Sieht nach "Russen" aus.

  • So extrem hab ich es hier zu Lande noch nicht gesehen aber eine Rangelei zwischen Auto- und Motorradfahrer gab es auch schon hier und da mal zu betrachten.
    Die Einnahme der täglichen, kraftvollen Wassersuppe lässt Emotionen höher schlagen.

  • Na ja, mit ein paar ordentlichen Protektoren an den Handschuhen klingelt's ja gleich richtig in der Murmel. :boxen2:

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Die Einnahme der täglichen, kraftvollen Wassersuppe lässt Emotionen höher schlagen.

    :tot_lach::tot_lach: Du meinst die dursichtige, die dort gern in großen Wassergläsern zu sich genommen wird? :P
    So, wie der Dicke umfällt, könnte die im Spiel gewesen sein... :D