Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Das optimale Wetter um das Internet nach interessanten Bikes zu durchstöbern. Momentan ist die Auswahl sehr groß und breit gefächert. Als Tagträumer und fauler Schichtarbeiter kommt man auf die Blödesten Ideen. Eine leckere SC 50 und eine bärenstarke ZX 12r stehen in der Nähe. Ich glaub ich mach Klick and Meet und lass sie mir vorbeibringen. :) Wird Zeit das das Wetter besser wird, solche Ideen können teuer werden. Geht's jemanden von euch ähnlich?

    So geht's mir permanent. Was ich nicht alles brauchen kann...

    Bin in meiner Gegend aber vor Schnäppchen gefeit. Hier wird selbst der allerletzte Schrott zu Mondpreisen offeriert.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Aber die meisten kriegen es zu ihren Mondpreisen doch nicht los. Sieht man immer wieder, wird halt im nächsten Jahr wieder angeboten.

  • Die gehen aber mit den Preisen nicht runter, komme was wolle. Das Schlimme ist aber dass es tatsächlich Idioten gibt die das zahlen! Mir wurde letztens eine R45 für 4000€ angeboten. Muß wohl auf Teufel komm raus teuer sein weil BMW drauf steht. Das Ding hat einen reellen Wert von 0-1000€, fast an jeder dieser Wanderdünen ist was faul, macht Arbeit und kostet. Will nur niemand hören.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Hast doch schon 3 Mopeds die reichen doch Richie. ;)

    Vier bitteschön. Nix unter den Tisch kehren.

    Und Mopeds kann man nie genug haben, man ißt ja schließlich auch nicht jeden Tag das selbe. ;)

    Aus fahrphysikalischen Gründen entsteht ein Sicherheitsrisiko,wenn die Motorleistung dem Leergewicht nicht angepasst ist und dadurch außerordentlich starke Beschleunigungen möglich werden.
    ( Der Deutsche Verkehrssicherheitsrat in seinem Beschluss zur Motorradsicherheit.)

  • Da gibt es doch noch dieses Winterallterraingeraet fuer Elefantentreffen und Dschungel. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Und Mopeds kann man nie genug haben, man ißt ja schließlich auch nicht jeden Tag das selbe.

    Mir reicht eine aber wenn ich meine Sammlung im Schaukasten mit dazu rechne habe ich mehr als genug. ;)^^

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • An Nummer 4 fingert er nicht rum lol, zu dreckig.

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Bisher nicht. Kupferrohr kann ich nicht so biegen wie gewollt, das federt immer etwas aus und liegt nicht an. Alles viel zu wackelig.

    Momentan ist das auch nicht TOP1. Mir haut irgendwo Strom ab.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!

  • Optimales Wetter, zum Baum fällen :thumbup: , da schwitzt man nicht ;) Staub entsteht durch leichte Berieselung von oben auch nicht, was will man mehr :clap:

    Wer will, kann Holz spalten, Wetter soll ja passen dazu die nächste Woche. Waren 7 Bäume, ich rechne mal knapp 10 Ster werden's wohl werden in meiner Holzlege ;)

  • Wer will, kann Holz spalten, Wetter soll ja passen dazu die nächste Woche. Waren 7 Bäume, ich rechne mal knapp 10 Ster werden's wohl werden in meiner Holzlege ;)

    Nee danke Stefan, Holz machen für einen selbst ist ja schon fast zu teuer (bei den Ramsch-Preisen) , bei anderen Holz machen ist ja wie doppelt nix wert ;)

    Ganzjahreseinsatz und das Alter fordern ihren Tribut. Hab mit der Karre immer wieder Arbeit. Aber wenn sie läuft macht jeder Kilometer Spaß damit.

    Iss wie Mitte Frau, da ist auch ständig was, wenn'se dann mal läuft isses super.

    Man weiß halt nur das dann der Ärger bald wieder anfängt.

    Im Gegensatz zu dem Kübel, kann die dann auch mal Kaffee kochen ;)