Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Meinte das auch wegen einfrieren , erst Regen und dann Frost/Schnee..da kriegste dann keine Tür mehr auf, und mit den Scheiben dauert auch etwas länger...außer du hast ne Standheizung ;) die auch rechtzeitig anfängt!

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Schon klar,nutzt aber nicht viel wenns Eis als Panzer über der kiste liegt, is hier ja auch nicht so momentan...

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Die Regierung will doch nur dass die Leute zuhause bleiben,

    wir waren Radeln heute ohne Handschuhe und Mütze .

    Thermometer sind nicht dazu gemacht Minus Temperaturen zu messen.

    Ich sehe keinen Schnee also gibt es auch keinen, es wird einfach zu viel und zu ungenau gemessen.

    Wacht auf und glaubt nicht dem Mainstream Thermometer :D:D:D:D

  • Schon wieder so`n Querdenker :D

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ob das auch mal wieder aufhört mit dem ollen Schnee?

    Und dann auch noch die Kälte! :einfrierendes_gesicht::einfrierendes_gesicht:

    Muß nachher unbedingt mal zum Kabuff stapfen und die Möppi - Batterien `rausholen - soll ja nachts deutlich unter -10°C geben... :gruebel:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • Bei uns schmilzt der Schnee schon wieder den es gesten Abend her geschneit hatte, weil gestern hatte es erst den ganzen Nachmittag geregnet und die Temperatur ist dann Abends und in der Nacht auf +1°gesunken. Und momentan hat es wieder +3°, soll aber in der Nacht kalt werden.

    Grüße aus dem Altmühltal, Chris :biker:

  • Hier auch immer mehr Schnee. Mich wundert, dass sie die Strassen nicht streuen oder rauemen. Gestern z.B. Strassenbahnweichen eingefroren und keine Busse mehr gefahren.

    Bilder

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Das kommt sicher noch. ^^^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Schräglagen sollte man zur Zeit vermeiden 8)

    Es gibt kein schlechtes Wetter, nur unangemessene Kleidung :einfrierendes_gesicht:

    Mein 60cm großer Hund verschwindet im Schnee, zum Glück ist er schwarz. Dann war er weiß :whistling:

    Denken, drücken sprechen

    Einmal editiert, zuletzt von Dr.Honda (8. Februar 2021 um 16:07)

  • Im Rhein-Neckar-Raum wird’s auch mal wieder weiß, seltene Erscheinung hier, der Verkehr wird definitiv zusammenbrechen.

    Der Schnee reicht aber leider noch nicht... Schneefräse... kann man machen. Das wäre eher meine Vorstellung von einem Werkzeug für die 5 Meter Weg vorm Haus?

    Erlaubt meine Frau niemals....?

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.