Habt ihr Haustiere :-)

  • Die Datei ist zu groß.. nen Am Staff, weils einfach die besten Familienhunde sind...und die armen Schweine in den Tierheimen sitzen wegen der ganzen Hetze und den Idioten die
    sie missbrauchen,bzw als statussymbol halten und nicht ordentlich erziehen.

  • Wir haben 1,5 Katzen (die halbe ist eigentlich die vom Nachbarn aber sehr viel bei uns).
    Die eigene ist ca. 9 Monate und ein sehr lieber und verschmuster Kater so einen hatten wir noch nie und wir können nicht ohne Katze.
    Auch 3 Kaninchen in 365 Tage Außenhaltung mit ca.45 m² Gehege gehören noch zu uns (2 Mädels die als Pärchen ganz jung mit ca.600gr.zu uns gekommen sind zwischenzeitlich so 4,5 bis 5 Kg haben und ein kastrietes Böckchen mit so 3 Kg aus dem Tireheim welcher ein Fundtier aus Spanien im Mülleimer war).
    Und nicht zu vergessen die Vögel in unseren Köpfen :dumdiedum:

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbsup:


    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Aktuell habe ich leider kein Haustier, weil es die Umstände erst in näherer Zukunft wieder zulassen werden, aber bis 2016 war das "Erbstück" meiner Freundin für 4 Jahre eine tapfere Begleiterin.



    ... Urlaub auf Sardinien mit "Hund und Kegel" ... :D


    Opa25867: Verdammt geiles Rudel!
    fritzdacat: lebt die Katze noch? ... :P

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    2 Mal editiert, zuletzt von erixx ()