Anmeldung zum 14.Fireblade-Touren-Treffen 2018

  • Hallo zusammen,


    nun ist es wieder soweit - Ihr könnt Euch zum 14.Fireblade-Touren-Treffen 2018 anmelden. Alle Infos zum Event findet Ihr hier. Das Anmeldeformular hab ich diesmal auf meinem Kraftrad-Blog hinterlegt.


    Freu mich Euch in der 2.Septemberwoche in den Dolomiten zu treffen. Schöne Grüße
    Rainer


  • Angemeldet! :thumbsup:
    Jetzt muss ich nur noch ein wenig Ar...kriechen, wg. 3 Tagen (Extra-) Urlaub! ;(

  • Können wir gerne machen! Aber wie im Nachbarthread geschrieben wird sich die Reisegeschwindigkeit auf der AB um die 110km/h einpendeln. Fräulein ihr Moped geht zwar schneller aber das ist mit dem Chopperle auf Dauer nicht der Hit.

  • Da könnte ich mich ja bei euch mit anhängen falls ok.

  • Natürlich, ist ok. Aber bevor wir hier schon ausmachen wer mit wem fährt wär im Vorfeld viel interessanter wer denn eigentlich wann fährt. Warten wir doch erstmal die fertige Anmeldeliste ab, Zeit haben wir ja noch zur Genüge.

  • Ja hast Recht, habt Ihr euch auch von 09.-16. angemeldet?

  • Mit Chefin angemeldet

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Samstag hin Sonntag heim

    If there's more than one possible outcome of a job or task, and one of those outcomes will result in disaster or an undesirable consequence, then somebody will do it that way. (Captain Edward A. Murphy, jr.)

  • Wie viele sind denn da nun gemeldet? Gibt es da eine Übersicht?


    Habe dann auch Urlaub, und hätte schon Lust auf berge fahren, nur würde ich das Spontan planen wegen Wetter

  • Sind aktuell um 90 Teilnehmer. Liste stell ich derzeit wegen Datenschutzgrundverordnung nicht ein.

  • Was heißt derzeit? Ändert sich etwas an dieser Verordnung in naher Zukunft?