang des Strangs. :)
    Umgekehrt würde wohl die Leistung der BMW nicht zur Freude beitragen -
    wobei hier auch "nur" die Kurven übereinander liegen.
    Solange die Testbedingungen nicht identisch sind, ergibt das bestenfalls eine Tendenz.
    (Welche ich damit nicht in Abrede stellen will!) :D

  • Wenn ich mich richtig erinnere hat die Motorrad doch die beiden Hondas verglichen oder?

    War da im mittleren Drehzahlbereich nicht sogar die SC59 besser als die SC77? Die hatte doch nur oberhalb ziemlich hoch mehr Leistung und Drehzahl.

    Habe die Zeitung zu Hause, Online steht diese Kurve leider nicht.

  • Olaf mach mal den Erklärbären.
    Ich verstehe die Kurven nicht.
    Ist die blaue Linie die von der SC 77 und die rote von der S1RR?
    Oder umgekehrt?
    Sorry, bin Kaufmann und mir fehlt da ne Legende ?(

    Sorry vergessen.

    Blau -> BMW und rot -> Honda

    Und ich habe beide Achsen in etwa angeglichen.
    Kannst also sowohl Drehmoment als auch Leistung direkt vergleichen.

    Es grüßt euch ... nuke_3.gif

  • Wenn ich mich richtig erinnere hat die Motorrad doch die beiden Hondas verglichen oder?

    War da im mittleren Drehzahlbereich nicht sogar die SC59 besser als die SC77? Die hatte doch nur oberhalb ziemlich hoch mehr Leistung und Drehzahl.

    Habe die Zeitung zu Hause, Online steht diese Kurve leider nicht.

    Bitte sehr

  • Dann hat die SC77 erst Oberhalb von 11000 upm mehr Leistung und Drehmoment als die alte SC59 :wow