Preise Honda/BMW

  • Stimmt doch alles wieso ? Es kommt mir nichts mehr von denen ins Haus ! Was verstehst daran nicht!

  • Es wird sich doch keiner ein Moped kaufen nur weil ein anderer es gut findet oder sagt kauf das mal!

    Also....jeder wie er mag, was er will, was ihm genügt! Das Zauberwort heißt nämlich Geschmacksache!

    Und nun habt Spaß mit euren Mopeten und nutzt das schöne Wetter am We.

  • Bruce warum bist du denn so aufgeregt? Hier geht es doch einfach nur um unser aller Hobby!
    Das was du schreibst scheint einzig die Provokation als Ziel zu haben. "Selbst Suzuki ist beliebter"
    Hast du schonmal die Zulassungszahlen der Supersportler in den letzten Jahren gesehen? Du wirst dich wundern welches Moped in diesem Segment Jahr für Jahr am meisten verkauft wird.
    Mit dem TFT magst du recht haben, für mich war das aber einer der Gründe mich gegen z.B. eine Panigale zu entscheiden. Ich stehe einfach auf den analogen Drehzahlmesser.

    Zu der Komplettanlage. Das war nur ein Beispiel für etwas, was es für andere Bikes so einfach nicht gibt. Seit 2006 ist es kaum noch möglich eine Komplettanlage eingetragen zu bekommen. Das gab es weder für die SC57 noch für die SC59 und für die neue wird es das wegen Euro 4 erst recht nicht geben. Bei der BMW ist es aber wegen der hohen Verkaufszahlen einfach wirtschaftlicher für die Hersteller Sachen anzubieten. Für die BMW gibt es von allem alles und das auch noch in verschiedenen Variationen. Für meine 2015er SP habe ich teilweise Sachen aus Japan bestellt weil es hier einfach kaum etwas gibt.

    und ganz nebenbei. Das Forum ist öffentlich! Hier können sogar Leute schreiben die eine 125er fahren

  • Jetzt kommt wieder die Aussage das bei BMW das alles nur Leasing Moppeds sind. Naja bei BMW haben die letzten SC59 er sich nicht wie sauerbier in den Boden gestanden. Und das alles nur weil einfach keine Vorreiterrolle mehr von honda eingenommen wird.
    Wie sagte Nasty nils schon mal richtigerweise, ohne BMW würden die Japaner heute noch sagen das 160ps das Ende der fahnenstange ist. Wie recht er hat.
    BTW die Suzuki gefällt mir bis auf den Auspuff in dem blau auch weitaus besser als die honda und kawa...

  • Fahrt mal am Wochenende eine entspannte Runde.
    Und danach schön gemütlich MotoGP schauen.
    Vielleicht hilft das ein wenig gegen den Stress.

    Gruß
    G.A.C.O.

    "Der schnellste Inder westlich des Ganges" ;)

  • Bruce warum bist du denn so aufgeregt? Hier geht es doch einfach nur um unser aller Hobby!
    Das was du schreibst scheint einzig die Provokation als Ziel zu haben. "Selbst Suzuki ist beliebter"
    Hast du schonmal die Zulassungszahlen der Supersportler in den letzten Jahren gesehen? Du wirst dich wundern welches Moped in diesem Segment Jahr für Jahr am meisten verkauft wird.
    Mit dem TFT magst du recht haben, für mich war das aber einer der Gründe mich gegen z.B. eine Panigale zu entscheiden. Ich stehe einfach auf den analogen Drehzahlmesser.

    Zu der Komplettanlage. Das war nur ein Beispiel für etwas, was es für andere Bikes so einfach nicht gibt. Seit 2006 ist es kaum noch möglich eine Komplettanlage eingetragen zu bekommen. Das gab es weder für die SC57 noch für die SC59 und für die neue wird es das wegen Euro 4 erst recht nicht geben. Bei der BMW ist es aber wegen der hohen Verkaufszahlen einfach wirtschaftlicher für die Hersteller Sachen anzubieten. Für die BMW gibt es von allem alles und das auch noch in verschiedenen Variationen. Für meine 2015er SP habe ich teilweise Sachen aus Japan bestellt weil es hier einfach kaum etwas gibt.

    und ganz nebenbei. Das Forum ist öffentlich! Hier können sogar Leute schreiben die eine 125er fahren

    Ich bin aufgeregt, weil ich es nicht mehr abwarten kann, meine neue Blade nächste Woche abzuholen. :D Das mit Suzuki war keine Provokation, das war einfach nur eine Feststellung die mir bei allen Leuten die ich kenne aufgefallen ist, bei denen jeder gesagt hat das ihnen diese Motorräder überhaupt nicht zusagen. Das kann ich voll nachvollziehen, da alle etwas haben möchten was nicht nur gut fährt sondern auch gut aussieht.

  • Ich bin aufgeregt, weil ich es nicht mehr abwarten kann, meine neue Blade nächste Woche abzuholen. :D Das mit Suzuki war keine Provokation, das war einfach nur eine Feststellung die mir bei allen Leuten die ich kenne aufgefallen ist, bei denen jeder gesagt hat das ihnen diese Motorräder überhaupt nicht zusagen. Das kann ich voll nachvollziehen, da alle etwas haben möchten was nicht nur gut fährt sondern auch gut aussieht.

