Grüßt euch Allerseits.
Ich habe schon die Suche bemüht und auf meine Symptome hat es nicht so richtig gepasst.
Im Januar wollte ich nach 3 Monaten wieder bei nem schönen Tag fahren. Sie sprang an und lief auf gefühlt 2-3 Zylinder, spuckte hinten raus und ging nach ein paar Sekunden wieder aus. Die Maschine ist Original und im Liebhaberzustand. Da ich eh die Airbox mit Umdüsung vornehmen wollte, habe ich das diese Woche gemacht. 135er Düsen, Airbox ausgeräumt, K&N, Akra ESD und Tank um eine Unterlegscheibe erhöht. Sonst habe ich nichts am Vergaser verstellt.
Heute 2 Stunden gefahren und Leerlauf, Volllast und leichtes Beschleunigen ist super. Das einzige, was schlecht ist, wenn man gleichmäßig eine Geschwindigkeit hält, egal ob 60 in der Stadt oder 140 auf der Bahn, und egal in welchem Gang. Es hört sich an, als zündet sie nicht auf alle 4 Zylinder. Ich weiß nicht, wie man das erklären soll. Sie läuft nicht auf allen vieren gleichmäßig und stottert leicht. Dabei knallt es aus dem Auspuff. Und sobald ich Gas gebe oder komplett vom gas gehe, ist dieses Phänomen weg. Sonst zieht sie sauber ab 2000 U/min hoch und beschleunigt ordentlich. Sie zieht auch besser mit dem Umbau.
Motorrad hat jetzt 49tkm und die letzt Ausfahrt war vor 5 Monaten und lief perfekt.
Vielleicht hat jmd. eine Idee. Aus anderen Threads konnte ich keine Konkrete Antwort für mich herausfiltern, da andere Betroffene noch mehr Symptome hatten , die ich nicht habe. Nur diese eine Phänomen bei gleichbleibender Geschwindigkeit.