Wie ist das Wetter bei Euch so?

  • Wetter war heute schön da ich die Woche Überstunden abbaue Wetter heute genutzt und die "Hausstrecke" hinten rum ein bißchen Altmühltal gefahren und später dann in Riedenburg gewesen geil war es. ;):yeh:

    IMG_20210427_153225.jpg

    IMG_20210427_153231.jpg

    IMG_20210427_153251.jpg

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ihr im Süden habt es gut... :thumbup:

    Hier bei uns im Norden ist das Wetter zwar nicht soo schlecht, aber wenn es gegen 15:00 mal 12° ereicht können wir schon froh sein. Dazu immer strammer Wind aus nördlichen Richtungen. :cursing: Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock mehr mit gefütterter Textiljacke wie ein Michelinmännchen rumzufahren. An so einen holprigen Saisonstart kann ich mich nicht erinnern.

    Morgen sollen wir 17° bekommen, und dann erst wieder Samstag in einer Woche ;(

    Gruß Bernd

  • Na ja ..viel anders sieht es dieses vermutlich auch nicht aus..

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ihr im Süden habt es gut... :thumbup:

    Hier bei uns im Norden ist das Wetter zwar nicht soo schlecht, aber wenn es gegen 15:00 mal 12° ereicht können wir schon froh sein. Dazu immer strammer Wind aus nördlichen Richtungen. :cursing: Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock mehr mit gefütterter Textiljacke wie ein Michelinmännchen rumzufahren. An so einen holprigen Saisonstart kann ich mich nicht erinnern.

    Morgen sollen wir 17° bekommen, und dann erst wieder Samstag in einer Woche ;(

    Gruß Bernd

    Ecke Kassel/Göttingen ist es auch nicht anders, morgen mal wieder er schönste Tag, danach, bis zum nächsten Wochenende kalt und immer wieder Regen.

    Solch einen Frühling hatten wir schon ab und an mal, daran will sich nur keiner so wirklich erinnern. ^^

  • moppeds glaub ich oder?

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • Ich hab da n Kind mit nem Eis gesehen...

    Eis kannste kaufen und Coffee to go auch mehr nicht natürlich sonst ist da im Sommer am WE die Hölle los kriegste so gut wie keinen Platz in der Eisdiele sieht jetzt so aus.

    IMG_20210427_153239.jpg

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Ja glaube ich, hast ja schon öfter mal Bilder gepostet :)

    In deiner Ecke scheints ja eh n feuchter Motorradtraum zu sein ;)

  • Ja glaube ich, hast ja schon öfter mal Bilder gepostet :)

    In deiner Ecke scheints ja eh n feuchter Motorradtraum zu sein ;)

    Ins Altmühltal ist es von hier halt nicht weit für ne Runde. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Eis kannste kaufen und Coffee to go auch mehr nicht natürlich sonst ist da im Sommer am WE die Hölle los kriegste so gut wie keinen Platz in der Eisdiele sieht jetzt so aus.

    IMG_20210427_153239.jpg

    Ich will morgen mal in den Harz hoch, zur Talsperre, bin mal gespannt wie es dort aussehen wird.

    Letztes Jahr war es immer wieder gerammelt voll, der Parkplatz und die ganze Straße entlang, trotz Corinna

  • Ich will morgen mal in den Harz hoch, zur Talsperre, bin mal gespannt wie es dort aussehen wird.

    Letztes Jahr war es immer wieder gerammelt voll, der Parkplatz und die ganze Straße entlang, trotz Corinna

    Ist hier am WE auch so die Leute fahren natürlich trotzdem hin aber da stehste dann ewig in der Schlange um dir ein Eis oder einen Kaffee zu holen muß ich nicht haben heute ging es da es unter der Woche war hatte ich schnell einen Cappo. ;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Eis kannste kaufen und Coffee to go auch mehr nicht natürlich sonst ist da im Sommer am WE die Hölle los kriegste so gut wie keinen Platz in der Eisdiele sieht jetzt so aus.

    IMG_20210427_153239.jpg

    Du hockst in der falschen Wirtschaft! Eis ist auf der anderen Straßenseite beim Scheck um Längen besser.

    Suche Verkleidungsteile für die schwarz/rote 93er SC28!