    Und dann kaufst du dir diese 90er Jahre Optik honda sc77? :tougue:

  • Und dann kaufst du dir diese 90er Jahre Optik honda sc77? :tougue:

    Das ist vollkommen korrekt, die hat allen inklusive mir, super gefallen. Die schönsten Motorräder sind eh die Italiener, ich finde es absolut faszinierend das die in jedem Bereich, egal ob Motorrad, Auto, Klamotten oder sonstiges immer die geilste Optik haben, die können es einfach. :love:

  • Calli halts Maul

    Lass mich kurz überlegen..... öhm nein
    Aber wenn du Zeit hast arbeite nochmal an deiner umgansweise mit Menschen , da ist irgendwas schief gelaufen bei dir! =)

  • Ich bin aufgeregt, weil ich es nicht mehr abwarten kann, meine neue Blade nächste Woche abzuholen. :D Das mit Suzuki war keine Provokation, das war einfach nur eine Feststellung die mir bei allen Leuten die ich kenne aufgefallen ist, bei denen jeder gesagt hat das ihnen diese Motorräder überhaupt nicht zusagen. Das kann ich voll nachvollziehen, da alle etwas haben möchten was nicht nur gut fährt sondern auch gut aussieht.

    Ich denke nicht das du beurteilen kannst was "alle" haben möchten. So wie ich das sehe, bist du kaum in der Lege überhaupt etwas richtig beurteilen zu können. Nichts für Ungut und viel Spaß mit dem Prototyp.
    PS. Gab es bis jetzt eigentlich eine Blade die man im ersten Jahr bedenkenlos kaufen konnte? Und wie war es dann mit dem Wiederverkauf? Waren die ersten Jahre nicht die, die später eher gemieden wurden weil die zum Teil echt unschöne Kinderkrankheiten hatten?

  • Ich denke nicht das du beurteilen kannst was "alle" haben möchten. So wie ich das sehe, bist du kaum in der Lege überhaupt etwas richtig beurteilen zu können. Nichts für Ungut und viel Spaß mit dem Prototyp.PS. Gab es bis jetzt eigentlich eine Blade die man im ersten Jahr bedenkenlos kaufen konnte? Und wie war es dann mit dem Wiederverkauf? Waren die ersten Jahre nicht die, die später eher gemieden wurden weil die zum Teil echt unschöne Kinderkrankheiten hatten?

    pssst sowas darfst hier nicht so laut sagen, sonst bekommst haue... :D
    Vor allen Dingen wird sich zeigen wie lange die vom Händler bereits jetzt angepriesen Serien Büchsen blades beim Händler stehen werden.

  • Ich denke nicht das du beurteilen kannst was "alle" haben möchten. So wie ich das sehe, bist du kaum in der Lege überhaupt etwas richtig beurteilen zu können. Nichts für Ungut und viel Spaß mit dem Prototyp.PS. Gab es bis jetzt eigentlich eine Blade die man im ersten Jahr bedenkenlos kaufen konnte? Und wie war es dann mit dem Wiederverkauf? Waren die ersten Jahre nicht die, die später eher gemieden wurden weil die zum Teil echt unschöne Kinderkrankheiten hatten?

    Das alle war auf die Leute bezogen die ich kenne und tatsächlich weiß ich bei denen was sie wollen ;) Aber wäre nett wenn du mir erläutern würdest warum ich nicht in der Lage sei überhaupt etwas zu beurteilen. :)

  • Endlich wieder MotoGP! Eurosport hat momentan ein Angebot am Start. 20,- für alle Rennen.

    Ich schaue einfach Eurosport 1 oder 2 je nachdem wo es kommt. =)

    Calli halts Maul

    Ewigheim hat es wohl wirklich nicht mit den Umgangsformen, Beleidigungen sollte man mal lassen nur weil man keine Argumente mehr hat. Oder einfach aus dem Forum verschwinden und nicht mehr mitlesen. :thumbdown:

  • Wer anderen zufriedenen Kunden die Kaufentscheidung madig machen will nur weil man selbst mit einer anderen Entscheidung glücklicher ist, hat wohl eher keine Umfangsformen ( so oder so ähnlich steht das übrigens auch im Buch von von Knigge ( Über den Umgang mit Menschen ).

    Hier muss man sich ja mittlerweile rechtfertigen warum man was wie gut findet.

    Und mir gehen sicher nicht die sog. "Argumente" aus, sondern hab einfach keine Lust bei hoffnungslosen Fällen, die anderen die Butter auf dem Brot nicht gönnen, ernsthaft Zeit zu investieren.

    Calli ist einfach nur peinlich!
    Wie einer, der nach der ersten zerbrochenen Liebe merkt, dass auch andere Mütter hübsche Töchter haben und meint das wüssten die anderen nicht.

    Und einen Rückzug aus diesem Forum sollten ganz andere "Störfaktoren" hier in Erwägung ziehen...sowas macht doch jede Zusammenkunft kaputt wie das hier läuft.

    Einmal editiert, zuletzt von DaFFyD (24. März 2017 um 08:34)

  • Ausdauer haben einige ja schon hier

    Und nicht nur hier - leider arten doch immer mehr Freds auf diese Art aus. :cursing:
    Aber das mit der Ausdauer auf beiden Seiten stimmt schon: 7 Seiten fast nur Angezicke - Respekt! :kopfdreh:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)