Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Ausser bei den schwarzen Frauen. Wenn die glaenzen sind sie zu dunkel. ^^

    Oder glitschig,bzw. Eingeölt 8o

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich weiss wovon ich rede. Ich kenne sie alle ^^ . Hier glaenze allerdings ich. War wohl eine gute Party am Tag davor, und es war heiss und ca. 90 Prozent Luftfeuchtigkeit. Ueber 20 Jahre her:

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • So - Schluß mit dem schönen Wetter: In der Nacht fing es an zu regnen und die Temperaturen haben sich halbiert. X/

    Aber gestern war`s nochmal richtig warm und trocken (um die 20°C). :sonne:

    Und auf einmal waren`s knapp 600km, die ich in noch nicht einmal einer Woche gefahren bin.

    Wenn ich das jetzt auf`s Jahr hochrechne... :dumdiedum::dumdiedum:

    Wichti

    Nicht kneifen - schleifen! ;)

  • ....ja, durchhalten! Am WE soll das Wetter wieder besser werden (zwar keine 20 Grad mehr. aber o.k.). Am 01.03. starte ich definitiv in die Saison 2021! :motorrad:

  • Puh, Schwein gehabt. Der Regen wurde abgesagt?

    Nicht, dass ich da empfindlich wäre, aber ich habe das Auto von der Winterkruste befreit und es ist gerade so schön sauber. Eigentlich gilt die Regel, der Dreck kommt eh wieder drauf, aber ich habe ne Stunde am Waschpark angestanden, jetzt soll’s auch ein paar Tage sauber bleiben?‍♂️?

    Und so lange ich am Samstag beim großen Einspritzanlage messen nicht frieren muss, bin ich zufrieden.

    Die von mir verfassten Beiträge sollen der Hilfestellung dienen, sind nach bestem Wissen verfasst und nach besten Kräften richtig und vollständig, können allerdings im Falle des Irrtums zu Irreführung und unnötige Arbeiten am Motorrad führen. Zur Vermeidung von Risiken und Zeitverschwendung befragen Sie auch bitte die unzähligen Meinungen der anderen Forumsteilnehmer oder befragen Sie für leider zum Teil ebenso falsche Aussagen für teures Geld ihren Hondahändler oder eine entsprechende Fachwerkstatt.

  • Nachts durch die Strassen im Busch siehst du die nicht wenn sie an der Strasse langlaufen. 8)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Kaum eine Chance, habe da selber prekaeres erlebt. Dann noch Nebel dazu. :)

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ihr habt es gut diejenigen die schon gefahren sind,bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen.Heute beim TÜV gewesen und mich erkundigt wegen der Reifen die ich dann auf die Alus für den Benz aufziehen lasse,danach mit ihm mal in die Waschbox gefahren um den groben Dreck mal runterzuspülen danach nach Hause jetzt ist erstmal WE und da ist auch immer was zu machen der ewige trott aber ist halt so. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Meckern die nicht in Bayern, wenn man mit einem Stern ankommt statt Propeller. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Ich hatte vor dem Benz einen A4 Avant 1.8 tfsi Bj.2009 gebraucht gekauft mit 79000km. 1.Hand mein erster Audi und letzter.Was ich nicht wußte,ist das die ab dem Baujahr 2009 bis 2011 Ölfresser werden,tritt erst später auf hat sich zum Schluß auf 300km. einen halben Liter Öl rein gezogen bei einem Kilömeterstand zuletzt 107000Km. habe ihn 4,5 Jahre gefahren war schon seit langen Thema in den Foren und die meisten wußten davon ich nicht was ich dann später erst alles im Motortalk Forum gelesen habe.Habe den bei einem Händler drangegeben, und mir den Benz geholt auch der wußte davon,meinte den kann er an Privat nicht verkaufen.hatte schon welche drangenommen und nur Ärger gehabt da die 1,8 bzw. 2.0 tfsi der Baujahre bis 2011 dann zum Ölfresser werden.Das Problem lag daran,das Audi zu kleine Kolbenabstreifringe mit zu kleinen Bohrungen verwendet hat die nach einer gewissen Kilometerzahl verkoksen und somit kann das nicht verbrauchte Öl nicht zurück fließen und der Motor verbrennt dann das Öl. eine Reparatur wäre sauteuer gewesen und rentiert sich nicht und der Motor wäre irgendwann verreckt..Der Händler versteigert das Auto hat er gesagt sonst hat er nur Ärger,bin froh das ich ihn los bin.Ich verlinke mal was dazu Riesen Sauerrei von Audi. :evil::cursing:O<:kotz:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    3 Mal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (26. Februar 2021 um 20:47)

  • Arbeitet dein Lieblingsgefaehrte mit der SC57 dort nicht, lach. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Arbeitet dein Lieblingsgefaehrte mit der SC57 dort nicht, lach. ^^

    Ja der arbeitet da er hat einen Q5 TFSI aber Bj. 2013 bis jetzt hält sich sein Ölverbrauch in normalen Bereich haben wohl ab 2011 auf das Problem reagiert. :thumbdown:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Na ja..da gab s auch Lösungen , andere Hersteller haben auch ihre Leichen im Keller, die besten Audi waren die 2,3 E so bis 89, vollverzinkt und motortechnisch unkaputtbar, mit so einem fährste 500000 mindestens,eigentlich nur öl und zahnriemen wechseln.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Aber keiner frißt soviel Öl der Benz auf jedenfall nicht!!!

    Bis jetzt nix nachfüllen müssen sein kann überall was aber das ist eine Riesen Sauerrei von Audi. O<:kotz:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

    Einmal editiert, zuletzt von Repsol Limited #663 (26. Februar 2021 um 19:32)