Kameralösung fürs Bike gesucht

  • Bei teils 300km/h brauchst mit keiner Eichung mehr kommen, soviel Toleranz gibt es garantiert nicht. Im Notfall beschlagnahmen sie das Motorrad und fahren damit die gefilmten Geschwindigkeiten nach und dann schaut es so aus wie es letztendlich war - fertig.

  • schinacam:

    hab grade festgestellt das die Hakennase vom Verschluss vom wasserdichten Gehäuse abgebrochen ist. Außerdem Risse im Boden da wo das Gelenk befestigt wird.

    ist aber egal ob Ali oder scheinbare Qualität, ohne redundante Sicherung sollte man das nicht befestigen.

    Man kann nicht davon ausgehen das so'n Klebepad klebt oder ein Plastikteil nicht bricht.

  • Also ich schwöre auch auf die GoPro. Bei mir funktioniert die Sprachsteuerung eiwandfrei. Kopiere hier mal die Möglichkeiten rein:

    Alle GoPro Sprachbefehle

    • GoPro Videoaufnahme starten
    • GoPro Videoaufnahme stoppen
    • GoPro Foto machen
    • GoPro Serienaufnahme machen
    • GoPro Zeitraffer starten
    • GoPro Zeitraffer stoppen
    • GoPro Video-Modus
    • GoPro Foto-Modus
    • GoPro Zeitraffer-Modus
    • GoPro Serienbild-Modus
    • GoPro Ausschalten
    • GoPro Einschalten
    • GoPro HiLight (Setzt einen Hilight Tag an der jeweiligen Stelle der Aufnahme)
    • Das war cool! (Setzt einen Hilight Tag an der jeweiligen Stelle der Aufnahme)
    • GoPro starten (nur HERO7 Kameras)
    • GoPro stoppen (nur HERO7 Kameras)


    Damit habe ich genug Fotos das ich meinem zweiten Hobby Fotoschauen nachkommen kann :-)

  • Hey


    Ich finde es echt interessant, welche unterschiedlichen Kameras ihr alle verwendet.


    Bisher habe ich selbst nur die GoPro ausgetestet, habe aber da leider nicht mehr das neueste Modell, was für nicht allzu viel Spaß beim späteren Betrachten der Videos sorgt...


    Vielleicht wird es aber an der Zeit für mich eine neue Kamera für mein Bike zu zulegen.


    Danke schon mal an die Tipps, werden mir bestimmt weiterhelfen.


    LG

  • Die neueren GoPro's werden sicherlich wieder Spaß machen.

    Habe selbst schon 4 verschiedene gehabt. Die machen echt heftige Qualitätssprünge zwischen den Generationen.

  • Die neueren GoPro's werden sicherlich wieder Spaß machen.

    Habe selbst schon 4 verschiedene gehabt. Die machen echt heftige Qualitätssprünge zwischen den Generationen.

    Das ist ein Thread der Roboter. ^^

    scribere non curo ego dolentes quod aliquis fals

    Vorsicht!

    Das lesen meiner Beitraege erfolgt auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!

    Sollte jemand zu Schaden kommen übernehme ich keine Haftung!

    Vorsicht, ich koennte auch eine gespaltene Persoenlichkeit sein!

    Ach so, : „Wenn du Gott siehst, dann musst du bremsen“

  • Schlecht geschlafen?

    Hilfe, da schreibt man mal einen Kommentar (der aus meiner Sicht stimmt) und wird "negativ beglückt".


    Klärt mich auf....Wat soll dat? ^^