Nackte SC82?

  • Finde ich genial hoffe aber daß Honda so etwas nie baut. Denn so viel € (würde dann wohl in der ähnlichen Preisliga spielen wie die SC82) kann ich mir nicht leisten und dann würde ich etwas neidisch schauen :wow.

    Kopie von ner Duc ? Da sind doch Gene von allem was zur Zeit so auf dem Markt ist zu erahnen. Und das Rad erfindet man mit so etwas nicht neu. Aber geil aussehen tut die schon. Wobei mit Spiegel sähe das schon wieder aderst aus (und mir gefallen die Lenkerendenspiegel nicht egal ob nach oben oder wie die meisten nach unten).Ganz ohne sieht das schon sehr Super aus es müßte da nur der lange "Schwanz" weg und gut ist.

    Die aktuelle CB 1000 R ist was eigenständiges und ich finde sie nicht mehr so "hässlich" wie am Anfang aber auch nicht so daß es mich zu einer Probefahrt treibt :nono:.

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey:

  • Kein Thema, Honda hat für alle was ;)

    NC750SD mit einem Preisvorteil bis 1200€ zur Zeit in Aktion oder die NC750X mit bis zu 1000€

    Naja, Die muss man sich aber gewaltig schön trinken, da geht der Preisvorteil ja fast für den Alk drauf :-))

  • Kein Thema, Honda hat für alle was

    Wie man auf meinem Bild sieht ja.

    Habe die SC60 die ich gerne fahre aber bei einem solchen Teil würde wieder besseren Wissens Neid aufkommen ;)

    Grüße Michael
    allzeit gute Fahrt und immer heile ankommen :thumbup:

    In meinem Alter muß ich nicht jedem in jeder Kurve hinterher "schießen" :schildgroete:
    Es steht mein Spaß im Vordergrund :wavey: