Wiener Stammtisch

  • Passt! ...

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

  • Ich werde mein bestes geben :D


    Würde nur empfehlen trotzdem anzurufen, wenn da gerade ein Kabarett daneben vorbei wäre könnts knapp werden, hatte noch nie Platzprobleme, aber wer weiß ;)

    "Und wenn du einen Unfall hast, dann fahr ich ins Spital und hau dir noch eine Runter!" - Zitat sowohl meiner Mutter als auch meiner Freundin

  • ... übrigens war das Treffen mit Michael58 sehr nett und vor allem auch sehr lustig. Weil ich aber auch noch mit einem anderen Michael (cbr-michl) hier aus'm Forum in Kontakt stehe und mich näxten Dienstag um ~17h, im Otto auf der Altmannsdorferstraße mit ihm treffe, möchte ich auch alle anderen, die Lust haben, herzlich dazu einladen!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    2 Mal editiert, zuletzt von erixx ()

  • Super - freu mich!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

  • War wieder ein echt netter und informativer Abend. Themen waren, neben Blödeleien, aktuelle Reifenwahl und Fahrwerk, sowohl für Straße als auch für die Strecke. Eigentlich ein Abend, von dem durchaus mehr, als bloß 3 Leute hätten profitieren können ... :dumdiedum:


    Weil das aber sicherlich nicht das letzte Treffen war, wären auch weitere herzlich eingeladen etwas beizutragen, oder mit zu nehmen ... :D

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

  • War ein sehr netter Abend. Warum meldet sich der Rest der wiener Truppe nicht?


    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.


    Nicht hinfallen und ein tolles 2019.


    Michael

  • Guten Morgen liebe Leute,


    tut mir leid das ich vergessen habe zu Antworten X/


    Ich sags mal so, das Date wegen dem ich letztens nicht konnte war erfolgreich und entsprechend bin ich jetzt eingespannt :whistling:


    Aber wenn sich im Jänner was ergibt wäre ich gerne dabei, hoffentlich dann mit bissl weniger Weihnachts-, Arbeits-, und Freizeitstress :thumbsup:

    "Und wenn du einen Unfall hast, dann fahr ich ins Spital und hau dir noch eine Runter!" - Zitat sowohl meiner Mutter als auch meiner Freundin

  • Hallo Leute
    Leider bin ich bissl vom Schuß. Komme von NÖ daher und somit immer mit der Karre unterwegs. Parken in Wien is ja so ne Sache.
    Hätte aber bei mir in der Gegend ein echt super Lokal mit Spitzen Futter zu moderaten Preisen.
    Gasthaus Maschler in Traiskirchen. Zu finden im Netz.
    Errix war mit Rene schon mal bei mir und weis das es nicht so weit wäre.
    Wär das was für Euch ????? Da gibts dann auch einige Blade Fahrer in der Umgebung die sicherlich kommen würden.


    Gruß Fredi

  • Hallo Alfred!


    Naja ... fahrtüchtig war letztes mal keiner mehr und ein Taxi von Traiskirchen nach Wien, wird ein bissl happig.


    Das Otto, auf der Altmannsdorferstraße, liegt gleich an der A2 Abfahrt Altmannsdorf-Ast, die Parkraumbewirtschaftung endet um 19:00, in den Seitengassen findet man im Umkreis von 5min zu Fuß einen Parkplatz und ich, bzw. auch andere Wiener, können von dort auch mit der U-Bahn heimfahren.


    Gruß Erich

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    Einmal editiert, zuletzt von erixx ()

  • @Erich


    Ja diese Örtlichkeit hört sich nicht schlecht an.
    Und da ich selber keinen Alkohol trinke würde das kein Problem dar stellen.
    Wenn Ihr Euch dort mal trefft, gib Bescheid. Sofern es bei mir passt komm ich gerne vorbei.


    Gruß Fredi

  • Hallo
    Wir wollen voraussichtlich im Juni uns mal Wien ansehen
    Habt ihr denn eine Empfehlung für eine Unterkunft für ein paar Tage
    Vg Martin

  • Wenn Ihr Euch dort mal trefft, gib Bescheid. Sofern es bei mir passt komm ich gerne vorbei.

    Super! Momentan ist zwar nix geplant, aber beim nächsten Mal sag' ich gerne Bescheid.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

  • Habt ihr denn eine Empfehlung für eine Unterkunft für ein paar Tage

    Eigentlich nicht. Obwohl ich das Geschäftsmodell prinzipiell ablehne, würde ich mich mir über Airbnb eine Privatunterkunft in Zentrumsnähe buchen. Bevorzugen würde ich dabei den 6., 7., und 8. Bezirk, weil's dort eine Menge Cafes, Bars und Kneipen gibt.

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

  • Zum Thema des Stammtisches außerhalb von Wien:


    Bin dem Grundsätzlich nicht abgeneigt, habe auch den Stammtisch meines Oldtimerclubs (VMCM) in Guntramsdorf beim Keller, auch sehr empfehlenswert.


    Da ich im Normalfall nicht trinke würde ich auch anbieten da als Fahrer zu fungieren wenn man sich wo am Rand treffen möchte ;)


    Gibts schon Vorschläge für den nächsten Termin?

    "Und wenn du einen Unfall hast, dann fahr ich ins Spital und hau dir noch eine Runter!" - Zitat sowohl meiner Mutter als auch meiner Freundin

  • Eigentlich nicht. Obwohl ich das Geschäftsmodell prinzipiell ablehne, würde ich mich mir über Airbnb eine Privatunterkunft in Zentrumsnähe buchen. Bevorzugen würde ich dabei den 6., 7., und 8. Bezirk, weil's dort eine Menge Cafes, Bars und Kneipen gibt.

    So habe ich es gemacht und fliege Morgen bis Samstag
    Wenn ich eine CBR sehe spreche ich den / die an.

  • Guten Abend!


    Vor Weihnachten haben alle üblicherweise eine gewisse Hektik.

    Trotzdem die Frage: machen wir wieder ein Treffen???


    LG

    Michael

  • Also ich befürchte vor Weihnachten wirds bei mir nix mehr, aber so Jänner oder Februar hätte ich vl. eine Chance ;)

    "Und wenn du einen Unfall hast, dann fahr ich ins Spital und hau dir noch eine Runter!" - Zitat sowohl meiner Mutter als auch meiner Freundin