Neues von der MotoGP

  • Es könnte auch sein das er seinen bedingslosen Killerinstinkt verloren hat.

    Das glaube ich nicht,er riskiert momentan nicht mehr soviel, da er sonst wieder auf der Nase liegt, und das tut wieder weh und bringt Verletzungen mit sich.

    Sie haben angeblich Alberto Puig bezüglich MM angesprochen,der soll angeblich gesagt haben mit ihm hätte er nicht gesprochen.

    Naja wir werden sehen,laut den Medien könnte MM evtl. sogar Repsol als Sponsor mit bringen wer weiß geschrieben wird viel?

    Repsol arbeitet ja schon seit 20 oder mehr Jahren mit Honda zusammen?

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Also ich fand ja die Superbikes viel spannender dieses WE.

    Jage nichts, was du nicht Töten kannst!

    Übrigens, falls du das lesen kannst...habe ich dich nicht geblockt ;) :fadenkreuz:

  • WSBK ist meistens spannender. Schaue ich auch lieber.

    Aber Dani war Weltklasse. Bin normalerweise kein Fan von jemanden, aber den Dani hab ich immer gerne gesehen. Genau wie Lasso schreibt. Gentleman Racer. Darum war er auch nie Moto GP Weltmeister. Sehr schade.

  • Der Dani hatte oft auch Pech, wurde oft abgeschossen selbst von MM, damals als WM Führender auch in einer Saison, und viel dadurch dann lange aus. Ich hätte ihm einen WM Titel gegönnt, verdient hätte er ihn gehabt meine Meinung.

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Vor Kurzem hat MM in einem Interview gesagt, dass Fahrer im Vergleich zu Technikern nur ein kurzes Karrierefenster haben. Gute Entscheidung!

    ... remember the times, when sex was safe and bikes were dangerous?

    ... alle Angaben nach bestem Wissen & Gewissen, aber ohne Anspruch auf allgemeine Richtigkeit/Gültigkeit ,,, (-:

  • Wenn wunderts? Er ist auch nicht mehr der jüngste, und bei Honda wird es noch dauern bis die wieder aufschließen? Wir werden sehen, was er mit einer Duc so alles anstellt bin gespannt :lupe:

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh:

  • Vor allem ist Sky einfach unverhältnismäßig teuer... Da ist der Videopass der Dorna um Welten günstiger.

    Da muss der TV wohl irgendwie über einen VPN ins Netz. Gerade Alex Hofmann und Brugger finde ich ein gutes Moderatorenteam.

    sigpic42407_1qmzi75nu89.png

  • Vor allem ist Sky einfach unverhältnismäßig teuer... Da ist der Videopass der Dorna um Welten günstiger.

    Da muss der TV wohl irgendwie über einen VPN ins Netz. Gerade Alex Hofmann und Brugger finde ich ein gutes Moderatorenteam.

    Welches Land zeigt die MotoGP im free TV?

    Sky hat ja DACH zusammen gekauft.

  • Vor allem ist Sky einfach unverhältnismäßig teuer... Da ist der Videopass der Dorna um Welten günstiger.

    Ja die wollen dann 20€ mtl. hast wohl dann die Formel 1 mit im Paket das ist mir zu teuer.Was kostet der Videopass?

    Hatte mal ein Abo für 6,95€ als Sport1 glaube ich das noch übertragen hat, da war der Hopfmann auch schon Kommentator, das ging aber so ist mir das zu teuer und die Formel 1 interessiert mich seit Schumi nicht mehr dabei ist nicht mehr.

    motogp ab 2024 nur noch im pay TV.

    Schade, hätte MM gerne auf der Ducati im Rennen gesehen, aber so bin ich raus.

    Ich auch ich werde mir das dann auf Youtube rein ziehen denke ich mal. :P;)

    Ein Leben ohne Blade ist zwar möglich,aber für mich so gut wie
    unmöglich! :yeh: :yeh: