Habt ihr Haustiere :-)

• Hast einen Gentest gemacht? Was ist da außer Boxer sonst noch drin? Dass der richtig clever ist, steht außer Frage - der kennt dich durch & durch ... (-:

... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

Einmal editiert, zuletzt von erixx ()

• Ist mir zugelaufen. Mein Stromer. Der heisst so weil er immer herum stromert.

Kein Handyfoto.

Falls ich auf Dich nicht eingehe, liegt das wahrscheinlich daran, das ich Dich geblockt habe und gar nicht sehe, das Du dich mit mir unterhalten möchtest.

• Was ist da außer Boxer sonst noch drin?

Ich bitte dich... X(   :D

Vielleicht unvorteilhaft aufgenommen. Und er hat etwas kurze Ohren, die ich auch nicht geklebt habe. Üblicherweise werden die nach unten gedrängt und mit Klebband zusammen gebappt. Da hatte ich kein Bock drauf.

• Stromer. Kein Handyfoto.

Falls ich auf Dich nicht eingehe, liegt das wahrscheinlich daran, das ich Dich geblockt habe und gar nicht sehe, das Du dich mit mir unterhalten möchtest.

• Ich, und mein Mädchen:

... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-: