Landkreis Rotenburg/Wümme ROW

  • Moin Nordlichter:!:


    Wer ist den hier so in den Landkreisen ROW-STD-CUX unterwegs, so einer oder 2 die gern zornig unterwegs sind

    und auch mal „grenzwertig“ fahren. Ich sehe immer mal wieder 1000er anderer Marken fahren oder an der Tanke

    stehen, aber man kommt kaum ins Gespräch;)


    Also wer fühlt sich angesprochen:?:


    Andreas

  • Hallo Andreas


    Ein herzliches :welcome: hier im Forum und viel Spass mit Deiner SC77SP :perfekt2:

    so einer oder 2 die gern zornig unterwegs sind

    und auch mal „grenzwertig“ fahren

    ..........zornig unterwegs bin ich und meine Fahrkollegen nie, und "grenzwertig" fahren gehört auch nicht auf die Strasse :nono:


    Gruß aus Weil am Rhein

  • so einer oder 2 die gern zornig unterwegs sind

    und auch mal „grenzwertig“ fahren.

    Ich finde deine Anfrage eher "grenzwertig". Sowas gehört doch eher auf die Renne, dann leben wir alle länger und besser.:)

    Fahre selber auch oft gern mal (zu) schnell aber "zornig" und "grenzwertig". Junge, komm mal runter. Bist nicht im Krieg.:D:D

  • Fahre selber auch oft gern mal (zu) schnell aber "zornig" und "grenzwertig".

    Wir fahren sicher alle mal zu schnell denn dafür haben wir alle zu viel Leistung.

    Aber wenn man es übertreibt und so wie sich das liest kann man schon auf die Ide kommen daß Er die LS für eine Rennstrecke hält (und auch manchmal nutzt).

    Das sind unter anderem die welche zu den paar % gehören die das Fass zum überlaufen bringen und denen das Futter liefern für Streckensperunngen oder die Forderung das Motorradfahren ganz zu verbieten.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbsup:


    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Das sind unter anderem die welche zu den paar % gehören die das Fass zum überlaufen bringen und denen das Futter liefern für Streckensperunngen oder die Forderung das Motorradfahren ganz zu verbieten.

    Yeep! Diese Leute können vieles kaputt machen. Schade um das schöne Hobby.

    Wir fahren sicher alle mal zu schnell denn dafür haben wir alle zu viel Leistung.

    Klar, machen wir wohl (fast) alle, sonst hätten wir keine Fireblade. Aber ganz ehrlich: Das geht auch mit ein wenig Augenmaß und Selbsterhaltungstrieb.

  • Der Michl hat keine Klinge

    Ja,Ja.......(-::D...aber mit einer CB1000R auch ca. 125 PS. Somit gehört er in die Gruppe der "der risikobereiten und immer zu schnell fahrenden motorradfaher" ^^^^^^

  • Somit gehört er in die Gruppe der "der risikobereiten und immer zu schnell fahrenden

    Ja es ist keine Klinge und läuft ganz nett (sonst hätte ich auch was anderes gekauft) aber gegen das immer möchte ich mich doch vehement wehren:sorry3:.

    Risikobereit sind wir schon aus dem Grund daß wir uns einfach öfter auf die Straßen trauen =O=)

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbsup:


    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Bin ich echt der einzige der das nicht verwerflich findet, offen und ehrlich seinen Fahrstil zu benennen und gleichgesinnte sucht?

  • Also wenn es nach mir geht darf jeder fahren wie er will. :D

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Vorsicht, ich koennte auch eine gespaltene Persoenlichkeit sein!

  • War ja auch ironisch gemeint.

    Ist doch klar deshalb auch der :sorry3:

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbsup:


    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Moin Jungs,


    ich habe schon gedacht, es reagiert kein artgerechter Treiber einer Fireblade mehr.

    Das ist so ein bisschen wie in der Politik, es reden die am meisten, die nicht angesprochen worden:)


    Schön das Ihr dazu steht, doch leider seit Ihr zu weit weg:tougue:


    Andreas

  • es reden die am meisten, die nicht angesprochen worden

    Vielleicht liegt es an der etwas unglücklichen und reisserischen Wortwahl....^^^^^^